Warcraft III TFT AT

S3puLtuRa

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
6.214
Da es auf CW scheinbar doch so manche WC3 Gamer gibt, wie man aus manchen Threads rauslesen kann, erstelle ich mal einen Thread wo jeder seinen Battle.net Namen posten kann.
Also wer Lust hat auf ein AT oder ein CW Match kann mich gerne im Battle.net anschreiben oder hier über das Forum.

Account: xxxBlueCrush
 
WTF? wer antwortet auf so einen thread: Erstellt: 03.03.2009, 16:01


whoever: dota ist nen eliteäres langzeit spiel, da spiel ich lieber LoL :Doder halt richtiges WC3 mit Nachtelfen :D
 
Jo WC3 zocke ich auch manchmal aber nur wen ich mega Langeweile habe also eigentlich nie xD
 
whaaat? ein neuer patch fuer das game? :o

mann wie ich das spiel damals gesuchtet hab. jahrelang habe ich nichts anderes gespielt und es war mein erstes online spiel ueberhaupt :lol:
 
Zurück
Top Bottom