WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Ja woher sollen sie es wissen? Wie ein abgestimmtes OS läuft, geschmeidig wie Seide. Es kommt halt krass wenn Nler von Spar-Apple sprechen.

Es ist krass wie simpel man auf der Switch in Sekunden eine Demo lädt. Auf der Playstation muss man sich hingegen durch den Mülleimer von Store würgen.


Aber ansonsten hast du null Ahnung was die Switch ist und was sie kostet.
 
N als spar N und geldgeil hinstellen und dann apple verteidigen die nur für das i im namen alle geräte 400€ teurer verkaufen, als sie eigentlich wert sind? :ugly:

Die haben eine 7nm CPU im XS, weißt was das bedeutet? Denk mal darüber nach. (Hier haben eine Ultra State of the Art CPU in 7nm auf der anderen Seite verbaut N - Plastik displays.)
Selbst das iPhone 6s ist heute noch ein Brett, wo viele Androide vor Werbung erstickt sind.



@
verplant80

Da sind halt keine Games, klar findet man in der Wüste schnell den Baum. (nicht so ernst nehmen ist auch etwas Spass dabei)
 
Aber aber der 2000€ riesige tower pc mit Wasser Kühlung hat mehr power wie das tablet. .. ähm ich meine die switch!!

Da hat spartendo eindeutig ne technische Katastrophe abgeliefert.

DA der pc mehr power wie die switch hat ist diese leidige Diskussion mit sieg der Smartphones beendet.
 
Es
Wii U Emulator auf dem PC hat jetzt nicht gerade viel mit Smartphones vs. Switch zu tun. xD

Und der benutzte PC fährt mit jeder Sonykonsole Schlitten.


Da ging es nur darum das man nicht UNBEDINGT eine Switch braucht um Zelda zu spielen. Aber ja, sonst hast du recht.

EDIT:

Es könnte ja sein, das die Zauber Draht Cloud helfen könnte. In Asien ist das die Rettung für die Switch, da kann sie mit Cloud Power (^^) auch in Zukunft mithalten.

Assassin's Creed Odyssey: Switch-Version via Cloud für Japan bestätigt
https://www.computerbase.de/2018-09/assassins-creed-odyssey-switch-version-cloud/
 
Es



Da ging es nur darum das man nicht UNBEDINGT eine Switch braucht um Zelda zu spielen. Aber ja, sonst hast du recht.

EDIT:

Es könnte ja sein, das die Zauber Draht Cloud helfen könnte. In Asien ist das die Rettung für die Switch, da kann sie mit Cloud Power (^^) auch in Zukunft mithalten.

Assassin's Creed Odyssey: Switch-Version via Cloud für Japan bestätigt
https://www.computerbase.de/2018-09/assassins-creed-odyssey-switch-version-cloud/
Benutzt du den Internet Explorer?
Streaming Spiele sind jetzt auch nichts neues. Auch nicht auf der switch.
 
Netflix ist auch nichts neues, aber für Spar-N ......
 
Die Luft wird dünn für die Switch:


Wenn sowas in Massenproduktion geht, dann gute Nacht Nintendo!
 
Uff... dat sieht unkomfortabel aus und der bildschirm is noch größer als bei der switch. Portabel is dat nich... zumal das ja scheinbar aber auch nur über remote funktioniert.

Außerdem hat das video nix mit dem threadtitel zu tun^^
 
Die Luft wird dünn für die Switch:


Wenn sowas in Massenproduktion geht, dann gute Nacht Nintendo!

Cool, also schafft man es jetzt umständlich aus der ps4 für viel Geld und bastelarbeit ne wii u zu machen !
Krass !

Ohne Mist, find ich schon sehr geil, und wird sicher einige Fans finden.
Aber das Kind aus wii u und ps4 ist noch immer keine switch.
 
Zurück
Top Bottom