3DS Warum beschweren sich eigentlich soviele über die aktuellen Neuheiten zum 3DS?

Regionlock ist halt nicht toll, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht, und der 3DS ist ja nicht die Konsole die sowas hat. :)

Was willst du uns den damit sagen? Das der 3DS einen haben wird ist dir sicher klar, das es für mich ein Kritikpunkt ist habe ich auch geschrieben, also was genau meinst du den damit?
 
nö, aber für mich waren die entscheindenen news nach der ankündigung an sich alle negativ. Da waren die akkuleistung, der region-lock und das japan-lineup (das ist natürlich eine momentaufnahme gewesen).
Und wenn dann jemand fragt warum plötzlich "alle" über den 3DS "meckern", gebe ich eine antwort darauf. Die meinung muss man ja nicht teilen. Natürlich gab es seitdem auch gute nachrichten, die verbesserung des shops z.b. das wegfallen der spezifischen friendcodes. Diese waren jedoch auch dringend notwendige korrekturen, weswegen diese nicht den negativen eindruck der anderen news übertünchen konten.
Wenn SE morgen "chocobo racing 3D" für D ankündigt werde ich der erste sein der sich darauf und auf den 3DS einen klopft :coolface:
Ich hab ja nix gegen das teil.

Stimmt, gerade das Japanlineup für den 3DS ist eine reine Zumutung :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Eifer des Gefechts habe ich das Wort einzige vergessen, da hat Saber recht :)
 
Ok jetzt ist alles klar, mit "einzige" macht das ganze viel mehr Sinn.

@FeaRZ
Hast natürlich Recht aber so was passiert in jedem Hobby einmal/mehrmals/oft :v:

@SaberRaider
Natürlich kann es sein das dir bisher kaum der angekündigten Spiele gefallen haben (außer Chocobo) aber selbst wenn das der Fall sein sollte, wurde in den letzten Monaten mehr als deutlich das ein Großteil der japanischen Entwickler an 3DS Projekten sitzen und bis auf Kingdom Hearts, ResiRevelation und vieleicht Mega Man Legends3 waren wohl fast alles Spiele die sowieso noch 2011 auf dem Markt kommen. Ich denke man sollte da schon eher realistischere Erwartungen haben. Für mich sieht es in Sachen Japansupport sehr vielversprechend aus und FF, DQ und Persona wurden sowieso bereits in der offiziellen Support Liste aufgezählt, bin gespannt was genau daraus wird.
 
Manche heulen z.B. wegen der Akkulaufzeit rum, wenn ich heute mit einen Smartphone den ganzen Tag zocken will, macht der Akku auch nach ein paar Stunden schlapp!
Mehr Leistung verbraucht auch mehr Strom! Oder zeigt mir doch bitte mal einer einen 300PS Mercedes der 5 Liter schluckt!? Akkulaufzeiten sind ja so dermaßen lächerlich, als hätten wirklich ALLE die Zeit mit ihren Handheld 5+ Stunden zu spielen!
Aber gut, dass ich immer einen Rucksack + Autobatterie mit mir rumschleppe, denn die Akku´s heutzutage sind schon eine Frechheit!
 
Manche Leute sind 'nen ganzen Tag lang im Zug unterwegs oder im Flieger. Kein lang haltender Akku - keine Chance.
 
wer den ganzen Tag mit dem Flugzeug unterwegs ist hat auch genug Geld für drei 3DS. (I've got three 3DS and you have no 3DS) Dazu kauft er sich noch die zwei versionen der NGP und alle sind Glücklich.

wenn das Leben nur so einfach wäre, dann würden wir alle fliegen, aber Ganztagspendler gehören sicher nicht zu Hauptzielgruppe von N oder S, darüber sollte man sich eig. im klaren sein. :)
 
@ AnGer: Wenn die Leute dann selbst nicht wissen, wie man sich sonst noch Unterhalten kann tuts mir echt leid.
Außerdem wenn ich daheim bin, hängt der DSi immer am Strom, sobald ich mein neues Auto habe, werde ich mir auch dafür ein Netzteil zulegen. Man muss nur das beste daraus machen und auf einmal ist es gar kein Problem mehr.
Aber ich schu mir mal wieder den "3DS vs NGP" War an, da muss ich noch mehr lachen
 
Ein Smartphone ist im Dauereinsatz. Telefonieren, gelegentlich im Netz surfen, E-Mails abholen usw.. Deshalb habe ich auch im Büro in der Firma ein Ladegerät für mein Desire. Aber ein Handheld ist bei mir nicht im Dauereinsatz. Ich spiele sicher keine 3-5 Stunden am Tag, von daher mache ich mir da gar keine Gedanken drum. Es gibt genügend Möglichkeiten, das Gerät wieder aufzuladen.
 
hallo? Wie hier schonmal geschrieben, ich bin jeden Tag 3-4 Stunden in Zug und Straßenbahn (inkl. Wartezeiten an Bahnhöfen und Haltestellen) unterwegs und hab zusätzlich auch Freizeit in der Uni. Da kann ich nicht mal grade irgendwo aufladen. Nur weil das bei dir kein Problem ist, muss das nicht für jeden gelten :rolleyes:
4-5 Stunden Akkulaufzeit sind noch hart an der Grenze, aber die werden im Laufe der Zeit ja auch wieder schlechter.

Auf meinem Flug nach Japan (14 Stunden plus 1 Stunde Aufenthalt in Peking) war ich auch wahnsinnig dankbar, dass mein DS die 10 Stunden durchgehalten hat. Sowas kommt dann sicher nicht regelmäßig vor, aber grade auch für solche Momente hat man doch nen Handheld.

EDIT:
der Post gilt FeaRz und nicht gt231
 
Geht das denn das man seine DS benutzen kann im Flug? Wahrscheinlich wohl hinter verschlossener Hand war???

warum denn nicht? Ich hab ja WLAN nicht aktiviert.
Beim Start müssen die elektronischen Geräte noch aus sein, danach kannst du alles anmachen, solange du nicht WLAN oder Bluetooth o.ä. einschaltest.
Ich hatte sogar ohne Probleme mein Netbook auf'm Schoß für die restlichen 5 Stunden, die der DS nicht mehr funktioniert hat.
 
Wahrscheinlich ist es von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft immer anders wenn ich immer fliege dann heißt es alle Batteriebetriebenen Geräte während des Fluges auszuschalten.
 
Ich konnte auf meinem letzten Flug auch meinen DS und mein iPhone (Im Flugmodus) nutzen und niemand hat was gesagt :)
 
Wahrscheinlich ist es von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft immer anders wenn ich immer fliege dann heißt es alle Batteriebetriebenen Geräte während des Fluges auszuschalten.

Bist du vllt nur so kurze Strecken geflogen, dass das Flugzeit eh quasi nur gestartet und wieder gelandet ist? :ugly:
Normal kann man nämlich die Geräte alle wieder einschalten, sobald der Start rum ist (kurz vor der Landung muss man sie dann wieder ausschalten).
Das durfte ich selbst auf meinen Flügen nach Rom und Mallorca, und die dauern ja weißgott nicht lange.
 
Zurück
Top Bottom