WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Ihr lacht, aber Google und Co. wollen den Switch Thron.

Huawei sieht sein neues Smartphone als Switch-Konkurrenten

Die kommen doch nicht einfach so auf die Bühne und mucken gegen die Switch auf...

Sobald Sony oder MS einen klon bringen wird die Switch wie aus dem Jahre 1989 erscheinen. Deshalb kommt auch 2019 Sicher eine neue Switch Version, sonst laufen die smartphones davon.
 
Uff... bitte kein full hd oder 4k auf so nem kleinen bildschirm... was für ne verschwendung von leistung, die bei der größe nich ma wirklich auffällt.

Dann bitte lieber in richtige grafik alla details, texturen usw. Investieren als auch in 60fps und ki.

Ja, lieber fixe 720p und soviel kantenglätten wie möglich damit die Bildqualität toll ist.
 

Also Asus ist mal echt geil. Respekt an Asus, die steigern sich überall sehr und treffen meinen Geschmack.
 
Ich wünsch mir bis heute noch die OPTION bei Smartphones die Auflösung einzustellen wie beim PC... ich will kein 1080p oder sogar NOCH mehr auf so nem Miniscreen. Vor allem, da das deutlich mehr Strom frisst, als es 720p tun würden - was bei der Bildschirmgröße mehr als ausreichend sind...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wünsch mir bis heute noch die OPTION bei Smartphones die Auflösung einzustellen wie beim PC... ich will kein 1080p oder sogar NOCH mehr auf so nem Miniscreen. Vor allem, da das deutlich mehr Strom frisst, als es 720p tun würden - was bei der Bildschirmgröße mehr als ausreichend sind...

:tired:

pBHqFhw.jpg
 
Ihr lacht, aber Google und Co. wollen den Switch Thron.

Huawei sieht sein neues Smartphone als Switch-Konkurrenten

Die kommen doch nicht einfach so auf die Bühne und mucken gegen die Switch auf...

Sobald Sony oder MS einen klon bringen wird die Switch wie aus dem Jahre 1989 erscheinen. Deshalb kommt auch 2019 Sicher eine neue Switch Version, sonst laufen die smartphones davon.
Und mit welchen Spielen ? xD
Jetzt komm nicht wieder mit deinen beschissenen F2P games xD
Ich brauche kein High End Smartphone um damit spielen zu können xD
 
Und mit welchen Spielen ? xD
Jetzt komm nicht wieder mit deinen beschissenen F2P games xD
Ich brauche kein High End Smartphone um damit spielen zu können xD

Das Huawei Smartphone kostet 3x so viel wie ne switch...
Kann dafür mehr Multimedia
& hat bei den Games die es nutzen etwas bessere Optik.
= switch is doomd

Auf ner Messe hab ich nen Gerät gesehen ,
Kostet 3x soviel wie ne ps4
Kann dafür mehr Multimedia usw...
& hat bei den Games die es nutzen etwas bessere Optik
= ps4 is doomd

... persoonäl kompuutaa oder so hieß der ps4 Killer, denk mal der kommt auch nächstes Jahr, wie der switch Killer, auf den Markt.
 
Ich wünsch mir bis heute noch die OPTION bei Smartphones die Auflösung einzustellen wie beim PC... ich will kein 1080p oder sogar NOCH mehr auf so nem Miniscreen. Vor allem, da das deutlich mehr Strom frisst, als es 720p tun würden - was bei der Bildschirmgröße mehr als ausreichend sind...

Gibt es doch schon? Also bei meinem alten Galaxy S7 konnte ich die Auflösung einstellen, bei meinem jetzigen Huawei Mate 9 auch...
 
Das Huawei Smartphone kostet 3x so viel wie ne switch...
Kann dafür mehr Multimedia
& hat bei den Games die es nutzen etwas bessere Optik.
= switch is doomd

Auf ner Messe hab ich nen Gerät gesehen ,
Kostet 3x soviel wie ne ps4
Kann dafür mehr Multimedia usw...
& hat bei den Games die es nutzen etwas bessere Optik
= ps4 is doomd

... persoonäl kompuutaa oder so hieß der ps4 Killer, denk mal der kommt auch nächstes Jahr, wie der switch Killer, auf den Markt.
Weiß nicht, ob das deine Punchline ist, aber bei diesen Mondpreisen würde ich da nicht zuschlagen.
Ist ja ekelhaft teuer und für den Nutzen (= Spaß haben) nicht wert.
 
Das Huawei Smartphone kostet 3x so viel wie ne switch...
Kann dafür mehr Multimedia
& hat bei den Games die es nutzen etwas bessere Optik.
= switch is doomd

Auf ner Messe hab ich nen Gerät gesehen ,
Kostet 3x soviel wie ne ps4
Kann dafür mehr Multimedia usw...
& hat bei den Games die es nutzen etwas bessere Optik
= ps4 is doomd

... persoonäl kompuutaa oder so hieß der ps4 Killer, denk mal der kommt auch nächstes Jahr, wie der switch Killer, auf den Markt.

Kein guter Vergleich. Immerhin bekommt der persoonäl kompuutaa so ziemlich alle Games der PS4/XBOne, kein Smartphone der Welt bekommt aber ähnliche Games wie die Switch. :v:
 
Und mit welchen Spielen ? xD
Jetzt komm nicht wieder mit deinen beschissenen F2P games xD
Ich brauche kein High End Smartphone um damit spielen zu können xD



Der Markt wächst MS und Sony kommen bald auch hier in den Thread rein. Und Heute schon gibt es keinen Spielemangel.
 

Der Markt wächst MS und Sony kommen bald auch hier in den Thread rein. Und Heute schon gibt es keinen Spielemangel.

Hm, du scheinst nicht so viel Ahnung von der switch zu haben, denn die schafft all das mühelos und de facto in zigmal besser. Fast alleGames in dem Video wären für switchverhältnisse unterdurchschnittlich.

Benchmark sind da dark souls remaster, Skyrim SE, Outlast 2 und Diablo3 und auch viele eshop Indies machen da eine weitaus bessere Figur.
 
Hm, du scheinst nicht so viel Ahnung von der switch zu haben, denn die schafft all das mühelos und de facto in zigmal besser. Fast alleGames in dem Video wären für switchverhältnisse unterdurchschnittlich.

Benchmark sind da dark souls remaster, Skyrim SE, Outlast 2 und Diablo3 und auch viele eshop Indies machen da eine weitaus bessere Figur.
Nicht drauf eingehen
Kannst genauso gut mit deinem bettlaken quatschen
 
Nicht drauf eingehen
Kannst genauso gut mit deinem bettlaken quatschen

Der zusammenschnitt ist so lächerlich, dass ich es nich unbeantwortet lassen konnte. Vor allem weil die Spieleauswahl total suckt. Code Z schaut fast aus wie ein PSX Game aus 1998...
 
Also Spiele, die wie PSX aussehen hat die Switch mehr als genug. Indi Retro ist bei der Switch gang und gäbe... aber jetzt aufeinmal.
 
Also Spiele, die wie PSX aussehen hat die Switch mehr als genug. Indi Retro ist bei der Switch gang und gäbe... aber jetzt aufeinmal.

Und auch dutzendweise games, die mit deinem crapvideo den Boden aufwischen. Wenn du schon eine künstliche Konkurrenz der smartphones zur switch herbeireden möchtest, dann bitte schön mit Games, die was gleichschauen und nicht mit lauter Murks.
 
Na na also so leicht ist nicht.

Hier sind schon Spiele dabei die besser aussehen als xenoblade chronicles 2 und da muss die Hardware nicht ihren Kopt in die Kloschüssel stecken.

 
Das Wenige das sich erkennen lässt, sieht nicht berauschend aus. Die Szene mit dem Motorrad stammt von GTA San Andreas, richtig?! War 2005 auf PS2 sehr geil. Heute nicht mehr so sehr.
 
Zurück
Top Bottom