PS4/Switch/PC Warhammer: Chaosbane

OVERLORD1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
2.531
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Warhammer: Chaosbane ist ein Hack'n'Slay im Stil von Diablo. Entwickelt wird es vom französischen Studio Eko Software. Es spielt in der Warhammer-Fantasy-Welt und verfrachtet euch in die Alte Welt, die von Kriegen verwüstet wird. Mit derzeit 4 verschiedenen Helden/Klassen besucht ihr ikonische Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder die alte Hauptstadt des Imperums, Nuln.

Trailer:




Infos:

 
Charakter:




Als 4. Helden/Klasse gibt es noch Elesa, eine junge Waldelfen Späherin.


Zu ihr gibt es bisher kein Video, das wird natürlich noch nachgereicht.




Seit gestern läuft auch auf allen Plattformen die erste geschlossene Beta, eine zweite soll noch später folgen.

Ich glaube nur Vorbesteller bekommen Zugang.


Dadurch gibt's natürlich auch relativ viel neues Material jetzt auf YouTube und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh...richtig geil :) ich mag das warhammer universum und ich mag hack & slay wie diablo.

gibt auch einen lokalen 1 - 4 koop modus, damit landet es auf meiner "muss ich ausprobieren" list. lokal koop mit frau :)
 
Wusste garnicht, dass das auch auf Konsolen kommen wird. Danke für den Thread :)

Vor wenigen Wochen ein Video mit einem bekannten britischen Diablo Crack gesehen. Der war wirklich begeistert von Chaosbane. Freu mich schon :)
 
Warhammer ist und war noch nie wirklich meins und die charakterklassen machen mich hier bisweilen auch nicht sonderlich an.

Aber hack n slay ist einfach super und mit vermintide hatte ich auch durchaus spaß. Wird daher im auge behalten.
 
Hab wie gesagt vorbestellt und gestern mal mit dem Soldaten bis Level 15 gespielt.

Kann aber noch nicht wirklich was sagen außer das es gut auf PS4 läuft.

Ich paar interessante Ansätze beim Gegner Design gesehen habe die Diablo so nicht hatte z.B.

Genauer ins Detail habe ich noch nicht geschaut habe bisher einfach das angelegt was auf den ersten Blick bessere Werte hat.

Mit Fähigkeiten anpassen und Skilltree usw Fang ich erst an wenn ich max Level bin glaub es soll wohl bis Level 50 in der beta gehen.

Habe am Wochenende also was zu tun. ;)

wird im auge behalten. spannender finde ich aber torchlight frontiers.

Torchlight Frontiers steht auch auf meiner wird sich auf jeden Fall mal noch genauer angeschaut Liste.
 
Vorbestellt hab ich die Magnus Edition schon eine Weile (Die mit dem Leatherbook).
Bin aber noch etwas skeptisch.
 
muss DeathSephiroth recht geben. imo sind die charakterklassen bisher mehr als lame. mir passiert auch noch viel zu wenig auf dem screen. aber vielleicht liegt das auch daran, dass noch kein endgame gezeigt wurde (?). thema endgame ist bei dem genre eh essentiell. da kann man leider arg viel falsch machen.
 
Ich muss ehrlich sagen, wenn so ein Hack'n'Slay erscheint, dann haben die Spieler hohe Ansprüche und das Spiel muss diese auch erfüllen, damit es erfolgreich wird. Wenn es gut wird warum nicht?

Torchlight Frontier interessiert mich auch aber leider gibt es kein genaues Release Datum.
 
Die zweite Beta ist gestern gestartet und diesmal können auch der Zwergen Slayer und die Waldelfen-Kundschaftlerin gespielt werden.


Den Trailer zu Ellesa der Waldelfen-Kundschaftlerin reiche ich auch hiermit mal noch nach.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mal was zum endgame, rüstungssets, umfang, levelmechanik und seltenheitsstufen von items hören.
 
260dqrxiskq.jpg
 
Nein danke. Habs auf der ps4 durchegspielt bzw durchgewurstelt. 1x reicht mehr als genug
 
Zurück
Top Bottom