3DS Warum beschweren sich eigentlich soviele über die aktuellen Neuheiten zum 3DS?

@ MagicMaster:
Tja wenn ich so lange unterwegs wäre, und der 3DS leer ist pack ich einfach die NGP aus ;-)

so viel Geld hab ich nicht. Ist auch der Grund, warum ich nur eine Konsole habe... manchmal hab ich echt das Gefühl, hier haben alle nen Geldscheißer zu Hause :ugly:

Entweder hol ich mir ne NGP oder nen 3DS, da bin ich mir Momentan noch nicht so sicher. (warte erstmal Sonys Preisvorstellungen ab)
 
Bist du vllt nur so kurze Strecken geflogen, dass das Flugzeit eh quasi nur gestartet und wieder gelandet ist? :ugly:
Normal kann man nämlich die Geräte alle wieder einschalten, sobald der Start rum ist (kurz vor der Landung muss man sie dann wieder ausschalten).
Das durfte ich selbst auf meinen Flügen nach Rom und Mallorca, und die dauern ja weißgott nicht lange.

Ich fliege jedes Jahr in die Türkei. Entweder Pegasus, Öger, Lufthansa oder Türkish Airlines. Und soweit ich mich entsinne heißt es auch das man alle Batteriebetriebene Geräte während des gesamten Fluges auszustellen hat. Weswegen ich immer den ganzen Akku rausnehme nicht das es ausversehen auch noch auf geht. Weil ich auch persöhnlich schiss habe das die Strahlung von den Geräten an den Bordcomputer des Flugzeugs etwas machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowieso alles Quatsch. Du kannst auch einfach während des Fluges Telefonieren und es würde nichts passieren. Die Flugzeuge vertragen das ohne Probleme.
 
Das ist sowieso alles Quatsch. Du kannst auch einfach während des Fluges Telefonieren und es würde nichts passieren. Die Flugzeuge vertragen das ohne Probleme.

ich weiß, da passiert eigentlich auch nix. Aber das ist nunmal wirklich "verboten" von den Fluggesellschaften, und man kann dann ruhig auch mal für 15 Stunden sein Handy ausgeschaltet haben. (Wlan bringt einem an Bord eines Flugzeugs ja sowieso nix)
Wenn's die Sitznachbarn beruhigt, dass keiner n Handy an hat, dann kann man da mal Rücksicht drauf nehmen. ;)
 
Aber man macht den Leuten doch einfach Angst wenn man solche Geschichten verbreitet. Wenn die Fluggesellschaften einfach sagen würde, dass man es bitte unterlassen sollte, damit sich die Nachbarn nicht belästigt fühlen, wäre das ja ok.
Ich fühle mich ja schon in der Bahn gestört, wenn jemand zu laut Musik hört oder glaubt er muss in Handy brüllen damit der andere ihn auch versteht. Das wäre auf einem Flug sicherlich auch unangenehm.

Man soll nur mit dieser Panikmache, die Leuten mit Flugangst sicherlich nicht hilft, endlich aufhören.

Sorry das war jetzt etwas Off Topic. Aber eventuell hilft es ja, dass sich der eine oder andere etwas wohler auf dem nächten Flug fühlt.
 
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug. Wenn die Züge der Bahn als Ruhezone gelten würden, wäre ich sicher nicht ständig so genervt von der Lautstärke. Leider ist im Zug so ziemlich alles erlaubt. Sie verkaufen ja sogar selbst Alkohol in den Pendlerzügen, und darunter auch hochprozentiges. Das verstehe ich bis heute nicht.
 
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug. Wenn die Züge der Bahn als Ruhezone gelten würden, wäre ich sicher nicht ständig so genervt von der Lautstärke. Leider ist im Zug so ziemlich alles erlaubt. Sie verkaufen ja sogar selbst Alkohol in den Pendlerzügen, und darunter auch hochprozentiges. Das verstehe ich bis heute nicht.
Schau Dir die Preise an, rechne Dir die Spannen aus, und Du wirst verstehen... ;)
 
heute dürfte der thread wieder neues futter bekommen haben. Ich will ja keine ollen kamellen aufwärmen, aber es fällt schon auf das wieder mal eine neues News eher für ernüchterung, als für begeisterung gesorgt hat.
Das Launchlineup hat mich heute jedenfalls wirklich umgehauen, leider nicht vor begeisterung. Das einzig positive daran ist das ich im märz dann doch nicht so viel geld verpulvern muss, weil zu meinem 3DS wohl keine Software gekauft wird. Vielleicht spiele ich dann mein "Radiant Historia" auf dem 3DS ;)
Ich hoffe das Nintendo schnell mit vernünftigem spielen um die ecke kommt, KidIcarus oder Zelda hätten es zum start schon fast sein müssen, jetzt hoff ich wenigstens mal auf die ersten wochen nach dem launch - ahja, und natürlich auf meinen persönlichen 3DS Kaufgrund: Chocobo Racing 3D - da fehlt mir auch die ankündigung bisher.
 
mich nervt, dass die meusten seiten nur die halbe news verbreiten..also die games, die am tag x erscheinen und nicht den zusatz, was alles in den nächsten wochen kommt. ;)
 
Wo gibt es diese Auflistung denn vollständig? Hab bisher wohl dann immer nur die "Hälfte" gefunden.

EDIT: Nevermind, du meinst vermutlich das, was völlig ohne Datum bei Nintendo steht, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es diese Auflistung denn vollständig? Hab bisher wohl dann immer nur die "Hälfte" gefunden.

EDIT: Nevermind, du meinst vermutlich das, was völlig ohne Datum bei Nintendo steht, oder? ;)

"Und das ist erst der Anfang. Schon bald wird die Liste um weitere Nintendo-Titel verstärkt, darunter Steel Diver™, The Legend of Zelda™: Ocarina of Time 3D, StarFox 64™ 3D, Kid Icarus™: Uprising sowie neue Folgen der Serien Mario Kart™, Animal Crossing™ und Paper Mario™, um nur einige zu nennen. Damit noch immer nicht genug, stehen auch bei den Publishern bereits jede Menge weiterer Titel in den Startlöchern: Resident Evil™: The Mercenaries 3D von Capcom, Madden NFL Football von Electronic Arts, Crush™ 3D und Thor™: God of Thunder von SEGA, PUZZLE BOBBLE UNIVERSE™ von Square Enix, DEAD OR ALIVE Dimensions von Tecmo Koei sowie James NoirÂ’s Hollywood Crimes™ und Driver® Renegade 3D von Ubisoft. Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."

ja, aber das ist nicht gerade ohne angabe.
 
Lies die Sätze mal richtig ;)

Resident Evil™: The Mercenaries 3D von Capcom, Madden NFL Football von Electronic Arts, Crush™ 3D und Thor™: God of Thunder von SEGA, PUZZLE BOBBLE UNIVERSE™ von Square Enix, DEAD OR ALIVE Dimensions von Tecmo Koei sowie James NoirÂ’s Hollywood Crimes™ und Driver® Renegade 3D von Ubisoft. Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."

das ist 1 satz oder nicht ?
 
Zurück
Top Bottom