ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hättest dich für eine Entschuldigung entscheiden können, hast stattdessen eine andere Wahl getroffen. Das nehme ich zur Kenntnis, man weiß jetzt wo man dich einordnen kann.

:banderas:
ja, bei den death stranding-besitzern.
wo man dich eimordnen kann, weiß ich schon länger.
aber müssen das jetzt nicht weiter ins persönliche ziehen. daher viel spaß weiterhin beim dampfplaudern und den leuten erklären, warum sie spaß haben oder nicht :schwindlig:
 
Der GotY Award ist eine härtere Kategorie als der MC. Beim MC muss sich ein Spiel idR nur mit seinen Genrevertretern messen. Bei der Wahl zum Spiel des Jahres mit allen hochklassigen Spielen aus allen Genres. Das ist wie Bundesliga vs CL.

Wird in der CL der Gewinner von einer Jury ausgewählt? Und was wenn eines der Jurymitglieder gleichzeitig ein Spieler in einem der rivalisierenden Teams ist und der Schiedsrichter?

Mich stört und wundert keinesfalls dass DS dabei ist, mich stören die anderen seltsamen Entscheidungen bezüglich Nominierung und Vorauswahl der Kandidaten, wenn man schon ein 83% Spiel in allen möglichen Bereichen nominiert (inkl. Writing) und dann andere Spiele die sicher kein schlechteres Writing haben in Nischennominierungen belässt, dann nehme ich es so ernst wie einen "Princess Peach" Joke in DS.

Kojima ist laut und vorzeigbar, Geoff ist im Spiel, es ist ne Sammlung von A-E Promis im Spiel, das ist imo auch der Grund für das Übermaß an Nominierungen und das macht mit anderen Entscheidungen die Gameawards zum Funevent, ähnlich dem Grand Prix de Eurovision (nur mit weniger Einfluß der Fans). Death Stranding ist wie das Conchita Wurst oder Netta Barzilai der Videogames. :nyaok:
 
Interessant wie du wissen möchtest was ich alles spiele. Leider liegst du falsch, ich habe zwar nicht alles alleine durchgezockt (Familie, kennst du?) aber das meiste doch selbst miterlebt bis zum Ende und gar 2 Tage bevor Sierra es durch hatte.
Hättest du meinen Beitrag gelesen dann hättest du das vermutlich auch selbst begriffen dass deine Anmaßung nur Quatsch sein kann.


Ja ich merke dass du bestätigst was ich dir ankreide, nämlich kompetenzlose Hetzerei um erneut nicht auf Argumente einzugehen. Aber das wundert mich nicht bei jemanden der zuvor schon einmal einen anderen User im Forum als asozial beschimpft hat und das mit Modstatus.


Du warst so euphorisch wegen der Story und wenn du mal einen Maulkorb um dich gehabt und richtig gelesen hättest dann wüsstest du jetzt wieso ich deine Euphorie um die Story in dem Ausmaße nicht teile.
Ich habe geschrieben, dass ich sie (die Story) total genial finde, ja. Ich habe aber auch geschrieben, dass das Spiel sehr eigen ist und definitiv nicht jedem gefallen wird.

Und es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Beitrag (in dem ich mich einfach nur köstlich über dein Verhalten amüsieren muss) so sehr gereizt habe, dass du jetzt so... warte, wie hast du das genannt... beißen musst.

Dafür möchte ich mich jetzt öffentlich entschuldigen. Denn schließlich trittst du im Gegensatz zu mir hier immer kompetent und sachlich auf :)

Ich werde jetzt auch deine fundierte und unter Berücksichtigung von eigener Erfahrung gebildeten Meinung zu Death Stranding akzeptieren und künftig nicht mehr an deiner ambitionierten Auseinandersetzung mit dem Titel zweifeln :)

Meine Meinung zum Spiel: genial :banderas:

Meine Meinung zu Leuten, die mit dem Spiel nichts anfangen können: nachvollziehbar und legitim

Meine Meinung zu Leuten, die sich ein abschließendes Urteil über das Spiel erlauben und es bewerten, ohne es gespielt oder lediglich die Hälfte davon auf yt geguckt zu haben: :roflmao:
 
ich kann übrigens die Fans verstehen, die von Death Stranding gehyped sind, weil sie mal eine andere Spielerfahrung bekommen außer nur blind durch die Gegend zu schießen, wie es bei den AAA Moorhuhn Shootern so üblich ist.

Habe schließlich aus genau den gleichen Grund auch Star Citizen gebackt und ich finde es toll, dass es neben Roberts auch noch den ein oder anderen Entwickler gitb, der genau so denkt :D
(auch wenn das Spiel durch Hardware limitiert wird)
 
Ich habe geschrieben, dass ich sie (die Story) total genial finde, ja. Ich habe aber auch geschrieben, dass das Spiel sehr eigen ist und definitiv nicht jedem gefallen wird.

Und es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Beitrag (in dem ich mich einfach nur köstlich über dein Verhalten amüsieren muss) so sehr gereizt habe, dass du jetzt so... warte, wie hast du das genannt... beißen musst.

Dafür möchte ich mich jetzt öffentlich entschuldigen. Denn schließlich trittst du im Gegensatz zu mir hier immer kompetent und sachlich auf :)

Ich werde jetzt auch deine fundierte und unter Berücksichtigung von eigener Erfahrung gebildeten Meinung zu Death Stranding akzeptieren und künftig nicht mehr an deiner ambitionierten Auseinandersetzung mit dem Titel zweifeln :)

Meine Meinung zum Spiel: genial :banderas:

Meine Meinung zu Leuten, die mit dem Spiel nichts anfangen können: nachvollziehbar und legitim

Meine Meinung zu Leuten, die sich ein abschließendes Urteil über das Spiel erlauben und es bewerten, ohne es gespielt oder lediglich die Hälfte davon auf yt geguckt zu haben: :roflmao:
That burn :banderas:.
Weitermachen. Guter Mod :tinglewine: .
 
ich kann übrigens die Fans verstehen, die von Death Stranding gehyped sind, weil sie mal eine andere Spielerfahrung bekommen außer nur blind durch die Gegend zu schießen, wie es bei den AAA Moorhuhn Shootern so üblich ist.

Habe schließlich aus genau den gleichen Grund auch Star Citizen gebackt und ich finde es toll, dass es neben Roberts auch noch den ein oder anderen Entwickler gitb, der genau so denkt :D
(auch wenn das Spiel durch Hardware limitiert wird)
Ach ja... Star Citizen...
Wenn ich nur mit dem setting kein Problem hätte, wäre das Spiel sicherlich ein Traum... :(
 
ich kann übrigens die Fans verstehen, die von Death Stranding gehyped sind, weil sie mal eine andere Spielerfahrung bekommen außer nur blind durch die Gegend zu schießen, wie es bei den AAA Moorhuhn Shootern so üblich ist.

Habe schließlich aus genau den gleichen Grund auch Star Citizen gebackt und ich finde es toll, dass es neben Roberts auch noch den ein oder anderen Entwickler gitb, der genau so denkt :D
(auch wenn das Spiel durch Hardware limitiert wird)

Warum die PC-Version kommt doch :devilish:
 
Warum die PC-Version kommt doch :devilish:
ja, aber da wird ja nichts neu gebaut. Vielleicht maximal die grausamen Bodentexturen verbessert oder per Mod ersetzt.


Ach ja... Star Citizen...
Wenn ich nur mit dem setting kein Problem hätte, wäre das Spiel sicherlich ein Traum... :(

mit Glück kommt ja Squadron 42 irgendwann auf die Next Gen Konsole, kommt dann zwar nicht an die Freiheit eines Star Citizen ran, aber dürfte trotzdem mal eine andere Spielerfahrung sein.

Und ja, das Genre muss man natürlich mögen (da es auf Konsole da nicht so viel Interesse dran besteht, haben wir ja immer noch kein neues X-Wing von EA...)
 
Ich habe geschrieben, dass ich sie (die Story) total genial finde, ja. Ich habe aber auch geschrieben, dass das Spiel sehr eigen ist und definitiv nicht jedem gefallen wird.
Also gibst du zu dass du doch mehr dazu geschrieben hast als was du vorhin impliziert hast. Dass ich die Story nicht so "genial" wie du finde habe ich recht aufschlussreich begründet (aber das wolltest du ja nicht lesen) da vieles von Film/Serienvorlagen je nach Ansicht entweder geklaut oder heftig inspiriert wurde.

Und es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Beitrag (in dem ich mich einfach nur köstlich über dein Verhalten amüsieren muss) so sehr gereizt habe, dass du jetzt so... warte, wie hast du das genannt... beißen musst.
Du hast dich über meine Kritiken "amüsiert" ohne Gegenargumente zu liefern, du hast versucht den Beitrag ins lächerliche zu ziehen, ich erlaube mir deshalb dich jetzt ernsthaft zu fragen wie es dazu kommen kann mit so einem, immer wieder auftretenden, Hetz-Verhalten deinerseits Modstatus bekommen zu haben?
War ich es der plötzlich versucht hat einen Beitrag völlig ins lächerliche zu ziehen und die typischen Kandidaten auf einem zu hetzen oder warst das doch du? Bitte unterlasse die Versuche die Gegebenheiten umzudrehen, danke.

Dafür möchte ich mich jetzt öffentlich entschuldigen. Denn schließlich trittst du im Gegensatz zu mir hier immer kompetent und sachlich auf :)
Mit deiner Entschuldigung darf ich annehmen dass du den inhaltlosen Bashversuch zurück nimmst oder darf man vielleicht doch noch mit richtigen Gegenargumenten rechnen?
 
Dass ich die Story nicht so "genial" wie du finde habe ich recht aufschlussreich begründet (aber das wolltest du ja nicht lesen) da vieles von Film/Serienvorlagen je nach Ansicht entweder geklaut oder heftig inspiriert wurde.
:zweifel:

Die Prämisse von Death Stranding ist der Hammer. Das Gegenteil dessen wirst du mir kaum begründen können.
 
Ich habe geschrieben, dass ich sie (die Story) total genial finde, ja. Ich habe aber auch geschrieben, dass das Spiel sehr eigen ist und definitiv nicht jedem gefallen wird.

Und es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Beitrag (in dem ich mich einfach nur köstlich über dein Verhalten amüsieren muss) so sehr gereizt habe, dass du jetzt so... warte, wie hast du das genannt... beißen musst.

Dafür möchte ich mich jetzt öffentlich entschuldigen. Denn schließlich trittst du im Gegensatz zu mir hier immer kompetent und sachlich auf :)

Ich werde jetzt auch deine fundierte und unter Berücksichtigung von eigener Erfahrung gebildeten Meinung zu Death Stranding akzeptieren und künftig nicht mehr an deiner ambitionierten Auseinandersetzung mit dem Titel zweifeln :)

Meine Meinung zum Spiel: genial :banderas:

Meine Meinung zu Leuten, die mit dem Spiel nichts anfangen können: nachvollziehbar und legitim

Meine Meinung zu Leuten, die sich ein abschließendes Urteil über das Spiel erlauben und es bewerten, ohne es gespielt oder lediglich die Hälfte davon auf yt geguckt zu haben: :roflmao:
th
 
Wahnsinn wie das Spiel polarisiert. Hass oder Liebe dazwischen gibt es nix.

Deswegen sollte man sich nicht in die Haare bekommen. Only a Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom