PS4/XOne/Switch/PC Warriors Orochi 4

Das Spiel gibt es ja inzwischen sehr günstig retail oder etwas teurer digital für switch. Hab jedoch gelesen dass es bei der Switch-Version zu performance einbrüchen kommt :hmm: Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
 
Da das Spiel retail für +-26€ zu haben ist, habe ich mir gestern fix die Switch-Version geholt und kann zur Performance im Single-player sagen, dass es problemlos klappt. Von den besagten Framedrops bei irgendwelchen Spezialangriffen habe ich im Handheld-Modus bis dato nichts gemerkt. (Kann natürlich auch sein, dass die Updates die Probleme behoben haben.)

Es gibt im Vergleich zu anderen Warriors teilen ne recht große Menge an möglichen Angriffen und Combos.

Da ich es bisher nur ein paar Stunden gespielt hab kann ich noch nichts zum Gesamtpaket sagen, aber ich bin derzeit erstmal sehr zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom