Warcraft III The Frozen Throne

theoretisch kann dir das auf jeder map passieren, auch wenn z.b. echo isles und turtle rock da die gefährlichsten für dich als nelf sind.
der hu war sehr dreist und darauf aus, einen "unbedachten" spieler zu überrumpeln. towerrushes sind sehr situationsabhängig und ein fehler kann das spiel für beide seiten entscheiden. manchmal können die auch mal 10min+ dauern, also zehren die schon sehr an der konzentration.

was zu beachten ist:
- wenn er sofort ankommt, hat er selbst weder altar fertig noch kaserne im aufbau! immer dran denken: das sind in den ersten minute nur unfertige tower, nichts weiter!
- sofort einen wisp zur taverne schicken und dark ranger holen. nachrückende arbeiter dann mit diesem wisp eventuell ein wenig blocken, um zeit zu schinden.
- sofort 1-2 weitere aows neben den towern in auftrag geben und den schon fast fertigen entwurzeln und hinschicken.
- du bist nightelf: wenn es hart auf hart kommt, deine gebäude über die map verteilt aufbauen, vor allem moonwells. dein haupthaus notfalls entwurzeln und auf die tower schicken oder gar an einer anderen goldmine wieder aufbauen.
- normalerweise spielt der hu dann archmage, aber beim firelord mit seienn lava spawns gilt das gleiche: sofort einen wisp reinschicken und dispellen, damit die dinger keinen schaden anrichten können und du die exp kassierst.

auf echo isles war es eine zeit lang seeehr beliebt, ein paar tower hinter die gold mine des nelfen zu bauen. auch da gilt: kühlen kopf bewahren und wie oben beschrieben dagegen vorgehen.


nelf-tower sind langsam und sehen scheiße aus :sorry:
nelf ist schon so stark genug, mit den bärchies habt ihr z.b. eine sehr mobile siege-einheit, die als melee getarnt ist.
Das alles liest sich zwar taktisch gut, aber selbst für erfahrene Spieler ist es alles andere als leicht umzusetzen. Aber trotzdem, tolle Tipps für n811.
 
wow wusste gar nich das hier aktive wc3 spieler sind. hab das game auch ewigkeiten gezockt vielleicht schau ich mal bei euch vorbei ; )
 
Bringt nichts wenn 2-3 Leute öfters Spielen, der Clan besteht aus mehreren Spielern. Müßte wie Diablo II ein Login schon reichen, wird er einfach wieder neu erstellt.
 
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW to beat a Human, ist meine frage^^

ich hatte jetzt 8 hu hintereinander, hab aber nur 3 gewonnen davon das letzt auf LT mit Keeper first (hu:arch) und demonh 2nd.... von mass bowies zu bären und dryaden^^

ist bären+dryaden das beste oO?, weil er zerschießt mit seinen rifles meine dryaden und seine witches und healer verlangsamen sehr stark meine bären....

bin in allen spielen auf dryas und bären gegangen, wurde aber auch häufig zerschossen >_>

achja: wie setzen dryas ihre zauberfähigkeit ein oO? beim angriff mit dem speer? so das ich einfach nur auf beschworene focusen muss?

einfach nur eine sache des micros? oder gibt es noch ne andere möglichkeit? ich schätze dryas sind must have gegen die magier armee oder?

plz help




ps: hab bei taverene maps firelord 1. genommen, um mit seelenbrand den pala vom heal und den mk vom sturmschlag ab zu halten gute idee oO?

€DIT:
jetzt 26 ne sieg^^, yay neues avatar


und: mega match, dauerstress gegen jmd der mich towern wollte^^ aber gewonnen
http://www.zshare.net/download/611923846bcb78fa/
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Human Spieler finde ich MGs sehr nervig.
Wichtig ist das du den Human sehr oft scoutest. Hierzu kann man sehr schön die Potm oder den Beasmaster benutzen.
Und was schon fast ein muss gegen Human ist, Feendrachen.
 
Potm oO?


ja das mit den feendrachen hab ich gestern getestet...hat die mages sehr schnell gekillt^^, hab aber trotzdem verloren >_>
 
Mal eine nette Taktik für Human Spieler :D

Hero: Bloodmage, Skill: Verbannen und Mana abziehen

Anfangs werden Footmen gespielt, später Air. Durch Verbannung erleidet eine Unit mehr Magie schaden und/oder man kann durch Verbannung Units retten.

Nützlich gegen Undead mit Pala und MK, reinstes Hero Nuken :D

Aber vorsicht, extrem Micro lastig und anfangs verdammt schwer zu spielen.
 
spiel ich ab und zu im 4on4... allerdings mit dem flammenskill first, damit kann man gut harassen ^^
 
zieht mir zuviel mana ab und geübte spieler können schnell darauf reagieren.
ich setzte die taktik im 1on1 und 2on2 mehr an. harrasen mit human finde ich eh teilweise sehr schlecht. was sich aber lohnt falls man caster spielt. am first und bm second. am mit blizzard und bm mit flammenschlag. Mit einer Sorceress die Helden unsichtbar machen und dann die Peons bzw. Worker killen ^^[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
 
bin seit langer zeit wieder am abrocken ^^
wer mal lust auf paar 2on2s hat.. melden :-D
hatte ja früher sehr aktiv und gut gespielt vor WoW!
war damals auch der erste deutsche mit 1500 ud wins - dark ranger :goodwork:

spiele nun seit 3 tagen wieder, mit gut 2/3 jahren pause ^^
aber an die meisten hotkeys erinnere ich mich noch xD
 
Jeder Zeit gerne! 2on2s sind übersichtlich und kann man gut händeln.
Und mit UD Spieler spiele ich gerne, die chance das der Gegner auf Air geht minimiert sich und duch Destroyer sind viele Spells sinnlos.
Melde dich wann du dafür Lust und Zeit hast.
 
ich habe gestern mal wieder mit der kampagne angefangen. bin jetzt bei mission 8 oder 9 der human kampagne und muss sagen...es macht wieder spaß nach langer zeit die kampagne mal wieder in angriff zu nehmen :ugly: die story ist einfach richtig gut gemacht imo. heute mal wieder ein paar missionen machen und vielleicht auch endlich mal wieder eine runde im b-net zocken :)
 
Zurück
Top Bottom