WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Das sind Spiele, willst denen das absprechen? Ja? Nicht mein Problem, deine supjektive Meinung.
 
Das sind Spiele, willst denen das absprechen? Ja? Nicht mein Problem, deine supjektive Meinung.
Du sprichst der switch sämtliche Spiele ab.

Feierst aber ein gta San Andreas und League of legends klons und free 2 play scheiße auf handys wo nicht 1 Spiel beeindruckend aussehenn?
 
Ich spreche der Switch gar nichts ab. Das lässt auch nicht beweisen, was du da sagst.
Ich finde es nur aufrichtig Schade, wenn die Switch noch Games Ports bekommt (auf unter Low Settings ohne AA und max minimaler Auflösung) während die PS3 mit Großer Userbase das nicht bekommt aber es wäre möglich (da es auf Switch läuft).
 
Was laberst du, Remaster? Switch stemmt bis zu 1080p und ist leistungsfähiger als die PS3 und Ports sind technisch verbessert.

Informier dich bitte ein wenig, bevor du drauflospostest.
 
Ich spreche der Switch gar nichts ab. Das lässt auch nicht beweisen, was du da sagst.
Ich finde es nur aufrichtig Schade, wenn die Switch noch Games Ports bekommt (auf unter Low Settings ohne AA und max minimaler Auflösung) während die PS3 mit Großer Userbase das nicht bekommt aber es wäre möglich (da es auf Switch läuft).
Keine angst... wir alle finden es auch aufrichtig schade, dass du bis heute nich gecheckt hast, dass die switch mehr power als die ps3 hat.

Die logik der neueren techniken in dem ding drin mal weggelassen, kann man das für dich ja so kurz mal demonstrieren: swich kann unreal engine 4... ps3 nicht.
 
Ich spreche der Switch gar nichts ab. Das lässt auch nicht beweisen, was du da sagst.
Ich finde es nur aufrichtig Schade, wenn die Switch noch Games Ports bekommt (auf unter Low Settings ohne AA und max minimaler Auflösung) während die PS3 mit Großer Userbase das nicht bekommt aber es wäre möglich (da es auf Switch läuft).
Mal davon ab ist die ps3 technisch deutlich schwächer und erreicht die max 200gflops nie^^ mit viel Glück vllt mal 100. Und durch deutlich weniger RAM, ist die selbe Leistung auch nicht möglich. Ue4 tauglich ist die ps3 auch nicht.
 
Na na also so leicht ist nicht.

Hier sind schon Spiele dabei die besser aussehen als xenoblade chronicles 2 und da muss die Hardware nicht ihren Kopt in die Kloschüssel stecken.


Schau dir die Videos doch jedenfalls mal an. Keines der Spiele sieht auch nur annährend so gut aus wie die Spiele, die auf der Switch so laufen. Dass es Indies gibt, die so aussehen streitet keiner ab. Xenoblade sieht natürlich zig fach besser aus. Das erkennt sogar ein Blinder mit Krückstock.
Ausdauer hat er ja, muss man schon zugeben.

Ist wie der Versuch mit einem Dietrich n PC zu hacken...

Ist das bemitleidens- oder bewunderswert?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal davon ab ist die ps3 technisch deutlich schwächer und erreicht die max 200gflops nie^^ mit viel Glück vllt mal 100. Und durch deutlich weniger RAM, ist die selbe Leistung auch nicht möglich. Ue4 tauglich ist die ps3 auch nicht.


Bal bla sowas wie GTA5 oder The Last of Us gibt es nicht auf der Switch rein von Grafik her.
Ja selbst Killzone 2 oder GT5 kenn ich nicht als Mobile Version.

Hier sind sehr viele Spiele dabei, die es so Grafisch nicht auf der Switch gibt.

Das Mobile Wolfenstein 2 würde easy auf der PS3 laufen.

Samsung Gaming-Smartphone: Eigener Grafikchip als Wunderwaffe
https://handy.de/magazin/samsung-gaming-smartphone-grafikchip-s-gpu/

Wenn das stimmt, das wird noch mehr Bewegung bringen im Gaming Markt.

Da gibt es nichts zu sagen. Klar, der Mobil Aspekt geht sogar über PS4 und Xbox One.
Aber nach so langer Zeit könnte mal ein GT5 Grafik ähnliches Spiel erscheinen.

Aber es wird nicht mal FM 3 übertroffen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kauft man eine Switch aber mit der Erwartung an diese Grafik ?

Ich denke nicht.

Hier werden Sachen verlangt welche die Switch nicht liefern will. Und zwar bewusst. Und die auch nie versprochen wurde.

Warum dieser krampfige Kampf in einer Belagerungsshlacht welche nicht geschlagen werden will. Du hänmerst an das Burgtor aber es macht keiner auf...
 
Bal bla sowas wie GTA5 oder The Last of Us gibt es nicht auf der Switch rein von Grafik her.
Ja selbst Killzone 2 oder GT5 kenn ich nicht als Mobile Version.

Hier sind sehr viele Spiele dabei, die es so Grafisch nicht auf der Switch gibt.

Das Mobile Wolfenstein 2 würde easy auf der PS3 laufen.

Samsung Gaming-Smartphone: Eigener Grafikchip als Wunderwaffe
https://handy.de/magazin/samsung-gaming-smartphone-grafikchip-s-gpu/

Wenn das stimmt, das wird noch mehr Bewegung bringen im Gaming Markt.

Da gibt es nichts zu sagen. Klar, der Mobil Aspekt geht sogar über PS4 und Xbox One.
Aber nach so langer Zeit könnte mal ein GT5 Grafik ähnliches Spiel erscheinen.

Aber es wird nicht mal FM 3 übertroffen.

Wie heisst das Smartphone welches Gran Turismo 5 abspielt?

Der Thread heisst doch Mobile vs. Switch?

Wie heissen die Unreal Engine 4 Games auf der PS3?

Wie heisst die PS4 Konsole die man mobil mitnehmen kann und die 10x so kompakt wie eine PS4 ist?
 
@ Valcyrion
Und wären wir wieder beim Thema. Ich denke doch, an diese PS3 Grafik aufjedenfall. Schließlich will keiner einfach nur eine WiiU to Go. Mario und Mario Kart zeigen ja, das man doch etwas über der PS3 stehen kann.
btw das Tor steht sperrangelweit offen.

Wie heisst das Smartphone welches Gran Turismo 5 abspielt?

Der Thread heisst doch Mobile vs. Switch?

Wie heissen die Unreal Engine 4 Games auf der PS3?

Wie heisst die PS4 Konsole die man mobil mitnehmen kann und die 10x so kompakt wie eine PS4 ist?



Epic Games' Mark Rein korrigierte seine Aussage, die Unreal Engine 4 sei auf der Wii U nicht lauffähig und nur für Next-Gen-Plattformen gedacht.

Die Unreal Engine 4 ist natürlich auch auf der Wii U verwendbar.
Wie er erklärte, könne jedoch jeder Entwickler, der die Unreal Engine 4 für die Wii U nutzen möchte, es "natürlich" tun.
Ebenfalls soll es möglich sein, auch ein Spiel mit der Unreal Engine 4 für die Xbox 360 herauszubringen.


https://www.engadget.com/2013/03/29/mark-rein-interview-gdc-2013/?guccounter=1
 
@ Valcyrion
Und wären wir wieder beim Thema. Ich denke doch, an diese PS3 Grafik aufjedenfall. Schließlich will keiner einfach nur eine WiiU to Go. Mario und Mario Kart zeigen ja, das man doch etwas über der PS3 stehen kann.
btw das Tor steht sperrangelweit offen.
In einem Thread Smartphone vs. Switch will keiner mobile Hardware?? :roflmao:
Setzen 6!! :rofl:
Achja wie heisst das Gaming Smartphone und der Sony Handheld mit PS4 Grafik? xD

Was hat die MÖGLICHKEIT von Unreal Engine 4 Spielen für Xbox 360 und WiiU mit meiner Frage nach Unreal Engine 4 Spielen für die PS3 zu tun? :fp:
Setzen 6! xD
 
Ich mein Technisch will keiner einfach nur eine WiiU Grafik für Unterwegs. Zu früh gefreut
 
Ich mein Technisch will keiner einfach nur eine WiiU Grafik für Unterwegs. Zu früh gefreut
In einem Switch vs. Smartphone Thread möchte keiner die momentan technisch bestmöglichsten Games?? :roflmao:
Was möchte der Highend User denn?
PS1 Handheld mit Minecraft Grafik?
Setzen 6! :nix:

Nintendo Switch:

TnEkGgY1uVwp9h8SXP-foQcimvCgxQj5.jpg


Super Mario Odyssey - Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bal bla sowas wie GTA5 oder The Last of Us gibt es nicht auf der Switch rein von Grafik her.
Ja selbst Killzone 2 oder GT5 kenn ich nicht als Mobile Version.

Hier sind sehr viele Spiele dabei, die es so Grafisch nicht auf der Switch gibt.

Das Mobile Wolfenstein 2 würde easy auf der PS3 laufen.

Samsung Gaming-Smartphone: Eigener Grafikchip als Wunderwaffe
https://handy.de/magazin/samsung-gaming-smartphone-grafikchip-s-gpu/

Wenn das stimmt, das wird noch mehr Bewegung bringen im Gaming Markt.

Da gibt es nichts zu sagen. Klar, der Mobil Aspekt geht sogar über PS4 und Xbox One.
Aber nach so langer Zeit könnte mal ein GT5 Grafik ähnliches Spiel erscheinen.

Aber es wird nicht mal FM 3 übertroffen.
Blabla ist genau das, was du hier die ganze Zeit nur beiträgst xD

Ob es Spiele in solcher, grafischer Qualität gibt, oder nicht, heißt ja nicht, dass es nicht möglich wäre bzw. andere Spiele auf PS3 nicht möglich sind... kann dir gern noch mal erklären, dass pure Grafik nicht alles ist, was eine Konsole leisten muss für einige Spiele. So was wie Physik, Shader etc. spielt auch mit rein... Dinge, die halt ne Liga über PS3 Level spielen und dort nicht machbar sind.

Aber bitte... gib doch ne fundierte Antwort darauf, warum UE4 nicht auf der PS3 läuft, obwohl sie es wohl können müsste....

Oh... stimmt ja... ich rede mit jemandem, der schon Probleme damit hat zu erkennen, was 4k bedeutet und denkt, dass WQHD = 4k wäre... Technikdiskussionen kann man sich da also sparen...
 
Ich mein Technisch will keiner einfach nur eine WiiU Grafik für Unterwegs. Zu früh gefreut

Bei nem Preispunkt von 300€ sehe ich kein Problem damit, was die Switch leistet, also mit dem großem Bildschirm, 720p, Joy-Con, Anschluss an TV möglich, etc.

Du kannst die natürlich gerne auch ein mobiles 1.000€-Gerät wünschen mit der für dich technisch nötigen Leistung (und dem Akku-Rucksack dafür).
 
Zurück
Top Bottom