ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

OMG-review-8.gif


Will Sony jetzt etwa alle Gamer durch Baseball-Langeweile töten?
Und ich hatte gerade angefangen, Jim Ryan langsam zu mögen :shakehead:
 
Mal sehen wohin das Pendel unser blauen Freunde pendelt - Verräterstation oder echte, im Sinne nur auf einer Konsole erhältliche, exklusive Spiele sind nicht mehr wichtig? :pokethink:

hmm auf Switch wird MLB wohl auch zukünftig kommen:

So wie im November 2017 die Auflösung auf einmal total unwichtig wurde, so werden 2020 exklusiv Titel auf einmal auch nicht mehr wichtig sein.

Bleibt langsam nicht mehr viel übrig für unsere blaue Fraktion.
 
Nicht endlich. Die Beta ist schon länger vorbei. Hier erlaubt man aber sogar Xbox-Accounts auf der Playstation. Damit hätte ich eigentlich nie gerechnet, dass Sony das zulässt.

Du und einige andere sind ja auch etwas sehr konservativ diesbezüglich ... Zeiten ändern sich und Sony geht halt mit.
Ob nun Upgradekonsolen, PC Ports oder Fremdaccounts ect.

Bei vielen Argumenten bei einigen, geht es noch nicht mal um die Wirtschaftlichkeit sondern nur um den Erhalt der eigenen Argumenten für die War-Listen.
 
Verstehe ich nicht. Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zu den Amazon-Spiele-Charts. Dort sind Pokémon, Luigi, MK, Smash und Ring Fit alle mit oben zu finden. Erklär mal. :)
 
So wie im November 2017 die Auflösung auf einmal total unwichtig wurde, so werden 2020 exklusiv Titel auf einmal auch nicht mehr wichtig sein.

Bleibt langsam nicht mehr viel übrig für unsere blaue Fraktion.
Habt ihr hier jetzt ernsthaft Schnappatmung wegen MLB?
Sony wird seine Fanbase auch weiterhin mit Exclusives bedienen, da mache ich mir keine Sorgen.
 
Habt ihr hier jetzt ernsthaft Schnappatmung wegen MLB?
Sony wird seine Fanbase auch weiterhin mit Exclusives bedienen, da mache ich mir keine Sorgen.

Sony lässt momentan eher vieles zu, was Leute wie Du, als "wird Sony niemals machen" deklariert haben!
Warum sollten also gerade die Leute, die diese Ausrichtung schon länger für möglich hielten Schnappatmung bekommen?

Und ja natürlich wird Sony weiterhin mit Exlusives bedienen nur selbst in deinen eigenen Statement, ist es ein weiteres weniger .... zumindest nach Deiner bisherigen Definition ;)
 
Wisst ihr was mich aufregt an N Fans, dieses Port-Begging. Anstatt neue Spiele zu fordern, hypen sie ein 20 jahr altes Halo... Also wenn dass das einzig bei den game awards ist, fuck you Nintendo!!!!
 
Menschen im Internet sind eben was ganz Besonderes. Wir wissen ja was manchmal hier bei uns los ist :coolface:
Sony wird keine Wahl gehabt haben wenn sie die Lizenz behalten wollten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom