ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich warte ja noch auf eine Erklärung, warum er Sim City und Animal Crossing als Spiel mit "klar definierten Tasks" bezeichnet und Dreams dafür nicht und sich dabei nur auf den Editor bezieht.

Das macht keinen Sinn, was er sagt.
Kannst lange darauf warten dass ich zu dir sexistischem Hetzer noch großartige Antworten gebe, nur soviel dass du natürlich den Kontext verdrehst da es um den Editor ging und nicht um ein ganzes Spiel.

Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet? (und ja das ist eine ehrliche Frage. Maybe habe ich etwas überlesen/vergessen).
Steht direkt im Text den du damals gequotet jedoch nie beantwortet hast.
 
Ich warte ja noch auf eine Erklärung, warum er Sim City und Animal Crossing als Spiel mit "klar definierten Tasks" bezeichnet und Dreams dafür nicht und sich dabei nur auf den Editor bezieht.

Das macht keinen Sinn, was er sagt.

SimCity und Animal Crossing sind ja genau deshalb so langweilig.
 
Kannst lange darauf warten dass ich zu dir sexistischem Hetzer noch großartige Antworten gebe, nur soviel dass du natürlich den Kontext verdrehst da es um den Editor ging und nicht um ein ganzes Spiel.
Sexismus? Ich nehme alles zurück, du hast doch Fantasie.

Ich verdrehe nichts, da es keinen Sinn macht ganze Spiele mit einzelnen Teilen von Spielen zu vergleichen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
 
Ist das echt wieder peinlich hier. Und das von allen Seiten.

kommt einer von euch „genies“ zur GC? Würde echt gerne mal wissen ob die meisten Internetrambos auch im RL so sind.
 
Sexismus? Ich nehme alles zurück, du hast doch Fantasie.
Kommt jetzt die Verleumdung? Funktioniert bei mir nicht, sorry.

Ich verdrehe nichts, da es keinen Sinn macht ganze Spiele mit einzelnen Teilen von Spielen zu vergleichen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Doch du verfälscht bewusst den Kontext, ich habe mit keiner Silbe Dreams als ganzes Spiel erwähnt und auch nie gemeint sondern mich immer auf Editoren und Editiermodi bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste was er zu Dreams gesagt hat, ergibt wenig Sinn.

Natürlich hat Dreams im Vergleich zu einfacheren Creation-fokussierten Games wie LBP und MM das Problem, dass es länger dauert spaßige Erlebnisse zu erschaffen und ganz klar gibt es viel Schrott in Dreams (das ist ein Punkt, der sich übrigens auch auf Indie-Games übertragen lässt...das ändert aber ja nichts an den Perlen darunter, oder?). Aber dieser Schwäche wird umgekehrt eben auch die Stärke gegenüber gestellt, dass auch einfach weit mehr möglich ist.

Und was viele eben auch nicht verstehen (und den UE4/Unity - Vergleich auch so beschämt): Man muss nur (und ich habe noch nicht viel Zeit im Creator verbracht...nur in der Beta und im EA damit herumgespielt) mal 1h rumspielen und man wäre überrascht was man machen kann, auch wenn man vorher glaubt, dass man nichts Ordentliches erschaffen kann. MM hat nicht umsonst den Creation-Part quasi mitten in der Entwicklung rebootet....

Die größte Gefahr, die ich für Dreams sehe ist ein Vollflop...sonst einfach nur mal 2 Jahre warten und man wird dort auch unerwartet große Projekte sehen - erst recht wenn der Core der Community wächst und die Leute sich anfangen zu organisieren.
 
Hat dich wohl mit steffundso verwechselt. Irgendwie bist du immer der Esel. xD
Nein, auch Komori hat den selben sexistischen flachen Vorschulspruch abgelassen, hat er nur oder wurde bloß gelöscht {andere würden ja dafür verwarnt werden aber es ist ja ein offenes Geheimnis dass auf CW ein gewisser Deppenschutz (Sorry für den Ausdruck, mir fällt kein anderer passender dafür ein) herrscht}.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lässt wirklich tief blicken, dass Schlumpfhausen sich damit brüstet einen stalinistischen Staatsapparat aufbauen zu wollen, der jede Meinungspluralität unterdrückt. Und das nur weil man Arbeit in der Dreams Engine als Arbeit bezeichnet. Ich meine, das sind die FAKTEN die von unserer Sprache geschaffen wurden; niemand bei Square Enix schreibt davon dass er die Unreal Engine 4 "spielt" um das Final Fantasy 7 Remake zu erstellen. Und genauso spielt man auch Dreams nicht, wie du schon korrekt ausgeführt hast! Das sind die FAKTEN! Gegen die IDEOLOGIE von Schlumpfhausen! :moin: :pcat: :nyanwins:
Du solltest es echt sein lassen Dreams als Engine oder als reinen Editor zu beschreiben. Das wäre immerhin ein Fakt.
 
Nope. Aber wenn ich ein bisschen rumfuchtel kriegt man bestimmt Angst, da ich einige klischees erfülle :coolface:
ecsfy81ndfs11.jpg
Besser gesagt Südostasiatische Abstammung ;)
^
^
^
Confirmed
 
Ist doch kackegal was Dreams ist, ob Spiel oder Engine oder was auch immer. Es macht Spaß ohne Ende und nur das zählt!! Sinnloseste Diskussion ever hier!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom