ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nennt mich Opi und redet von nichts anderem als Citizen Kane (einem Film aus dem Jahre 1941) und wie künstlerisch seine 10 Stunden Sony Kitschgames sind. Das einzige was ich mitnehme ist dass ich mir von dir weder Filmtipps noch Videogametipps geben lasse. The last of US wird wahrscheinlich und hoffentlich ok sein, so viele Fliegen können sich nicht irren, ich werde in ein paar Tagen darüber berichten.

Und auch wenn es dich ärgert und ich mich wiederhole, beispielsweise Xenoblade wächst, es ist erfolgreicher denn je und hat auch junge Fans die kaum älter als Xenogears sind.

Edit: Sowohl die Xbox als auch die Nintendocontroller sind im allgemeinen gut. Ich kann auch mit dem Dualshock leben, eigentlich, das größte Manko ist der witzlose Akku..... der nervt wirklich.
Citizen Kane ist ein Synonym für ein Meilenstein, welches von der Fachpresse, die hier so verteidigt wird, bei tlou do angepriesen wurde, während jrpgs die Beschreibung for archaische spiekekonzepte sind.
Welches angesehene Sonyspiel soll denn nur 10h lang sein außer kleinere Spiele wie concrete genie. Ich wäre dankbar um kurzweilige Spieletipps.
 
3headed meinte niemand würde sie mehr spielen außer ner creepy Nische. Ich sehe eher dass sich einige JRPG Marken besser verkaufen als letzte Gen.

Das der von nichts eine Ahnung hat und einfachste Zusammenhänge nicht versteht ist ja allgemein bekannt. Mir ging es um Atrams Satz das JRPGs so gut laufen wie nie. Sie laufen wieder besser als zu PS3 Zeiten, aber nicht annährend zu vergleichen mit den Hits der PS1/2 Ära, imo. Nur weil einzelne Reihen ihr hoch haben kann man das ja nicht so allgemein toll hinstellen. Gibt heut weniger JRPGs als früher, da ist ein Vergleich wohlwollend für diese Generation nur schwer möglich.
 
Das der von nichts eine Ahnung hat und einfachste Zusammenhänge nicht versteht ist ja allgemein bekannt. Mir ging es um Atrams Satz das JRPGs so gut laufen wie nie. Sie laufen wieder besser als zu PS3 Zeiten, aber nicht annährend zu vergleichen mit den Hits der PS1/2 Ära, imo. Nur weil einzelne Reihen ihr hoch haben kann man das ja nicht so allgemein toll hinstellen. Gibt heut weniger JRPGs als früher, da ist ein Vergleich wohlwollend für diese Generation nur schwer möglich.
Gut, dass du mir zustimmst und mir keine Ahnung unterstellst.
 
Ach, darum sind die Rodler hier so drauf. Die Dauermische aus Ibuprofen, Tränen, und MS' Versagen musste ja irgendwann Spuren hinterlassen.
Zumindest verurteilen wir unsere Mitmenschen nicht aufgrund ihres Namens, wenden uns deshalb von unseren Traumpartnern ab und erzählen das stolz in einem Videospieleforum.:nix:

Wie sollen Xbros eigentlich an Arthritis-Krebs sterben, wenn sie keine Games haben?
 
Zumindest verurteilen wir unsere Mitmenschen nicht aufgrund ihres Namens, wenden uns deshalb von unseren Traumpartnern ab und erzählen das stolz in einem Videospieleforum.:nix:

Wie sollen Xbros eigentlich an Arthritis-Krebs sterben, wenn sie keine Games haben?

Betrachte das ganze mal so: wenn Schlumpfhausen ihre Traumfrauen wegen so einer Nichtigkeit wie eines Namens abschießen, bleiben mehr Traumfrauen für mächtige Xbots und objektive Pikatzus übrig. Ich meine, das ist ja sogar so eine Nichtigkeit, dass man sie ganz einfach von Amtes wegen ändern lassen kann... oder man steht einfach drüber und führt ein glückliches Leben mit der literally Traumfrau. :nix: :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zumindest verurteilen wir unsere Mitmenschen nicht aufgrund ihres Namens, wenden uns deshalb von unseren Traumpartnern ab und erzählen das stolz in einem Videospieleforum.:nix:

Wie sollen Xbros eigentlich an Arthritis-Krebs sterben, wenn sie keine Games haben?

Das ist wohl so ein Phänomen wie die ganzen Hardware-VKZ pushs durch angeblich nicht existierende Switch-Software.
 
Betrachte das ganze mal so: wenn Schlumpfhausen ihre Traumfrauen wegen so einer Nichtigkeit wie eines Namens abschießen, bleiben mehr Traumfrauen für mächtige Xbots und objektive Pikatzus übrig. Ich meine, das ist ja sogar so eine Nichtigkeit, dass man sie ganz einfach von Amtes wegen ändern lassen kann... oder man steht einfach drüber und führt ein glückliches Leben mit der literally Traumfrau. :nix: :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ursprünglich war ich ja irritiert das Sony bei der Spiderman-Werbung die Beziehungsunfähigkeit ihrer Spieler adressiert hat....aber es scheint ein Meisterstück der zielgruppenorientierten Werbung zu sein, den Sony da geliefert hat....und VKZ sagen den richtigen Punkt getroffen...Hut ab!
 
Ursprünglich war ich ja irritiert das Sony bei der Spiderman-Werbung die Beziehungsunfähigkeit ihrer Spieler adressiert hat....aber es scheint ein Meisterstück der zielgruppenorientierten Werbung zu sein, den Sony da geliefert hat....und VKZ sagen den richtigen Punkt getroffen...Hut ab!

Es scheint so als kenne $ony die eigene Sekte doch recht gut, da hast du Recht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sie haben schon Games. Nur sind es seit Jahrzehnten immer dieselben was monotone Bewegungsmuster am Controller provoziert, die langfristig zu Gelenkverschleiß und Arthrose führen. Deshalb schnell auf PS4 mit Dualshock umsteigen!
Everything 3rd Cinematic ist jetzt auch nicht gerade Abwechslung. Ansonsten wurde längst dargelegt das MS sehr Genrebreit liefert. Im Blick auf Jahrzehnte ohnehin.
 
Betrachte das ganze mal so: wenn Schlumpfhausen ihre Traumfrauen wegen so einer Nichtigkeit wie eines Namens abschießen, bleiben mehr Traumfrauen für mächtige Xbots und objektive Pikatzus übrig. Ich meine, das ist ja sogar so eine Nichtigkeit, dass man sie ganz einfach von Amtes wegen ändern lassen kann... oder man steht einfach drüber und führt ein glückliches Leben mit der literally Traumfrau. :nix: :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Du hast einen Denkfehler!
Diese Frauen welche zu den Schlümpfen gehen, hatten doch schon einen Korb von Xbros und Pikatzus bekommen ... natürlich nicht wegen dem Namen.

So ein Föhngeräusch aus der Wohnung kann, wenn man abgewiesen wurde als Frau ggf. leichter als eine Art Lockruf für Trost missverstanden werden.

Das Blaue Erwachen lässt sich dann natürlich nicht vermeiden.

:coolface:
 
Sie haben schon Games. Nur sind es seit Jahrzehnten immer dieselben was monotone Bewegungsmuster am Controller provoziert, die langfristig zu Gelenkverschleiß und Arthrose führen. Deshalb schnell auf PS4 mit Dualshock umsteigen!

oh gott @Hasenauge nach dem verlust meiner ps4 zocke ich viel xbox one :angst:
dein artikel lasst mich nun um meine hande bangen. ms bringt auch nur schadlichen dreck auf den markt hm? sony ist halt wirklich 4theplayers und versorgt sie mit handschonenden controllern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom