WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Wieder ein gescheiterter bashversuch seitens remastered? XD
Er versucht gerade Mario Odyssey auf dem Iphone XS zu installieren... doch leider schafft die hochmoderne 7nm CPU nicht das Spiel zu starten. Jetzt sitzt er gerade am MacBook um einen Patch zu programmieren damit das Game endlich startet!
Doch das Youtube Video auf dem AppleTV ist trotz TVos 12 ein Fake. :v:
 
Gott was man gleich als Bashversuch ansieht, hahahaha. Nein kein Bashversuch! Gibts halt nur in Japan, wusste ich einfach nicht.

@
CLANet

Dat machen andere schon.

--- Video entfernt ---
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gott was man gleich als Bashversuch ansieht, hahahaha. Nein kein Bashversuch! Gibts halt nur in Japan, wusste ich einfach nicht.

@
CLANet

Dat machen andere schon.

--- Video entfernt ---
Deinen ruf hast du ja selbst in den schlamm gezogen bzw., dass man das gleich von dir denkt :v:

Btw. Fifa vergleichsvideo xbox und switch dürfte hier auch relevanz haben :awesome:
 
Das sind Betrugsversuche und haben hier absolut gar nichts verloren. SMO gibt es nur auf der Switch und nicht auf dem iPhone oder Android. Ihr holt euch nur ein Virus oder irgendein Malware, wenn ihr allen Ernstes daran glaubt. Oder es ist ein dämlicher Phising-Versuch. Auf jeden Fall nichts Seriöses.

So ein Video wird hier nicht toleriert.
 
Ahoi,

für alle die mal ne kurze Runde im Bus o.ä. aufm Phone zocken: im Playstore gibt's R-Type I&ll, für je €1,99. Spielen sich super! Bieten auch beide Gamepad-Unterstützung (z.B. 8bitdo), und machen auch auf dem TV laune:)
 
Nintendo: Gameboy-Hülle für Smartphones patentiert
2-630.3641188299.jpg

Quelle: https://www.computerbase.de/2018-10/gameboy-cover-smarthpone/


Vieleicht bringt N ein paar neue "Kinder smartphones" mit eingebauten Spielen, ... in Zukunft.
Das wäre dann der erste Schritt - mit den Hüllen!?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja und? Da macht sich N ja auch selber konkurrenz zur Switch.
 
Auch wenn das mit der Switch Quatsch war und die Karten dämlich sind, das Mate 20 Pro wird höchstwahrscheinlich wieder das beste Smartphone werden :goodwork:
 
damit auch hier nochmal einige über huawei lachen können:

Was soll daran lustig sein? Ich finde es gut, dass Huawei die Switch frontal angreift. Größeres Display, Full HD und doppelte Akkulaufzeit sind mal eine Kampfansage, von der Alltagstauglichkeit ganz abgesehen. Man hat dann ein vollwertiges Smartphone und Switch in einem.

Man muss aber realistisch bleiben. Das Mate 20X alleine wird vermutlich die VKZ der Switch nicht tangieren. Aber wenn mehrere Smartphone-Hersteller auf diesen Zug aufspringen und ein Konkurrenzkampf entbrennt, dann wird es ganz, ganz eng für die Switch und Sony könnte hier mit einem "Switch-Smartphone" der klare Sieger sein, wenn sie ihre PS3- und PS4-Spiele portieren werden.

Ich glaube euch wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom