Warriors Orochi 3

Mani, das alte Lustmolch! :p

So... hab jetzt alle vergrauten Missionen freigespielt und werd die nu nachholen ^^ hab auch die ersten 4 Sterne Waffen beim Dealer gefunden.
Krass... 1 und 2 Sternwaffen waren bei Mitsuhide relativ gut, aber nicht hammer.. Ryus waren besser... seit 3 Sternen ists andersrum ^^

Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Waffen mit nem großen Stern besser sein können... ich mein die starten mit 6-9 Stärkewerten... die 4 Stern bei über 30 Oo
 
wie ich sehe bleibst du bei deiner masche :v:

die grosse sterne waffen bekommen noch einen bonus von 54 voll aufgelevelt
 
Ok... 54 klingt ordentlich... aber bereits 3 Sternewaffen haben +14 ... rechne also mit mindestens +20 bei den 4ern... dürfte also ziemlich ähnlich aussehen am Schluss... egal ich teste erst ma die mit dem großen Stern ^^


*edit*

Ok... kann direkt sagen, dass sich weder X noch R Attacken geändert haben mit der neuen Großsternwaffe...
 
Ok... 54 klingt ordentlich... aber bereits 3 Sternewaffen haben +14 ... rechne also mit mindestens +20 bei den 4ern... dürfte also ziemlich ähnlich aussehen am Schluss... egal ich teste erst ma die mit dem großen Stern ^^


*edit*

Ok... kann direkt sagen, dass sich weder X noch R Attacken geändert haben mit der neuen Großsternwaffe...

Hätt ich dir auch sagen können :p
 

Wir? Hast du etwa auch mehrere Persönlichkeiten? :p

Naja... vielleicht ist das ja wirklich bei einigen Chars oder einigen Waffen so...

Btw. können alle Großsternwaffen +54 bekommen? Ich meine einige Waffen haben ja weniger Ausgangspunkte, kosten aber komischer Weise mehr Gems und Crystals. (was vermuten lässt, dass die sich weiter leveln lassen können...)
 
Wir? Hast du etwa auch mehrere Persönlichkeiten? :p

Naja... vielleicht ist das ja wirklich bei einigen Chars oder einigen Waffen so...

Btw. können alle Großsternwaffen +54 bekommen? Ich meine einige Waffen haben ja weniger Ausgangspunkte, kosten aber komischer Weise mehr Gems und Crystals. (was vermuten lässt, dass die sich weiter leveln lassen können...)

Ich rede auch für dich :mad:

Ich weiß net frag mal im Miiverse die Cracks ;)
 
Ich rede auch für dich :mad:

Ich weiß net frag mal im Miiverse die Cracks ;)

Hab gerade mal Google gefragt und kam zu dem Ergebnis, dass es immer +54 sind. Lass ich ma so stehen ^^ Werd also erst ma meine 4 Stern Waffen leveln und gucken was da das Maximum ist.
Aber abhängig davon wie viel Angriffskraft die Viersternwaffen einiger Chars haben, werden die speziellen Waffen mehr oder weniger sinnvoll sein.
 
die special waffen sind awesome weil sie lustig sind :mad::

Erm... also bei Ryu, Mitsuhide und Hanzo sind die nicht "lustig" :ugly: sehen mehr oder weniger anders aus, als die eigentlichen Waffen und das wars ^^
(Ok... bei Ryu gibts neben mindestens 3 andersartigen Schwertern auch nen Baseballschläger xD aber abgesehen davon hab ich da noch nix lustiges gesehn :p)
Bei Mitsuhide ist bei dem einen Schwert komischer Weise auch ne Pistole auf dem Bild mit drauf O.o aber zum Einsatz kommt die im Kampf nicht.
 
also soweit ich gesehen habe gibts 2 arten von special waffen, die einen SUPER LUSTIG die anderen normal ^^

ich nehm aber die lustigen :mad:
 
so, jetzt sind alle um die 70 rum und haben ihre special waffen! leider hatten sie das zirkel und dreieck nicht mehr für Xingcai :(
 
Zurück
Top Bottom