Warcraft III The Frozen Throne

xD joa das mit der rüstung hab ich schon rausgefunden....gab irgendwo ne seite, wo wirklich jede unit dargestellt wurde und auch die faktoren von schaden zu rüstungstyp erläuter wurden und dann noch den % verringerten schaden bei jeweiliger rüstung (0-9)^^ aber die finde ich net^^

naja, üben üben üben^^
Sowas gibt es auch auf der Blizzard Seite.
Ja bei WC3 macht übung den Meister. Wobei es aber auch Situationen gibt die einfach Mist sind. Wenn man als NE wiedermal vom HU getowert wird, oder der UD nur dumm auf die Heros klickt und sie tot coilt. Zwar alles konterbar, aber nervig ohne Ende.
Wie ist dein Bnet Acc.? Könnte man ja mal zusammen spielen :)
 
Sowas gibt es auch auf der Blizzard Seite.
Ja bei WC3 macht übung den Meister. Wobei es aber auch Situationen gibt die einfach Mist sind. Wenn man als NE wiedermal vom HU getowert wird, oder der UD nur dumm auf die Heros klickt und sie tot coilt. Zwar alles konterbar, aber nervig ohne Ende.
Wie ist dein Bnet Acc.? Könnte man ja mal zusammen spielen :)

da muss ich nen neuen erstellen beim alten kenn ich nichtmal den namen...mom ich garkeinen, ich hab immer nur bei nem freund online gespielt und sonst immer gegeneinander :)


aber erst wenn ich ausgeschlafen bin^^
 
Hehe okay. Habe Zeit ^^
Kannst dich dann ja über PN oder hier im Thread dann melden :)
 
oh man xD lass dir von raiden nix erzaehlen !!!!
der spielt wc3 wie 2003 lol

Nelve kannste entweder z.b. baeren, dryads zocken.
Demonhunter ist meist geeignet.. mit boots nen circlet und noch nen paar gute items
sau stark.
Oder auch ganz gut vorallem gegen Orc ist mass talons mit wirbelwind.

rofl, nennt mich altmodisch und postet dann selbst ne 6 jahre alte taktik xD

afaik kann man doch wirbelwind dispellen?
 
Hab heute folgende Situation gehabt:
2on2, beide Gegner sind Orcs und haben sich mit ihren Towern eingebunkert.
Teammate und ich hatten Undead und sind da echt nicht durchgekommen :blushed:.

Katapulte wurde ziemlich fix von Blademaster genuked und Frostwyrms gingen auch immer ziemlich schnell down da sie extrem viele Batriders hatten.

Kennt da jemand eine Möglichkeit wie man das hätte schaffen können :-?
 
öhm, 1000 exen machen, dann antitower? ^^

afaik hauen auch wyrme ganz schön bei gebäuden rein..
 
Wenns bloß so einfach gewesen wäre :ugly:.

Haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass die sich einbunkern und einfach nur Batriders producen. Deswegen sind ja auch Frostwyrms extrem schnell down gegangen auch wenn wir paar Tower zerstört haben xD.

Naja, nach über 1 Stunden hatten wir keine Lust mehr und sind geleavt.
-> langweiligstes Game ever :p
 
Wenns bloß so einfach gewesen wäre :ugly:.

Haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass die sich einbunkern und einfach nur Batriders producen. Deswegen sind ja auch Frostwyrms extrem schnell down gegangen auch wenn wir paar Tower zerstört haben xD.

Naja, nach über 1 Stunden hatten wir keine Lust mehr und sind geleavt.
-> langweiligstes Game ever :p



exe plätten und aushungern lassen oO? heißt doch immmer, nne orc mit exe sei tödlich aber ohne geht ihm bald das geld aus^^

oder ulti vom Lich oder so xD
 
Hehe, am Ende hätten wir wahrscheinlich auch gewonnen, so viele Tower wie er immer gebaut und Bats verballert hat.

Aber ein Spiel, dass kein Spass macht, spiel ich nicht ;-)
Dafür war das nächste Spiel in 5min gewonnen :scan:.
 
Hab heute folgende Situation gehabt:
2on2, beide Gegner sind Orcs und haben sich mit ihren Towern eingebunkert.
Teammate und ich hatten Undead und sind da echt nicht durchgekommen :blushed:.

Katapulte wurde ziemlich fix von Blademaster genuked und Frostwyrms gingen auch immer ziemlich schnell down da sie extrem viele Batriders hatten.

Kennt da jemand eine Möglichkeit wie man das hätte schaffen können :-?
1. Guhl scout, später mit den Skletten aus dem Shop. Ist das A und O
2. Immer Dust kaufen, UD sind aufgrund der Helden die reinsten Heronuker
3. An Units hätten sich Spiders angeboten (4-5 Stück mit Web), 2 Obsidan Statues (eine Mana eine Health) und Meat Wagons.


Alternativ.
1. Scouten wie gehabt.
2. Der 2. hero Tinker first Skill - Fabrik, Tech auf Necros und Meat Wagons. Am Graveyard Tote einsammeln und den Orc mit Mass Skletten überrennen. Meat Wagons Focus auf Tower dann Bunker. Fabrik zum Blocken und Explodieren nutzen.

Bats nie mit Air Kontern, einfach Dust kaufen und schön selbst erstmal auf Level 3 Creepen in Verbidnung mit einem Lich ist das für den Orc zu riskant, evtl. sogar einen Aco opfern (Shade) um immer am Orc kleben zu bleiben ^^
Das ganze geht evtl. auch mit Mass Abos und wenigen Spiders aber da könnte der Orc schnell auf Wyvern umschlagen, wäre zu riskant.
Oder aber 2x Dark Ranger und auf die Peons.
 
1. Guhl scout, später mit den Skletten aus dem Shop. Ist das A und O
2. Immer Dust kaufen, UD sind aufgrund der Helden die reinsten Heronuker
3. An Units hätten sich Spiders angeboten (4-5 Stück mit Web), 2 Obsidan Statues (eine Mana eine Health) und Meat Wagons.


Alternativ.
1. Scouten wie gehabt.
2. Der 2. hero Tinker first Skill - Fabrik, Tech auf Necros und Meat Wagons. Am Graveyard Tote einsammeln und den Orc mit Mass Skletten überrennen. Meat Wagons Focus auf Tower dann Bunker. Fabrik zum Blocken und Explodieren nutzen.

Bats nie mit Air Kontern, einfach Dust kaufen und schön selbst erstmal auf Level 3 Creepen in Verbidnung mit einem Lich ist das für den Orc zu riskant, evtl. sogar einen Aco opfern (Shade) um immer am Orc kleben zu bleiben ^^
Das ganze geht evtl. auch mit Mass Abos und wenigen Spiders aber da könnte der Orc schnell auf Wyvern umschlagen, wäre zu riskant.
Oder aber 2x Dark Ranger und auf die Peons.



das ist ne straighte antwort^^ :)
 
Ach jaa ... WC3 is lustig ^^

Warden + MG's + Archer -VS- DL + Abos + Banshees


Raiden hatte zwar auch noch paar fiends, ghule und necros, aber das da oben waren eigentlich seine main-units.
Jedenfalls, hab ich ihn mal wieder - wir hatten btw. beide Random gespielt - voll überrannt ^^
Er war voll schockiert, dass keine Bären kamen, so zum übernehmen und so (Master Banshees), sondern MG's, die mit Resistant Skin immun dagegen sind ^^ Muhaha - voll lol das game gewesen ^^

Von Skill hat es mal überhaupt nich gezeugt, obwohl es recht micro-intensiv war, aber das muss es ja auch nich - immerhin werden wir dafür nicht bezahlt ^^ :ugly:

Aber immerhin wars mal fernab von standard - und das is auch gut so :)
 
Da ja einige WC3 haben sollte ein CW treffen doch machbar sein.
Ein 4 on 4 oder 3 on 3 dürfte ja machbar sein, wer hätte denn alles Lust?
 
Ach jaa ... WC3 is lustig ^^

Warden + MG's + Archer -VS- DL + Abos + Banshees


Raiden hatte zwar auch noch paar fiends, ghule und necros, aber das da oben waren eigentlich seine main-units.
Jedenfalls, hab ich ihn mal wieder - wir hatten btw. beide Random gespielt - voll überrannt ^^
Er war voll schockiert, dass keine Bären kamen, so zum übernehmen und so (Master Banshees), sondern MG's, die mit Resistant Skin immun dagegen sind ^^ Muhaha - voll lol das game gewesen ^^

Von Skill hat es mal überhaupt nich gezeugt, obwohl es recht micro-intensiv war, aber das muss es ja auch nich - immerhin werden wir dafür nicht bezahlt ^^ :ugly:

Aber immerhin wars mal fernab von standard - und das is auch gut so :)

jep fands ganz lustig :p auch wenn ich micro technisch nix drauf hatte -.-... meinetwegen kannst du übrigens ddas replay hochladen ^^

Da ja einige WC3 haben sollte ein CW treffen doch machbar sein.
Ein 4 on 4 oder 3 on 3 dürfte ja machbar sein, wer hätte denn alles Lust?

ich :)
 
Da ja einige WC3 haben sollte ein CW treffen doch machbar sein.
Ein 4 on 4 oder 3 on 3 dürfte ja machbar sein, wer hätte denn alles Lust?



ich^^

allerdings heute (mo)erst ab 23 uhr....
(di) bisher komplett zeit
(mi) bis 18 und ab 22
(do) bis 21
(fr-so) garnicht und ab nächste woche ka^^ müsst ihr einfach mal was festlegen^^
 
sind wir ja schonmal zu dritt :)
gebt einfach mal eure nicks, dann kann ich euch adden.
und teamspeak oder ggf. skype wären dann zum spielen sicherlich nicht schlecht.
 
CW User:

CW: AliveAngel / BattleNet Acc: AliveAngel | Skype: benjaminpclarke / ICQ: 61108212
CW: HacklSchorschi / BattleNet Acc.: HacklSchorschi | Skype: HacklSchorschi / ICQ: 161374479
CW: Luuna / BattleNet Acc.: Luuna | Skype: luuna2 / ICQ: 296266078
CW: Mandrion / BattleNet Acc.: Mandrion
CW: ms3000 / BattleNet Acc.: afro-ms3k | ICQ: 340065719
CW: PapstJL4U / BattleNet Acc.: PapstJL4U | Skype: PapstJL4U / ICQ: 369797756
CW: r3v / BattleNet Acc.: r3vo
CW: Rage / BattleNet Acc.: Raidenovich oder laplusbelle | Skype: Ragenovich / ICQ: 320783199
CW: S3pultura / BattleNet Acc.: xxxBlueCrush | Skype: S3puuultura / ICQ: 419950251

------

Funmaps:

Footmen Frenzy - http://www.nohunters.com
Official DotA Allstars Download - http://www.getdota.com
Warcraft 3 Funmap Pack - http://dryst.com/index.php?site=files&file=316

------

Hosten:

- Dem PC eine feste IP Adresse zuweisen (z.B. 198.168.178.01)
- Die Ports 6112 UDP & TCP sowie 4000 UDP & TCP freigeben
- Windowsfirewall ggf. deaktivieren

------

Replays:

kommt noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei bei nem 4 on 4

Battle.net Acc: Mandrion


Sepultura komm mal online in Skype und lass Footy spielen. :p
 
Zurück
Top Bottom