Serie Warhammer 40,000

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.114
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
bin gespannt, hatte bis vor nem halben jahr eigentlich keinen kontakt mit warhammer, aber seit dem schau ich zum einpennen lore videos und finds eigentlich ziemlich geil... aber halt auch nur extrem schwer verfilmbar. werd ich auf jedenfall aufn schirm behalten.
 
Der Macher von Amazon Prime’s Man in the High Castle bringt eine Warhammer 40,000 Serie.



Oh Lord, finaly!!!

Seit Ewigkeiten stell ich mir vor wie man WH40K verfilmen kann und mit dem aufkommenden streamingdiensten wie Netflix hatte ich auf eine Umsetzung gehofft.

Richtig umgesetzt kann dies mit seiner lore und düsteren Welt neue ma6und Benchmarks setzen.

Potential ist ja da, da man sich mit Inquisitor eisenhorn ein spannendes Thema ausgesucht hat mit dem man auch eine gute einstiegsmöglichkeit all jenen bietet die mit dem WH40K Universum nicht vertraut sind.

Ist jedenfalls von 0 auf 1 meiner Post wanted Liste geschossen was film/Serie angeht.

:banderas:
 
Warhammer 40k könnte als Serie schon gut funktionieren und bietet auch Tonnen an Geschichte, die man verarbeiten kann. Habe selbst noch mehrere Kodize der vierten Gen hier liegen. Nur wird man wohl lediglich ein winziges Teilgebiet der Geschichte anschneiden, weil das sonst schlicht zu einer Endlos-Serie mutieren würde. xD
 
Warhammer 40k könnte als Serie schon gut funktionieren und bietet auch Tonnen an Geschichte, die man verarbeiten kann. Habe selbst noch mehrere Kodize der vierten Gen hier liegen. Nur wird man wohl lediglich ein winziges Teilgebiet der Geschichte anschneiden, weil das sonst schlicht zu einer Endlos-Serie mutieren würde. xD

Genau, was aber auch imo das best mögliche vorgehen ist um die Zuschauer an das WH40K Universum zu führen die es bis dato nicht kennen.
DAfür bieten sich die Inquisitor Geschichten am besten an, um einen guten Einblick und einstieg ins universum zu geben.

Wen man das schafft, hat man auf Jahrzente!! genug content um diverse Serien und Filme auf sehr hohen level zu produzieren.
Könnt mir auch ein eigenes WHCU im still des MCU vorstellen welches änlich erfolgreich wird.,
 
Genau, was aber auch imo das best mögliche vorgehen ist um die Zuschauer an das WH40K Universum zu führen die es bis dato nicht kennen.
DAfür bieten sich die Inquisitor Geschichten am besten an, um einen guten Einblick und einstieg ins universum zu geben.

Wen man das schafft, hat man auf Jahrzente!! genug content um diverse Serien und Filme auf sehr hohen level zu produzieren.
Könnt mir auch ein eigenes WHCU im still des MCU vorstellen welches änlich erfolgreich wird.,

Allein der große Bruderkrieg dürfte bereits genug Material für eine ganze Serie bieten. Wenn man dann noch die zivilisierten Xenos wie die Eldar und Tau hinzunimmt, über die man auch Serien drehen könnte... Feinde hat man ja immernoch genug dank Orks, Necrons, dem Chaos und Tyraniden. xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Allein der große Bruderkrieg dürfte bereits genug Material für eine ganze Serie bieten. Wenn man dann noch die zivilisierten Xenos wie die Eldar und Tau hinzunimmt, über die man auch Serien drehen könnte... Feinde hat man ja immernoch genug dank Orks, Necrons, dem Chaos und Tyraniden. xD :pcat: :nyanwins:

In the far distant future, there is only war ...

:banderas:

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ist witzigerweise ein änlicher mind fuck wie bei star wars.

ist die bessere Seh folge mit der OT (also Krieg der sterne bis Rückehr der Jedi Ritter) zu starten und dann die PT mit Anakin zu schauen? Oder sollte man bei Ep1 starten, wie verändert sich dadurch das erlebnis.

Änlich bei WH40K und den Bruderkrieg. Machts sinn direkt mit der Horus Heresy einzusteigen und das WH40K Universum aus einer ganz anderen Perspektive kennen zu lernen. Oder ist es besser auch quasi am Ende zu starten, und wen das franchise etabliert ist zurückzuschauen und eine Horus Heresy spin off serie zu starten.
 
Ich denke es ergibt tatsächlich mehr Sinn eine SErie mit einem Nebencharakter zu starten. Warhammer 40k ist ein extrem umfangreiches Universum und mit dem großen Bruderkrieg hat man ein extrem weitläufiges Feld, bei dem man sich sonst in sehr vielen Erklärungen verzetteln müsste, damit der Zuschauer das alles raffen kann, der sich mit dem Franchise noch nicht beschäftigt hat.

Dann lieber erstmal einen INquisitor, der pro Season einen Fall löst, der sich mit einem der üblichen Gegner beschäfigt. Chaos, Orks, Necrons...
 
Zurück
Top Bottom