ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
331 Gamer (so oft wurde TLoU genannt) sind nun also die Mehrheit der Gamer? Ich glaube du unterschätzt die Größe des Gaming-Marktes ganz gewaltig.

Diese 331 Gamer sind wahrscheinlich mehr als die Spiele-Redakteure, die BotW auf den verschiedenen Seiten zum Game of the Decade gewählt haben. @CoolGamer0815 hat dich völlig zerstört mit diesem Link. Beweist, dass er argumentativ eben doch stärker ist als die meisten Pikas.

Analysieren wir das Ganze mal ganz sachlich:

1. @CoolGamer0815 behauptet, völlig zu Recht, das Last of Us das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.

2. Du konterst mit diesem Beitrag:

KtzVx6N.png

Also du widersprichst mit dem Argument, dass 18 !! Spieleseiten, was max. 50 Gamer entspricht, BotW zum Game of the Decade gewählt haben.

3. @CoolGamer0815 kontert damit, dass auf Metacritic Last of Us von weit über 300 Gamer zum Game of the Decade gewählt wurde und zerstört damit dein Argument in der Luft (331 Gamer sind mehr als 50 Gamer, also es haben mehr Gamer Last of Us zum Game of the Decade gewählt, als BotW).
 
Diese 331 Gamer sind wahrscheinlich mehr als die Spiele-Redakteure, die BotW auf den verschiedenen Seiten zum Game of the Decade gewählt haben. @CoolGamer0815 hat dich völlig zerstört mit diesem Link. Beweist, dass er argumentativ eben doch stärker ist als die meisten Pikas.

Wieso hat CoolGamer mich zerstört mit dem Link? Bedenke dabei:

1. Es haben nicht 331 Gamer für The Last of Us abgestimmt. Es bekam 331 Votes. Dabei zählt ein 1. Platz 5x, ein 2. Platz 4x etc. Wir haben also nicht wirklich eine Ahnung, wie viele User da abgestimmt haben. Wir wissen nur, dass es verdammt wenige waren und wir können davon ausgehen, dass bei Consolewars nur unbedeutend weniger Leute gevotet haben. Immerhin kam Zelda hier bei wahrscheinlich identischer Zählweise auf 294 Votes. Du willst nun also aufgrund von 37 Votes (im schlimmsten Fall für deine Argumentation also 7 Leute, im besten Fall für dich 37) dem Consolewars Vote weniger Aussagekraft zusprechen als dem Metacritic-Vote?

2. Wie viel Wert der Userscore bei Metacritic hat, zeigt sich so täglich aufs Neue. Da braucht es auch keine weitere Diskussion mehr. Eine Seite, bei der jeder x-beliebige User mit 100 Accounts eine Wertung beeinflussen kann, hat nun mal kaum Bedeutung. Genau deshalb haben die Votes der Redakteure auch mehr Wert. Immerhin ist bei diesen genau das nicht möglich.

1. @CoolGamer0815 behauptet, völlig zu Recht, das Last of Us das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.

Diese Aussage ist falsch. Sie ist richtig, wenn du die Aussage dahingehend anpasst: "The Last of Us ist laut einer Handvoll Leute auf Metacritic das beste Spiel der letzten 10 Jahre"

2. Du konterst mit diesem Beitrag:

Also du widersprichst mit dem Argument, dass 18 !! Spieleseiten, was max. 50 Gamer entspricht, BotW zum Game of the Decade gewählt haben.

Wieder falsch. Erstens haben nicht 331 Leute The Last of Us auf die 1 gesetzt. Nimmt mal dieselbe Zählweise, die du bei The Last of Us anwendest bei Breath of the Wild, so befindet sich das Game nicht auf 18 Spieleseiten, sondern auf 40 Spieleseiten in den Listen. Da wird der Unterschied zu The Last of Us schon nicht mehr so groß sein, was die Anzahl Leute betrifft. Vor allem wenn man bedenkt, dass nicht nur eine Person in den jeweiligen Redaktionen sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es tatsächlich geschafft bei beiden Votings nichts davon mitbekommen zu haben (die aktuelle für die Zusammenlegung und die damalige bezüglich der Spaltung) und es auch nur erst jetzt gesehen weil ein Schlumpf so geschickt war mich vor etwa zwei Wochen darin zu erwähnen.
Wie auch immer, wo ist die Zusammenlegung?
 
So jetzt paar stunden God of War gezockt und meine Pro macht immer noch kein mucks. So muss es sein.
Und immer noch ein göttliches Spiel. Schade hat es MS nicht drauf
 

Ich habe es tatsächlich geschafft bei beiden Votings nichts davon mitbekommen zu haben (die aktuelle für die Zusammenlegung und die damalige bezüglich der Spaltung) und es auch nur erst jetzt gesehen weil ein Schlumpf so geschickt war mich vor etwa zwei Wochen darin zu erwähnen.
Wie auch immer, wo ist die Zusammenlegung?

Immer schön durch die Hose atmen und Tee trinken, die Moderation sollte momentan im Hintergrund daran werkeln. :goodwork:

Ob jetzt im März oder im August ist egal, Hauptsache die ganzen Dummschwätzer müssen sich vor der Next Gen an die Next-Gen Regeln gewöhnen und dementsprechend posten.
Erstaunlicherweise kann ich aber jetzt schon die Bullshit-Poster aus diversen Ecken beim Namen nennen, die sich nach der Regeländerung zurückhalten oder ganz verschwinden werden ?
Die letzten 3 Jahre waren ja auch ultimativ lächerlich, auch wenn sich die üblichen Verdächtigen, vorzugsweise aus der blauen Ecke, dagegen ausgesprochen haben.
Sowas von berechenbar und durchschaubar.

2020

Cop: WHAT ARE YOU DOING?

Batman: Evening the odds...

:shaded:
 
Immer schön durch die Hose atmen und Tee trinken, die Moderation sollte momentan im Hintergrund daran werkeln. :goodwork:

Ob jetzt im März oder im August ist egal, Hauptsache die ganzen Dummschwätzer müssen sich vor der Next Gen an die Next-Gen Regeln gewöhnen und dementsprechend posten.
Erstaunlicherweise kann ich aber jetzt schon die Bullshit-Poster aus diversen Ecken beim Namen nennen, die sich nach der Regeländerung zurückhalten oder ganz verschwinden werden ?
Die letzten 3 Jahre waren ja auch ultimativ lächerlich, auch wenn sich die üblichen Verdächtigen, vorzugsweise aus der blauen Ecke, dagegen ausgesprochen haben.
Sowas von berechenbar und durchschaubar.

2020

Cop: WHAT ARE YOU DOING?

Batman: Evening the odds...

:shaded:
Ruhig brauner, ist noch nicht Sonntag
 

Ich habe es tatsächlich geschafft bei beiden Votings nichts davon mitbekommen zu haben (die aktuelle für die Zusammenlegung und die damalige bezüglich der Spaltung) und es auch nur erst jetzt gesehen weil ein Schlumpf so geschickt war mich vor etwa zwei Wochen darin zu erwähnen.
Wie auch immer, wo ist die Zusammenlegung?

Habe tatsächlich von der neuen Umfrage auch nichts mitbekommen, da die Moderation wie sonst üblich es nicht über die Mitteilungsfunktion des Forums oben angepinnt hat, freue mich aber auch schon unglaublich auf die Zusammenlegung der Threads :goodwork:
Also damit meine ich die Schließung dieses Threads, denn einen allgemeinen gibt es ja schon.
Habe auch bereits hunderte Screenshots von den aktuellsten Spielen auf meinem 500 Euro PC von vor 3 Jahren aufgenommen, natürlich im Verglich zur Xbox One X, man will ja das beste mit dem bestem vergleichen :goodwork:
Man werden die Schlümpfe sich ärgern, haben sie endlich nicht mehr ihren Safespace mit der stärksten Konsole :miau::moin::nyastalgic::nyanton::nyangry::nyafight::nyawar::nyapah::nyaxited::nyahehe::nyanfish::nyanpat::nyanmilk::nyanface::nyanwins::nyo::pcat::nekosleep::nyanpasu::nyansrsly::nyanfear::nyandizzy::nyaok::nyansick::nyanurgh::nyantired::nyanphone::nekoew:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom