ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
steht da nirgends (im Gegenteil, er hat das allgemein gehalten) und hätte er von Anfang an den miesen PS4 Port gemeint, dann hätte ich ihm ja auch zugestimmt, wie ich ja geschrieben habe,
Und du hast es natürlich mit der One X verglichen...womit wir On-Topic sind. Gelle?
Platinum Games: Die nächste große Ankündigung folgt in der kommenden Woche


Bayonetta 3 ?! :niatee:

Gothic Remake: Entwicklung für PS5, Xbox Series X und PC bestätigt
Im Gegensatz zu hier, alle 3 sind Off-Topic, insofern gehören die Regeln beachtet!
:tinglewine:
 
Jeder weiß warum du geschrieben hast, was du geschrieben hast. Veralbere die Leute doch nicht.
sorry, wenn es um Witcher geht, dann kenne ich keinen Spaß. Wenn ihr die miesen Ports vom Original meint, dann sagt das (am besten ohne persönlich zu werden, ich weiß, ist schwer), Threadtitel hin oder her.

Ist aber niedlich wie du wieder was unterstellen willst, nur weil dir nicht passt, was ich geschrieben habe.

Oder ist das nur der Gedankengang, den du verwendest, wenn du mal wieder etwas bashen willst? Reflektiere diesen bitte nicht auf mich, danke.

Und du hast es natürlich mit der One X verglichen...womit wir On-Topic sind. Gelle?
diese ist ja sowieso um einiges besser als auf PS4, was ja nicht so schwer ist ^^
 
sorry, wenn es um Witcher geht, dann kenne ich keinen Spaß. Wenn ihr die miesen Ports vom Original meint, dann sagt das, Threadtitel hin oder her.

Ist aber niedlich wie du wieder was unterstellen willst, nur weil dir nicht passt, was ich geschrieben habe.

Oder ist das nur der Gedankengang, den du verwendest, wenn du mal wieder etwas bashen willst? Reflektiere diesen bitte nicht auf mich, danke.


diese ist ja sowieso um einiges besser auf als PS4 ^^

Passt schon Amuro. Wir sollen ja nicht weitermachen, aber wie gesagt: jeder weiß doch was du hier machst. Machst dich doch nur noch lächerlicher, indem du dann versuchst dein Schauspiel mit sowas wie "Vernunft" zu schminken.
Wir wissen was du wolltest, hast das Ding wieder derailed und das war auch dein Wunsch. Gratuliert man.

"Och, ich wusste nicht was er meint, sonst hätte ich natürlich nicht den PC ins Spiel gebracht. Sagt es doch gleich, dann gibt es keine Verwirrung in diesem verwirrenden Thread. Schade, dass es nicht einen Thread für alles gibt, dann wäre das nicht passiert und wir wären alle glücklich". Lächerlichst.

Und wenn wir schon dabei sind: Danke an das Modteam, das, mit der Aussicht auf eine Schließung des Threads, endgültig die Büchse der Pandora geöffnet hat. Die Kasperl hier werden das durchziehen bis der Thread zu ist, ich hoffe das ist euch klar.
 
Passt schon Amuro. Wir sollen ja nicht weitermachen, aber wie gesagt: jeder weiß doch was du hier machst. Machst dich doch nur noch lächerlicher, indem du dann versuchst dein Schauspiel mit sowas wie "Vernunft" zu schminken.
Wir wissen was du wolltest, hast das Ding wieder derailed und das war auch dein Wunsch. Gratuliert man.

"Och, ich wusste nicht was er meint, sonst hätte ich natürlich nicht den PC ins Spiel gebracht. Sagt es doch gleich, dann gibt es keine Verwirrung in diesem verwirrenden Thread. Schade, dass es nicht einen Thread für alles gibt, dann wäre das nicht passiert und wir wären alle glücklich". Lächerlichst.

Und wenn wir schon dabei sind: Danke an das Modteam, das, mit der Aussicht auf eine Schließung des Threads, endgültig die Büchse der Pandora geöffnet hat. Die Kasperl hier werden das durchziehen bis der Thread zu ist, ich hoffe das ist euch klar.
Amen
 
Und wenn wir schon dabei sind: Danke an das Modteam, das, mit der Aussicht auf eine Schließung des Threads, endgültig die Büchse der Pandora geöffnet hat. Die Kasperl hier werden das durchziehen bis der Thread zu ist, ich hoffe das ist euch klar.
ich finde es auch niedlich, wie du keine Gelegenheit auslassen kannst, das zu erwähnen. Nur weil du gegen eine Zusammenschließung bist (und ganz ehrlich: das bist du nur weil du deine heißgeliebten PS Versionen dann nicht mehr so einfach als beste Version darstellen kannst (nur um dir auch mal was zu unterstellen, was du hier ständig an den Tag legst). Andererseits: das geht ja schon seit Xbox One X nicht mehr so leicht. Ist das schon Karma?)
 
Solange es im reinen Konsolen-Thread gepostet wird, passt die Aussage... grafisch ist Horizon besser als The Witcher 3.

Wenn es eines Tages nicht mehr so ist und der PC dazukommt, sind solche Vergleiche hinfällig, da der PC immer die stärkste Hardware hat und daher vermutlich auch nahezu immer die beste Grafik.
 
Und wenn wir schon dabei sind: Danke an das Modteam, das, mit der Aussicht auf eine Schließung des Threads, endgültig die Büchse der Pandora geöffnet hat. Die Kasperl hier werden das durchziehen bis der Thread zu ist, ich hoffe das ist euch klar.

Ist doch ganz einfach, wenn es dir nicht passt das alles nun so kommt wie der größte Teil der User es wollte, dann bleib aus dem neuen Thread raus. :nix:
zwingt dich ja keiner zu posten :nix:
 
Solange es im reinen Konsolen-Thread gepostet wird, passt die Aussage... grafisch ist Horizon besser als The Witcher 3.

Wenn es eines Tages nicht mehr so ist und der PC dazukommt, sind solche Vergleiche hinfällig, da der PC immer die stärkste Hardware hat und daher vermutlich auch nahezu immer die beste Grafik.
so diskutiert man wenigstens ordentlich (anders als Brod) und kann ich auch akzeptieren (auch wenn mir die allgemeine Formulierung immer noch nicht gefällt).



habt ihr Vergleichsbilder von Horizon und der Witcher Konsolenversion? Dann nur her damit.
 
Ist doch ganz einfach, wenn es dir nicht passt das alles nun so kommt wie der größte Teil der User es wollte, dann bleib aus dem neuen Thread raus. :nix:
zwingt dich ja keiner zu posten :nix:

Sehr richtig. Wenn du mir dann noch erklärst, was das damit zu tun hat, dass ich das Verhalten einiger zur Zeit hinterfrage? Wobei nah....erspar' es mir.
 
Sehr richtig. Wenn du mir dann noch erklärst, was das damit zu tun hat, dass ich das Verhalten einiger zur Zeit hinterfrage? Wobei nah....erspar' es mir.

also pass auf. Der Großteil der User möchte das PC und Konsole zusammengelegt wird, das hat die Umfrage eindeutig gezeigt, statt nun bei jeder Gelegenheit gegen den PC zu schießen könnte man das ganze auch lockerer angehen. Warum den PC hier noch raushalten wenn die Stimmen ein eindeutiges Zeichen geben? Lasst den PC hier einfach rein, dann nähern wir uns auch mal der Realität an ohne die "das zählt nicht" Spiele. :nix:
von daher keine Ahnung was hier so ein Theater gemacht wird nur weil Amuro die Witcher PC Version nennt die klar besser aussieht als Horizon, ist nun mal ein Fakt.
 
also pass auf. Der Großteil der User möchte das PC und Konsole zusammengelegt wird, das hat die Umfrage eindeutig gezeigt, statt nun bei jeder Gelegenheit gegen den PC zu schießen könnte man das ganze auch lockerer angehen. Warum den PC hier noch raushalten wenn die Stimmen ein eindeutiges Zeichen geben? Lasst den PC hier einfach rein, dann nähern wir uns auch mal der Realität an ohne die "das zählt nicht" Spiele. :nix:
von daher keine Ahnung was hier so ein Theater gemacht wird nur weil Amuro die Witcher PC Version nennt die klar besser aussieht als Horizon, ist nun mal ein Fakt.

sprach der Obertroll. Und Nein...der PC wird hier nicht reingelassen :kruemel:
 
Bei vermeintlichen Exklusivtiteln wird doch auch nicht mehr braindead so getan als gäbe es den PC nicht. Bei "Witcher III hat schlechte Grafik, ungefähr auf HZD-Niveau oder sogar drunter" ist das voll okay? :lol:
Konsolenoptimiertexklusiv.:tinglew:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom