ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einige sind Multi. Also so richtig gute exklusiv Spiele hat MS noch nicht

In der Tat sind einige Multi, ändert aber nichts daran, dass es Spiele der Xbox Game Studios sind. Minecraft wir immer Multi bleiben und die anderen Spiele lösen alte Versprechungen an. Wäre es besser, wenn Psychonauts 2 oder Wasteland 3 auf einmal Exklusivspiele wären? Nur damit man in Foren die besser in den List-Wars integrieren kann? Auf den Shitstorm wäre ich aber gespannt gewesen "Buhuhuh böses Microsoft macht Multispiele exklusiv".

Was auch immer für Dich richtig gute Exklusivspiele sind. Mit allen richtig guten Forzas dieser Generation habe ich mehr Zeit verbracht, als mit allen Exklusivspielen von Sony zusammen.

Trotzdem habe ich God of War, Uncharted 4, The Last Guardian, inFamous oder Spider-Man richtig genossen.

Aber das habe ich auch mit Gears 4+5 oder Ori, die alle ebenfalls richtig gut sind. Halo 5 war auch gut, Story nur ok, dafür Multiplayer herausragend.

Wenn ich die Spielstunden diese Generation vergleiche, gewinnt bei mir eindeutig die Xbox... und das u.a. dank Spiele mit "schlechten" Wertungen wie Sea of Thieves oder State of Decay. Aber natürlich auch dank den Forzas, Halos und Gears.
 
Einige sind Multi. Also so richtig gute exklusiv Spiele hat MS noch nicht

Du passt deine Grundaussage immer mehr an, bis sie letztendlich nichts mehr mit der Grundaussage zu tun hat. Deine Aussage war nämlich


Ja MS kann einfach keine Games mit der Qualität eines Sony Games.

Und plötzlich gehören 3rd Party Games zu Sony und 1st Party Games nicht mehr zu Microsoft.
 
Und seit wann genau ist FF7R von Sony?

Und ja, 2020 wird Microsoft kein Spiel haben, was bezogen auf Metacritic mit The Last of Us 2 mithalten können wird.

Ich denke aber, dass Ori 2, Wasteland 3, Halo Infinite, Minecraft Dungeons und "Tell me why" alle 80+-Metacritic-Spiele werden.
es erscheint erst einmal nur für die ps4, das reicht als argument. ori, tell me why (xD) und minecraft dungeons sind nur low budget dinger. keine schmälerung, aber solche dinger könnte sony auch in massen produzieren, aber die ansprüche bei sony sind halt nun einmal höher.
 
es erscheint erst einmal nur für die ps4, das reicht als argument. ori, tell me why (xD) und minecraft dungeons sind nur low budget dinger. keine schmälerung, aber solche dinger könnte sony auch in massen produzieren, aber die ansprüche bei sony sind halt nun einmal höher.

Absolut sind sie das, hat man dieses Jahr an Concrete Genie, MediEvil oder Erica gesehen. Sony hat nur AAAAAA-Spiele im Angebot.
 
Absolut sind sie das, hat man dieses Jahr an Concrete Genie oder Erica gesehen. Sony hat nur AAAAAA-Spiele im Angebot.
nein, aber hier hat auch keiner eines der titel ins lineup gerechnet und rumgeprollt, anders die xboxfans. die frage lautet somit, wo sind ms gegenbeispiele zu got, horizon, ds oder spiderman ? einfach mal richtige neue aaa ips mit budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es zumidest geschafft, innerhalb der Gen das Vertrauen welches durch den One Launch verloren ging wieder herzustellen und Zuversicht für die Next gen zu schaffen.... ist auch keine leichte Aufgabe gewesen ;)

Die Zeichen und Weichen für die Next Gen sind zumidest gelegt... und diese sehen bislang auch nicht schlecht aus.
ne haben sie nicht ms, war wie die exfreundin die sich zu wenig um dich gekummert hat, man schaut es sich ne weile an und wir dann in die liebenden arme der konkurrenz getrieben und dort bleibt man dann auch ?


ms hat einfach keine chance, da konnen sie machen was sie wollen, in keiner gen war ms marktfuhrer und wird es auch nie
 
Seit wann ist Marktführerschaft für Gamer wichtig? Hattest Du Sony während der PS3-Zeit weniger lieb?

Wichtig für Gamer ist, dass eine Plattform groß genug ist, damit es sich für das Unternehmen lohnt dafür viele Spiele zu bringen.
 
ne haben sie nicht ms, war wie die exfreundin die sich zu wenig um dich gekummert hat, man schaut es sich ne weile an und wir dann in die liebenden arme der konkurrenz getrieben und dort bleibt man dann auch ?


ms hat einfach keine chance, da konnen sie machen was sie wollen, in keiner gen war ms marktfuhrer und wird es auch nie

Natürlich haben Sie das .... merkt man auch an euren Reaktionen.... ständig über die andere Frau reden sagt schon alles über die eigene ;)
 
Also wenn wir die Konsolen schon mit Frauen vergleichen, dann gewinnt natürlich klar die sexy Switch. Die man problemlos überall vorzeigen und mitnehmen kann. Die anderen beiden sperrt man lieber zu Hause ein, damit man ihnen nicht gesehen wird. xD

:coolface:

Die Switch ist doch keine Frau ... hat doch last Gen Power und ist noch gar nicht reif^^
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom