ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso auch? Switch hat gewonnen, was will man da großartig diskutieren? Am besten wieder ein Nintendo vs. Microsoft vs. Sony thread, damit Nintendo sich auch mit würdigen Gegner rumschlagen kann.

Nintendo hat diese Gen voll verkackt mit der WiiU und Sony hat unangefochten gewonnen. Hat mit Nintendo und Microsoft zusammen mehrfach den Boden gewischt. Die Switch wird sich dann mit der PS5 und der Xbox Series X messen müssen.
 
Jetzt muss sich die Switch mit PS5 und Xbox messen wo sie doch perfide mit PS4 und Xbox One verglichen wurde. Aber was solls auch gegen PS5 hat sie schon einen gewaltigen Vorsprung.
@Ashrak hast du den entsprechenden Post in der Datenbank gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat diese Gen voll verkackt mit der WiiU und Sony hat unangefochten gewonnen. Hat mit Nintendo und Microsoft zusammen mehrfach den Boden gewischt. Die Switch wird sich dann mit der PS5 und der Xbox Series X messen müssen.

Ja. Und es wird wöchentliche (in den Japan-VKZ) und monatliche Vergleiche (in EU und US) geben von meiner Seite aus. Denn wie wir gelernt haben, ist es irrelevant wie lange eine Plattform schon erhältlich ist. Es zählt ausschließlich und allein wie viel totale VKZ sie in genau diesem Moment haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ja. Und es wird wöchentliche (in den Japan-VKZ) und monatliche Vergleiche (in EU und US) geben von meiner Seite aus. Denn wie wir gelernt haben, ist es irrelevant wie lange eine Plattform schon erhältlich ist. Es zählt ausschließlich und allein wie viel totale VKZ sie in genau diesem Moment haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ist der Vorsprung der Switch in Japan nicht bei 12.264.000 da kann Sony ja reinhauen. :goodwork:
 
Jede Firma wie sie will, aber das MS und Co. ihre Teilnahme an der GDC ebenfalls abgesagt haben, liegt einfach schlicht am Corona-Virus und nicht daran, das man nichts zu zeigen oder besprechen hat.

Es geht ja um die Absage der physischen Teilnahme, hat denn Sony denn als Alternative Live Streams/Videos angeboten?
MS und viele andere wollen das ja dann so handhaben.
 
So endlich Platin bei Farm Together ?
Ich hoffe bald kommt mal ein richtiges Harvest Moon wieder auf die richtigen Heimkonsolen. Aber denke nicht. Die sind eher Nintendo zugewandt
 
Es geht ja um die Absage der physischen Teilnahme, hat denn Sony denn als Alternative Live Streams/Videos angeboten?
MS und viele andere wollen das ja dann so handhaben.

Keine Ahnung, bei der MWC hat Sony es nach der Absage so gemacht, wie sie es bei der GDC handhaben weiß ich nicht.
 
Finde da jetzt auch nix .... naja und genau das ist ja der Unterschied zwischen MS und Sony was die Kommunikation betrifft.

Das man wegen Corona absagt ist ja verständlich und auch richtig aber man kann doch in der heutigen Zeit zumindest einen Termin für Alternativen ansagen aber es wird ja nicht mal angedeutet, dass man das vor hat.

Die Kommunikation von Sony ist zur Zeit einfach fürn Arsch, da gebe ich @gettingbetter vollkommen recht.
 
Finde da jetzt auch nix .... naja und genau das ist ja der Unterschied zwischen MS und Sony was die Kommunikation betrifft.

Das man wegen Corona absagt ist ja verständlich und auch richtig aber man kann doch in der heutigen Zeit zumindest einen Termin für Alternativen ansagen aber es wird ja nicht mal angedeutet, dass man das vor hat.

Die Kommunikation von Sony ist zur Zeit einfach fürn Arsch, da gebe ich @gettingbetter vollkommen recht.
Von Nintendo ist auch nicht besser. Immer noch kein Direct Termin :coolface:
 
Finde da jetzt auch nix .... naja und genau das ist ja der Unterschied zwischen MS und Sony was die Kommunikation betrifft.

Das man wegen Corona absagt ist ja verständlich und auch richtig aber man kann doch in der heutigen Zeit zumindest einen Termin für Alternativen ansagen aber es wird ja nicht mal angedeutet, dass man das vor hat.

Die Kommunikation von Sony ist zur Zeit einfach fürn Arsch, da gebe ich @gettingbetter vollkommen recht.
Wieso sollten Sony’s Entwickler eine Präsentation über YouTube nur zeigen? Der tiefere Sinn der Konferenz ist damit gar nicht gegeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom