WAR: Switch vs Gaming-Smartphones

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Und da kommt er schon ...


Ich hoffe schon das N, eine Switch S oder Switch 2 bringt. Diese Optik (vom Xs) unterwegs ist schon heftig.
Aber bei den geilen Geiergewinnen, die N gerade erzielt wird man nichts ändern.
Switch wird immer günstiger in der Produktion, verkaufspreis bleibt GNADENLOS gleich.



Kannst du mal einen Post auch normal verfassen? ist ja schlimm :v:

Und Blades lässt mich ziemlich kalt, schlauchiger geht es kaum, die Framerate scheint schlecht zu sein, ich mein schau dir ein paar Videos dazu an, als wenn die Switch das nicht könnte :ugly: Mach das Video groß:


 
@Remastered

Ach mensch, dachte echt du lässt das. Die Optik ist weit weg von "echt" heftig. Switch würde das auch locker packen, sehen vieleicht ja bald was ;)
Dazu ein 1000€ Phone im Spiel, ein 1000€ PC raucht die PS4 Pro/X in der Pfeife!
Und zu letzt, was ist dann mit der PS4, da wird man ja dann gnadenlos abgezockt o_0
 
@Remastered

Ach mensch, dachte echt du lässt das. Die Optik ist weit weg von "echt" heftig. Switch würde das auch locker packen, sehen vieleicht ja bald was ;)
Dazu ein 1000€ Phone im Spiel, ein 1000€ PC raucht die PS4 Pro/X in der Pfeife!
Und zu letzt, was ist dann mit der PS4, da wird man ja dann gnadenlos abgezockt o_0


ich gehe so weit zu sagen, dass die Switch es besser kann.
 
Elder Scrolls Blades ist doch auch nur ein Dungeon Crawler und keine Open-World...
 
Denke es auch, glaub bei Spar Apple dürfte ja nehme ich an, beim RAM sparen..das bei einem 1000€ Phone.

Edit: 3GB RAM, Spar Apple ;)

Und das bei den riesigen Margen die Abzock-Apple einfährt. 32 GB RAM könnte man bei bis zu 1800 EUR inkl. dieser Versicherung eigentlich schon erwarten. Hat dieser Versagerverein wenigstens eine RTX 2080 verbaut? :pcat::nyanwins:
 
Elder Scrolls Blades kein OW RPG sondern ein schlauchiges Action RPG/Dungeon Crawler. Ähnliches gab es auch schon u.a. von Epic Games. Heißt glaube ich Infinity Blade und gab es schon 2010 oder so. Da hast du etwas Umgebung, mit der du nicht interagieren kannst und dann die Wahl von 2-3 Wegen, die festgelegt sind. Zurückgehen funktioniert auch nicht. Also rein technisch schonmal deutlich weniger Aufwand als ein Open World RPG.

Nee, da muss schon was anderes kommen damit es beeindruckend ist und nicht auf der Switch möglich sein soll.
 
Und da kommt er schon ...


Ich hoffe schon das N, eine Switch S oder Switch 2 bringt. Diese Optik (vom Xs) unterwegs ist schon heftig.
Aber bei den geilen Geiergewinnen, die N gerade erzielt wird man nichts ändern.
Switch wird immer günstiger in der Produktion, verkaufspreis bleibt GNADENLOS gleich.
Alles das, was meine Vorredner zu dem Handycrap gesagt haben + es sieht nicht mal beeindruckender aus als Skyrim für die Switch, was nich mal schlauchig ist :nix:

Komm in ein paar Jahren wieder, bevor du diese (theoretische) Threadleiche immer weiter wiederbelebst xD
 
Ja kommt schon schaut euch die Texturen genau an. bump mapping fast wie in UT4. Aber Okey, das Spiel läuft schon auf einem 5s.
Für mich ist dass das erste Smartphone-Switch Spiel was mich wirklich interessiert.

@
SuperTentacle


5s reicht schon aus, kostet ca 150,- (Ich hab eins gekauft vor kurzen, brand neu - extrem schwer zu bekommen. Aber ich liebe es und edler alle Samrtphone da draußen nach meiner Meinung - puh ich schweife ab sorry^^.)


@
Brubi


Spar Apple? Hat Spar-N sowas wie iOS? Die haben gar nix und wollen surreal viel Geld. Plastik display hatte nicht mal das iphone 1.
 
Es gab mal eine Zeit da wurden immer technisch versiertere Smartphonespiele gemacht bis diese durch Gacha und Glückspiel überrant wurden. Nun gibt es im grunde ur noch Schund für Smartphone, außer bllt 3 Außnahmen pro Jahr. :nix:
Denke es auch, glaub bei Spar Apple dürfte ja nehme ich an, beim RAM sparen..das bei einem 1000€ Phone.

Edit: 3GB RAM, Spar Apple ;)
Apple spart im Grunde an nichts, wenn es um die Technick geht.
 
Es gab mal eine Zeit da wurden immer technisch versiertere Smartphonespiele gemacht bis diese durch Gacha und Glückspiel überrant wurden. Nun gibt es im grunde ur noch Schund für Smartphone, außer bllt 3 Außnahmen pro Jahr. :nix:

Apple spart im Grunde an nichts, wenn es um die Technick geht.

Wen Apple an NICHTS spart, warum dann nur 3GB RAM, tell me more :rofl:
@Remastered Switch 300€ Apple hat die 1000er Marke geknackt, Switch mehr RAM als Iphone aber stimmt, sparen an nichts...spar Apple ;)
 
Wen Apple an NICHTS spart, warum dann nur 3GB RAM, tell me more :rofl:
@Remastered Switch 300€ Apple hat die 1000er Marke geknackt, Switch mehr RAM als Iphone aber stimmt, sparen an nichts...spar Apple ;)
es sind 4gb für die XS modelle und 3gb fürs xr. die blanke zahl sagt aber auch nichts aus, da die bandbreite und latenz aus offizieller seite fehlen und geeks sich wenig mühe geben um das rauszufinden, weil die leute augenscheinlich eher kein problem haben außer sie labern wie du oder wollen wirklich umbedingt mit 5 tabs und 5 apps multitasking in einem smartphone betreiben, sehr selten brauchen professionellle nutzer bei den apple tablets doch mehr ram für ihre software.
fakt ist jedoch, dass apple immer die besten displays sich einbauen lässt, die camera sensoren auch zu den besten gehören, ihr SOC jahre voraus ist gegenüber qualcomm und exynos und ihr gehäusedesign am aufwendigsten ist.
zum apple aufschlag kann man eigentlich nur sagen, dass die konkurrenz nur so wenig spiel hat profit einzufahren, dass im grunde nur 3 profitable smartphone hersteller existieren: apple, samsung und huwaei
 
@3headedmonkey

Stimmt schon soweit, dennoch ist deine Aussage komisch, wen man bei Apple immer noch max nur 4GB/3GB bekommt.
Das bei Preisen im 4 stelligen Bereich, zu behaupten Aplle spart an nichts..

@Remastered

Herrlich wie man liest, das keine Ahnung hast :p
 
Zurück
Top Bottom