ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Du zu schnell gefahren bist und Dir jemand sagt, dass Du froh sein kannst, dass Du nicht geblitzt wurdest, steht es Dir selbstverständlich frei auch das als Drohung einzuordnen. So wie es Dir freisteht ein Spiel nicht als Spiel sondern als Arbeit einzuordnen. Bleibt halt trotzdem Unsinn. :)

Dein Beispiel bezieht sich auf eine Situation. Du hast deine Aussage so formuliert, dass sie Raum für Spekulationen zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist der Editor kein Spiel per se. Es geht aber doch um die Spiele, die von den "Spielern" geschaffen werden. Klar, das sind momentan zum Großteil noch Demos. Die heißen ja zum Teil sogar so. Wenn man aber nicht wahrhaben möchte, dass man damit vollwertige Spiele kreiren kann, ist das traurig. Das ist einfach etwas anderes als die UE-"Spiele".
Dann müsste man ja auch beispielsweise die ganzen Rollenspiele, die mit einem RPG-Maker gemacht wurden, als langweilige Techdemos abtun...

Die RPG Maker-Community hat aber schon eine ganze Weile lang vollständige Spiele released, von denen einige auch monetarisiert werden, weil sie gewisse Qualitätsstandards erfüllen. Manche sogar aus Deutschland. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe nie behauptet ein Spiel wäre kein Spiel, ich schrieb dass die Tätigkeit von Editoren innerhalb eines Spiels eine Tätigkeit ist die man grundsätzlich als Arbeit zuordnet da man immer schon sagte "ich arbeite heute weiter an meiner Re-Volt Map oder an meinem RPG Maker Projekt oder an meinen Modskins und so weiter und sofort.
Aber Du kennst doch sicher auch die Redewendung „mit einem Editor herumspielen“. Insofern sagen Redewendungen per se wenig über den Charakter einer Tätigkeit aus.
 
In Nordkorea zb könntest Du dafür ins Gefängnis kommen. Stell Dir vor wenn Kim Jung ill gerne Dreams zockt und sogar eigene Levels erstellt. Da käme die Aussage von KayJay gar nicht gut an. :)
Aha, stell dir vor du würdest heute Kim Jong-Un während einer konfliktorientierten Diskussion deine Aussage "sei lieber dankbar dass nichts schlimmeres passiert" tätigen.
Ich glaube da könntest du froh sein wenn du es da überhaupt noch lebend ins Gefängnis hinein schaffst. ;)
 
Die verwirrten Blauhelme machen mit ihrem Stuss wirklich jeden Thread kaputt.

Aggressives ad absurdum gepaart mit Trollversuchen. Dabei versucht man weitesgehend zu unterstützen und pusht ihre IPs. Wie schön, dass wir Xbros und Pikas so tolerant sind und uns zum Teil erklären können woher diese latente und offensichtliche Aggression herkommt. Cineasto B-Movies und seit neustem B-Engines versucht der verblaute Blauschlumpf zu Verteidigen, jedoch bietet Medium B eben auch nur B-Qualität, daher die entsprechende Angriffsfläche. Ergo führt gewisses Feedback dann zu einer Kränkung, welches den Sonyfan dann Blau anlaufen lässt. Aus diesem Zorn bildet sich der Schlumpf und diesen gibt es in den unterschiedlichsten Formen.
 
Aggressives ad absurdum gepaart mit Trollversuchen. Dabei versucht man weitesgehend zu unterstützen und pusht ihre IPs. Wie schön, dass wir Xbros und Pikas so tolerant sind und uns zum Teil erklären können woher diese latente und offensichtliche Aggression herkommt. Cineasto B-Movies und seit neustem B-Engines versucht der verblaute Blauschlumpf zu Verteidigen, jedoch bietet Medium B eben auch nur B-Qualität, daher die entsprechende Angriffsfläche. Ergo führt gewisses Feedback dann zu einer Kränkung, welches den Sonyfan dann Blau anlaufen lässt. Aus diesem Zorn bildet sich der Schlumpf und diesen gibt es in den unterschiedlichsten Formen.
51NcqcHPYrL._AC_SY606_.jpg

Argumentative Elite! ?‍♂️
 
Es ist immer witzig, von Fisher-Price-Tendo Fanboys was von Gameplay zu hören, wenn es tatsächlich kein einziges Nintendo Exklusive gibt, dass tatsächlich spielerische Tiefe besitzt, geschweige denn gutes Gameplay.

Die verwirrten Blauhelme machen mit ihrem Stuss wirklich jeden Thread kaputt.
Typisch Xboner :lol:

Wollen wir eine Spendenaktion starten, so nach dem Motto "M$ kann keine Spiele, aber hat viel Geld“ Schon rein vom Satzbau her müßten sich die grünen Buben ganz angezogen fühlen… :lol:
 
Das ist insofern lustig, dass ja angeblich Nintendo-Spiele innerhalb paar Stunden in Dreams nachgebaut werden können. Anscheinend trifft es auf jedes Spiel zu. Die Publisher und Entwickler sind wirklich allesamt unfähig. :coolface:
Deswegen hat Sony ja auch das Studio geschlossen :coolface:
 
Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet? (und ja das ist eine ehrliche Frage. Maybe habe ich etwas überlesen/vergessen).
Ich warte ja noch auf eine Erklärung, warum er Sim City und Animal Crossing als Spiel mit "klar definierten Tasks" bezeichnet und Dreams dafür nicht und sich dabei nur auf den Editor bezieht.

Das macht keinen Sinn, was er sagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom