ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann müssten ja einige schon Augenkrebs durch PSX, PS2, NES, SNES, N64, GC, XboxClassic, Dreamcast, Sega, NeoGeo, Commodore, MegaDrive, Nokia 3210, Nokia 3310 usw haben....
Das mit dem Augenkrebs gelaber ist mit der schlechteste Bash den ich kenne...

:kruemel:

Spiel den alten Kram heute mal auf einem HD Display.

Augenkrebs incoming :realenton:

Damals zur Röhren Zeit flimmert es sich einfach noch schön.
 
Nein, ist schon richtig. In frührenen Jahren waren die Augen noch nicbt so ausgeprägt. Da hat man die geringe Auflösung noch ertragen. Aber heute, guck dir mal ein Wii Spiel an. Die sind in 480p.Da wird man heute blind von
Auch hier schreibst du wieder nur absoluten Stumpfsinn, die geringere Auflösung war damals kein Ding weil man damals auf CRTs gespielt hat wo Auflösungen nicht nativ sein müssen um scharf dargestellt zu bleiben.
Auch 480p sähe noch richtig aus in der Vorraussetzung du hättest ein natives 740x480 Display. Bei Konsolen die einen 480p Output haben ist es aber besser 480i/240p zu nehmen und an einem CRT anzustecken da kein Schwein einen echten 480p EDTV hat (auch damals nicht).
Gamecube kannst du sogar per Softmod in 240p forcen welches auf CRTs an vergangene Spielhallenoptik erinnert. Ich gehe so weit und behaupte dass Twilight Princess in 240p auf einem CRT besser aussieht als das HD Remaster auf einem LCD.
 
Auch hier schreibst du wieder nur absoluten Stumpfsinn, die geringere Auflösung war damals kein Ding weil man damals auf CRTs gespielt hat wo Auflösungen nicht nativ sein müssen um scharf dargestellt zu bleiben.
Auch 480p sähe noch richtig aus in der Vorraussetzung du hättest ein natives 740x480 Display. Bei Konsolen die einen 480p Output haben ist es aber besser 480i/240p zu nehmen und an einem CRT anzustecken da kein Schwein einen echten 480p EDTV hat (auch damals nicht).
Gamecube kannst du sogar per Softmod in 240p forcen welches auf CRTs an vergangene Spielhallenoptik erinnert. Ich gehe so weit und behaupte dass Twilight Princess in 240p auf einem CRT besser aussieht als das HD Remaster auf einem LCD.
Und hier verstehst du wieder mal nichts :nix:
 
Auch hier schreibst du wieder nur absoluten Stumpfsinn, die geringere Auflösung war damals kein Ding weil man damals auf CRTs gespielt hat wo Auflösungen nicht nativ sein müssen um scharf dargestellt zu bleiben.
Auch 480p sähe noch richtig aus in der Vorraussetzung du hättest ein natives 740x480 Display. Bei Konsolen die einen 480p Output haben ist es aber besser 480i/240p zu nehmen und an einem CRT anzustecken da kein Schwein einen echten 480p EDTV hat (auch damals nicht).
Gamecube kannst du sogar per Softmod in 240p forcen welches auf CRTs an vergangene Spielhallenoptik erinnert. Ich gehe so weit und behaupte dass Twilight Princess in 240p auf einem CRT besser aussieht als das HD Remaster auf einem LCD.

Er wollte doch nur Trollen. Dass die Blauen selbst darin unfähig sind ist allerdings traurig...
 
Und hier verstehst du wieder mal nichts :nix:
Du verstehst nicht dass man geringere Auflösung nicht "ertragen" hat sondern Auflösungen verhalten sich auf CRTs, welche für die damaligen Konsolen verwendet wurden, völlig anders als auf Flatdisplays was dein komplettes Argument in die Tonne wirft denn diese sehen auch heute noch so aus wie sie sein sollen vorrausgesetzt man nutzt eben das richtige Display und steckt die Konsole nicht an ein Display an für die es nie konzipiert wurde. Das hat, entgegen deiner Trollbehauptung, einfach mal absolut nichts mit dem Zustand der Augen zu tun.
 
Du verstehst nicht dass man geringere Auflösung nicht "ertragen" hat sondern Auflösungen verhalten sich auf CRTs, welche für die damaligen Konsolen verwendet wurden, völlig anders als auf Flatdisplays was dein komplettes Argument in die Tonne wirft denn diese sehen auch heute noch so aus wie sie sein sollen vorrausgesetzt man nutzt eben das richtige Display und steckt die Konsole nicht an ein Display an für die es nie konzipiert wurde. Das hat, entgegen deiner Trollbehauptung, einfach mal absolut nichts mit dem Zustand der Augen zu tun.
Du bist schon witzig und lässt dich leicht triggern ?
 
Ori 2 sieht so krass aus, gerade paar Previews gesehen. Also das Spiel wird wohl reinhauen.

Nen Metroid oder in dieser Optik und ich würde mir glaube ich ne Switch holen. Ich glaube Nintendo ist viel zu geizig dafür. Stattdessen machen die lieber so nen Furz 2.5D Remake oder was auch immer.
 
Ich möchte dich gerne moralisch unterstützen! :knuffel:
Nachdem schon nach 1 Woche keiner mehr von Dreams spricht und es LEIDER nicht der erhoffte 90er Titel geworden ist.... Sony sich scheinbar beim PS5 Release extrem schwer tut.... du im Moment auch nicht so Recht weißt was Du tun sollst.... und durch sämtliche Threads inkl. der Hersteller Threads aus Verzweiflung nach Aufmerksamkeit suchst.... möchte ich dir mit diesem Post 3min meiner kostbaren Zeit SCHENKEN.... weil du es verdienst!
Damit du etwas zur Ruhe kommen kannst schenke ich Dir noch Infos zur Monster-Maschine...

Microsoft-Xbox-Series-X-Spezifikationen.vorschau2.jpg

Mein Geschenk an Dich! :knuffel:


Och du bist ein richtiges Süßchen ?? ! weisst du das Zauberwölkchen?
Aber ich verzichte gerne auf diesen Aschenbecher, ich habe aufgehört zu rauchen.

Ich habe auch was für dich, bald kommt eine Nintendo Direct:





@TheGame
Stimmt Nintendo kann es sich leisten keinen Service zu haben.
 
Ori 2 sieht so krass aus, gerade paar Previews gesehen. Also das Spiel wird wohl reinhauen.

Nen Metroid oder in dieser Optik und ich würde mir glaube ich ne Switch holen. Ich glaube Nintendo ist viel zu geizig dafür. Stattdessen machen die lieber so nen Furz 2.5D Remake oder was auch immer.

Ich dachte immer alle wollen Metroid in düster und "cool" und auf einmal solls doch lieber bunt und "kindisch" sein. Hmmm okay....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom