Warhammer 40.000:Squad Command

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cEEd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cEEd

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2005
warhammer.jpg

Warhammer 40.000: Squad Command

Publisher: THQ
Developer: THQ

Systeme: Nintendo DS ; PlaystationPortable

Release: 2007

Mit Warhammer 40,000: Squad Command hat THQ ein Strategiespiel im Warhammer 40,000-Universum für PSP und Nintendo DS angekündigt. In 13 Missionen tretet Ihr dabei auf Seiten der Space Marines gegen die Chaos Space Marines an.
Werbung

Neben der Kampagne dürft Ihr Euch auch online mit bis zu acht Freunden anlegen. Insgesamt gibt es neun unterschiedliche Karten in den Varianten klein, mittel und groß. Die Gefechte sind nicht etwa nur auf Gut gegen Böse beschränkt, ebenso dürft Ihr mit dem Imperium gegen das Imperium oder eben mit den Forces of Chaos gegen die Forces of Chaos antreten.

Die Entwickler versprechen für Squad Command außerdem komplett zerstörbare 3D-Schlachtfelder, wodurch kein Spiel dem anderen gleichen soll. Eurem Trupp stehen dafür mehr als 20 unterschiedliche Waffen zur Verfügung, darunter Plasma Gun, Chainsword oder Power Fist.

Die Veröffentlichung des von Warhammer 40,000: Squad Command ist noch für dieses Jahr geplant.

Screenshots:

warhammerds1.jpg

warhammerds7.jpg

warhammerds9.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Meinung:

Wird sicher so genial wie die anderen Warhammer Teile. die Features hören sich bis jetzt für einen Handheldtitel sehr vielfältig an.Grafisch ist der Titel ok, imo :-)

Zuletzt bearbeitet:
Verwirrt :-? Wenn du schon PSP Bilder postet, warum dann der Thread in Nin Games und nicht allgemein ?

Ich würde dazu gerne mal ein Video sehen. Auf Bilder sieht es gut aus für beide Versionen. Doch sieht es weniger rundenbasiert aus.

Mach den Thread am besten im DS Forum auf - da können ma dann über die DS Fassung diskutieren.

Mach den Thread am besten im DS Forum auf - da können ma dann über die DS Fassung diskutieren.

Hab ich nicht ? :scan: :lol:

Komme mit der neuen Unterteilung iwie net klar.

Auf jeden Fall

===> In Games Allgemein verschieben @Mod !!!

Hab ich nicht ? :scan: :lol:

Komme mit der neuen Unterteilung iwie net klar.

Auf jeden Fall

===> In Games Allgemein verschieben @Mod !!!
Mache es lieber anders und lass den Thread in NDS Games verschieben. In Games Allgemein geht er unter. Und dann hier nur über die NDS Version reden. Aber man kann ja als Vergleich auch dann neue PSP Media posten. ^^

bin auch gespannt, aber die Macher von der PC-Reihe sind ja hier leider nicht am Werk, wird sicher schwer für das Spiel in die oberen Ränge zu kommen.

kA, der Trailer ist schon sehr geil. Wäre allerdings der einzige Grund für ne PSP-Anschaffung, also fällt das für mich raus. :(
Ich befürchte ja, dass die DS-Version Mist wird...

dito, glaub ich auch und meine psp hab ich schon in aussicht, also freu ich mich schonmal drauf.

wäre aber ganz nett für den Wii, weil das style hat

Neue Bilder !

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024557416.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024557869.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024558337.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024558837.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024559291.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024559806.jpg

warhammer-40000-squad-command-20070712093400076.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024600291.jpg

warhammer-40000-squad-command-screens-20071011024600728.jpg

Imo ziemlich geil. Da haben sich die Entwickler Mühe gegeben.Hoffentlich wird die Steuerung nicht zu fitzelig.

Bei mir ists nur sone Vorahnung, dass die DS-Version aufgrund von Ruckeln und mangelnder übersicht kranken wird.

Bei mir ists nur sone Vorahnung, dass die DS-Version aufgrund von Ruckeln und mangelnder übersicht kranken wird.

Glaube ich nicht - war am Anfang der DS Gen öfters so - aber inzwischen nehmen die Entwickler das Teil schon Ernst und optimieren sogut wie möglich. Wenn es schlecht wird, dann sicher net wegen solchen Fahrlässigkeiten bei der Optimierung :-)

Zum Verkaufsstart von Warhammer 40.000: Squad Command für den Nintendo DS und die PlayStation Portable verlost Publisher THQ auf seiner Website noch bis zum 31. Dezember exklusive Preise.

Als Hauptgewinn winken beispielsweise ein Nintendo DS im Warhammer-Design sowie ein T-Shirt zum Spiel. Von diesem speziellen Handheld gibt es weltweit übrigens nur zwölf Exemplare.
Werbung

Der DS:
sc_nds_lite.jpg
Die weiteren Preise sehen wie folgt aus:

* 2. Preis: Original-Box mit Miniaturen von Games Workshop: „Space Marine Trupp mit Razorback“ + limitiertes T-Shirt zum Spiel
* 3. Preis: Original-Box mit Miniaturen von Games Workshop: „Trupp der Chaos Space Marines“ + limitiertes T-Shirt zum Spiel
* 4. + 5. Preis: je 1 limitiertes T-Shirt zu Warhammer 40.000: Squad Command

nette sache. der DS sieht klasse aus :-)

Warhammer 40.000:Squad Command hört sich ja schon recht fein an. Völlig zerstörbare Maps und es is einfach Warhammer 40.000, ohne viel Geld däfür auszugeben. Und die Grafik is gar nicht so schlecht... Den DS will ich habn:-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom