Warcraft III The Frozen Throne

hcivonediaR

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
Beiträge
869
Da hier viele WC3 zu spielen scheinen, hier ein Thread für online verabredungen, AT-Matches, 1on1 Matches, vielleicht 3on3 oder 4on4 Matches mit cwlern ;)

oder auch einfach nur zum diskutieren ;)

Von Luuna, AliveAngel, Obi und mir weiss ich dass wir ab und zu zocken... wer noch?

Wir sind zwar keine Uber Pros, aber für diverse lustige Matches reicht es auf jedenfall :)

Man kann hier ja auch diverse Replays hochladen ;)

CW User:

CW: AliveAngel / BattleNet Acc: AliveAngel | Skype: benjaminpclarke / ICQ: 61108212
CW: HacklSchorschi / BattleNet Acc.: HacklSchorschi | Skype: HacklSchorschi / ICQ: 161374479
CW: Luuna / BattleNet Acc.: Luuna | Skype: luuna2 / ICQ: 296266078
CW: Mandrion / BattleNet Acc.: Mandrion
CW: ms3000 / BattleNet Acc.: afro-ms3k | ICQ: 340065719
CW: PapstJL4U / BattleNet Acc.: PapstJL4U | Skype: PapstJL4U / ICQ: 369797756
CW: r3v / BattleNet Acc.: r3vo
CW: Rage / BattleNet Acc.: Raidenovich oder laplusbelle | Skype: Ragenovich / ICQ: 320783199
CW: S3pultura / BattleNet Acc.: xxxBlueCrush | Skype: S3puuultura / ICQ: 419950251

(danke an S3pultura)

Replays:

Luuna vs Raidenovich:
http://rapidshare.com/files/226810309/luunavsraidenovich.w3g.html

afro-m3sk vs Raidenovich:
http://rapidshare.com/files/226816210/afro-ms3kvsraidenovich.w3g.html

afro-m3sk vs Luuna:
http://rapidshare.com/files/226826062/afro-ms3kvsluuna.w3g.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd das Spiel mal morgen installieren, erwartet aber nicht zu viel von mir.
Bin der größte Obernub den es in Warcraft 3 gibt :lol:.

DotA ist da wohl die große Ausnahme, wenn ich mich da wieder eingespielt hab ist Schluss mit Lustig. :p
 
oooh mann, vorgestern mal warcraft bei nem freund installiert und gleich mal 5h lang matches gemacht ;-)

so nen paar rundfragen: jmd NE main hier?^^ ich bins, alle anderen völker haben einfach zu wenig frauen8)

aber wie ich das so mitbekommen habe, könnt ihr mir auch noch tipps geben^^:)

aber ich wollte nur mal nen paar ideen haben, wie ich mit NE spielen kann,
Dämonenjäger/warden + mass huntress + heildruiden ist zwar effektiv, aber irgendwann auch langweilig, mondpriest +archer mag ich nicht.....dark ranger + archer mag ich besonders, finde ich aber doch schwach^^...also: hätte gern nen par spielidee^^


ha, das ist mir nochwas eingefalle: hab mal nen NE gegen Orc gesehen, der hat 2-3urtüme des krieges(mobile)und mass Krallendruiden(waren doch die vögel oder^^) eingesetzt...ist das ne ernsthafte strategie oder war das fun, weil ihm klar war, dass er stärker ist?^^
 
So, Spiel ist installiert, Ingamename: r3vo.

Werd mich dann mal irgendwann melden falls ich zum zocken komme. :)

Alles klar. :)
Mein INgame name ist: Raidenovich :)
oooh mann, vorgestern mal warcraft bei nem freund installiert und gleich mal 5h lang matches gemacht ;-)

so nen paar rundfragen: jmd NE main hier?^^ ich bins, alle anderen völker haben einfach zu wenig frauen8)

aber wie ich das so mitbekommen habe, könnt ihr mir auch noch tipps geben^^:)

aber ich wollte nur mal nen paar ideen haben, wie ich mit NE spielen kann,
Dämonenjäger/warden + mass huntress + heildruiden ist zwar effektiv, aber irgendwann auch langweilig, mondpriest +archer mag ich nicht.....dark ranger + archer mag ich besonders, finde ich aber doch schwach^^...also: hätte gern nen par spielidee^^


ha, das ist mir nochwas eingefalle: hab mal nen NE gegen Orc gesehen, der hat 2-3urtüme des krieges(mobile)und mass Krallendruiden(waren doch die vögel oder^^) eingesetzt...ist das ne ernsthafte strategie oder war das fun, weil ihm klar war, dass er stärker ist?^^

Puh, also zu NE kann ich dir kaum was sagen... ich bevorzug da meisstens eher nen Tavern Hero wie den Panda oder Beastmaster, und dann entweder archer oder Huntress massen..
man kann aber auch imo gut mit Warden only erstmal harassen und hochtechen zu t2 oder gar t3...
muss man selbst entscheiden wie es einem liegt, aber wie gesagt, ich spiel eher hu/orc, und kann da nicht sooo mitreden ^^
 
also kennst du sicher auch keine anti-orc strategie?^^

mmmh, die oben beschriebene war sehr luswtig anzusehen, vorallem, weil der ne am ende gewonnen ha xD

mit was kommt den der NE, wenn du mal verlierst, wenn du gegen NE verlierst?^^
 
also kennst du sicher auch keine anti-orc strategie?^^

mmmh, die oben beschriebene war sehr luswtig anzusehen, vorallem, weil der ne am ende gewonnen ha xD

mit was kommt den der NE, wenn du mal verlierst, wenn du gegen NE verlierst?^^

Also AA (aliveangel) hat mal versucht mich mit AOW´s zu "rushen" ist aber kläglich versagt... imo sind AOW´s dann doch eher fun ^^

ALso wenn ich als Orc spiele gegen NE´s mach ich ganz gerne raider + Katas.. vor allem wegen dem fetten schaden auf dotts, dryaden und archer, ich zwinge auch damit seine gesamte Air auf den boden.. was man dagegen halt versuchen könnte wären Bären + feendrachen : / aber keine ahnung, wie das in nem echten kampf funzt ^^

aber als HU hat man den vorteil dass man sehr ausgewogene truppen herstellen kann, deswegen nehm ich die auch meistens,
Als orc ist man an den Nahkampf gebunden, als NE zu sehr auf den Fernkampf, und als UD muss man (für mich) zuviel microen..

da bleib ich gern bei Human womit ich eigentlich alles auskontern kann (außer aa´s BM -.-)
 
oh man xD lass dir von raiden nix erzaehlen !!!!
der spielt wc3 wie 2003 lol

Nelve kannste entweder z.b. baeren, dryads zocken.
Demonhunter ist meist geeignet.. mit boots nen circlet und noch nen paar gute items
sau stark.
Oder auch ganz gut vorallem gegen Orc ist mass talons mit wirbelwind.
 
Also AA (aliveangel) hat mal versucht mich mit AOW´s zu "rushen" ist aber kläglich versagt... imo sind AOW´s dann doch eher fun ^^

ALso wenn ich als Orc spiele gegen NE´s mach ich ganz gerne raider + Katas.. vor allem wegen dem fetten schaden auf dotts, dryaden und archer, ich zwinge auch damit seine gesamte Air auf den boden.. was man dagegen halt versuchen könnte wären Bären + feendrachen : / aber keine ahnung, wie das in nem echten kampf funzt ^^

aber als HU hat man den vorteil dass man sehr ausgewogene truppen herstellen kann, deswegen nehm ich die auch meistens,
Als orc ist man an den Nahkampf gebunden, als NE zu sehr auf den Fernkampf, und als UD muss man (für mich) zuviel microen..

da bleib ich gern bei Human womit ich eigentlich alles auskontern kann (außer aa´s BM -.-)
AOWs sind für Creepspots geeignet und man muss mit jeder Rasse micro können. Insbesondere bei 1 on 1 spielen.
 
Sry, bin Footy only :) Aber wenn unser Stamm-Footy-Team n gegnerisches 3er Team bekommen würde, was sich untereinander auch abspricht, dann gäbe es vllt auch mal die chance, dass wir verlieren :p
 
oh man xD lass dir von raiden nix erzaehlen !!!!
der spielt wc3 wie 2003 lol

Nelve kannste entweder z.b. baeren, dryads zocken.
Demonhunter ist meist geeignet.. mit boots nen circlet und noch nen paar gute items
sau stark.
Oder auch ganz gut vorallem gegen Orc ist mass talons mit wirbelwind.


hab ich schon gelesen....masstalons mit wirbel...das erfordert micro >_< finde ich harte. spiele lieber warden und versuche zu stressen, aber leider kann man das gegen cpu nicht üben, mit ihrem macrovorteil >_<
und fasttech masstalons finde ich auch hart gegen cpu, aber gegen spieler bi ich noch zu schlecht :-D
 
Heute seit langem wieder normale Matches gespielt und kein DotA oder Footy. Hab erstmal ordentlich aufs Maul bekommen :uglyhammer2:.
 
hab ich schon gelesen....masstalons mit wirbel...das erfordert micro >_< finde ich harte. spiele lieber warden und versuche zu stressen, aber leider kann man das gegen cpu nicht üben, mit ihrem macrovorteil >_<
und fasttech masstalons finde ich auch hart gegen cpu, aber gegen spieler bi ich noch zu schlecht :-D
Mass Talons spielt man gegen Orc, Wirbelsturm auf die Spirtwalkers und Faerie Fire auf die Units. Da Talons Magieschaden anrichten gehen viele Orc Units down, da schwere Rüstungen empfindlich gegen Magieschaden sind.
Eine andere Buildorder für den Ne ist.
Potm first, Mass Huntz, später Dryaden und MGs, erfordert aber mindestenes eine Exe. Man kann auch den Beastmaster first nehmen.
Und gegen CPU zu üben bringt nichts, greift man ein Gebäude an so reapriert der CPU es sofort und so kann man die Worker rausfischen = gg
Und als NE ruhig Whips opfern durch Dispell. Besonders nützlich gegen UD die eine Darkranger nehmen.
 
Mass Talons spielt man gegen Orc, Wirbelsturm auf die Spirtwalkers und Faerie Fire auf die Units. Da Talons Magieschaden anrichten gehen viele Orc Units down, da schwere Rüstungen empfindlich gegen Magieschaden sind.
Eine andere Buildorder für den Ne ist.
Potm first, Mass Huntz, später Dryaden und MGs, erfordert aber mindestenes eine Exe. Man kann auch den Beastmaster first nehmen.
Und gegen CPU zu üben bringt nichts, greift man ein Gebäude an so reapriert der CPU es sofort und so kann man die Worker rausfischen = gg
Und als NE ruhig Whips opfern durch Dispell. Besonders nützlich gegen UD die eine Darkranger nehmen.

xD joa das mit der rüstung hab ich schon rausgefunden....gab irgendwo ne seite, wo wirklich jede unit dargestellt wurde und auch die faktoren von schaden zu rüstungstyp erläuter wurden und dann noch den % verringerten schaden bei jeweiliger rüstung (0-9)^^ aber die finde ich net^^

naja, üben üben üben^^
 
Zurück
Top Bottom