Warcraft III The Frozen Throne

Da gehts mir ähnlich^^ Naja die letzte Mission ion RoC ist imo auch auf Normal abartig schwer, der Rest geht so :)

oh,ich meinte im letzten Post eigentlich SC2^^

WC3 find ich auf normal eigentlich recht angenehm so.Bei SC2 allerdings zu leicht.Werd aber ein paar Missionen nochmal auf schwer probieren wg.Erfolge und weil da einige Missionen bei waren,die ich unbedingt nochmal schwerer spielen will.
 
oh,ich meinte im letzten Post eigentlich SC2^^

WC3 find ich auf normal eigentlich recht angenehm so.Bei SC2 allerdings zu leicht.Werd aber ein paar Missionen nochmal auf schwer probieren wg.Erfolge und weil da einige Missionen bei waren,die ich unbedingt nochmal schwerer spielen will.

Kumpel meinte die letzten SC 2 Missionen sind auch auf Normal sau schwer aber ich bin erst bei Mission 10^^
 
Kumpel meinte die letzten SC 2 Missionen sind auch auf Normal sau schwer aber ich bin erst bei Mission 10^^


Also eigentlich nur die letzte imo.Die hab ich auch noch nicht.2 mal gefailed und dann erstmal WC installiert^^

Ist aber cool und eigentlich auch nicht sooo schwer mit anderer Taktik.Die ist halt nur etwas hektisch weil man teilweise überall gleichzeitig zu tun hat.Und ich erwähnte ja das ich Hektik nicht abkann ;)

Das schwierigste ist in den meisten Missionen halt nur das Zeitlimit .Ich hasse Zeitlimits eigentlich aber hier mag ich`s recht gern weil man sonst viel zu schnell in alte -öde- RTS Gewohnheiten verfällt=Einigeln und erstmal Einheitenlimit ausreizen^^

Blizzard ham`s schon drau,Hut ab.

Ja,viel Spass noch.Da sind (noch) SO geile Missionen dabei !Geht ja eigentlich ab der neunten oder zehnten erst richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird um ein WC III HD gehen. Passt auch in den aktuellen Kurs und die Ankündigung, dass vor einem neuen SC/WC erstmal die alten Spiele geupdatet werden.
Im allerbesten Fall eine gemeinsame Ankündigung mit WC 4. Ähnlich wie mit AoE.

Dass aber Pro-Spieler eingeflogen werden, lässt WC III HD eher sicher erscheinen. WC ist gerade im asiatischen Raum noch sehr, sehr stark! Und ich denke, dass das Spiel ein deutliches Revival bekommen wird, wenn es auf einen ähnlichen grafischen Stand, wie SC II gehoben wird.

So oder so: Freu mich drauf!
 
Blizzard hat heimlich den Testserver zu WarCraft III reaktiviert und einen großen Patch aufgespielt. Der letzte Patch hat das Spiel auf neue Hardware angepasst und mit dem aktuellen PTR Patch kommt nun endlich Widescreen Support und eine Lobby für 24 Spieler.

https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20762056755
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße geil! Das versöhnt doch auch das Mobile Diablo!
Hier mal der richtige Trailer plus der Gameplay Trailer:



 
Naja... is halt wc3 in neuem design xD

Ich hab immer noch das original, bräuchte es daher nich. Aber wenn sich wieder so ne geile community mit funmaps entwickelt, bin ich dabei.
 
Neue Features, neues Design, neuer Missionseditor, neues MP-System (wenn LAN rausfliegt, dann gibts beef!).
Also für mich sinds die 40 Euro wert - ist halt wie bei REmake 2. Ist dann doch ein leicht anderes Spiel!
 
Glaubst doch nit ernsthaft, dass die nen LAN modus implementieren werden? :/
Naja und wenn... ich wüßt heut nimmer mit wem ich das organisieren sollte.
 
Gibt wieder mehr LAN Partys. Und es vergeht keine LAN Party, auf der wir keine WC3 Fun Maps spielen ^^
https://lan-map.de/

Und wenn der LAN Modus rausfliegt, dann gibts echt richtig fiesen beef!
 
Gibt wieder mehr LAN Partys. Und es vergeht keine LAN Party, auf der wir keine WC3 Fun Maps spielen ^^
https://lan-map.de/

Und wenn der LAN Modus rausfliegt, dann gibts echt richtig fiesen beef!
Bei mir leider nich... die leute von früher wohnen zumeist ganz woanders heute...
Wenn wäre aber ohnehin rune der erste kandidat für ne lan :p
Ich hoffe große stücke auf teil 2 xD
 
woltte heute mal 4vs4 zocken. keine mitspieler gefunden....
 
StarCraft: Remastered hat zumindest einen LAN-Modus. Das gibt zumindest Hoffnung.
Da es die gleiche Engine bei Reforged bleibt, stehen die Chancen wirklich gut, dass der LAN-Modus erhalten bleibt. Wir haben uns jedenfalls begeistert zu Reforged ausgetauscht und kräftig Fun-Maps gespielt auf der LAN vergangenes WE ;)
 
Zurück
Top Bottom