ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja God of War hat wahrlich ein geilen Sound. Die 5.1 Anlage aufdrehen und zocken. Die Wucht der Schläge spürt man förmlich. So gut ist der Sound

Das mache ich am späten Abend doch lieber mit nem guten Kopförer.... ich bin aber echt gespannt wie die Pro aufdreht.... nicht das noch X360 Nostalgiegefühle hochkommen...

Drückt mir deine blauen Däumchen
 
Weißt du ganz genau. Machst jetzt einfach nur befriffsstutzig.
Aber hier nur für dich: In Sachen Installbase und internen Studios sowie deren Output.
Ah...ein Bein.....
in Bezug zu? 2019, 2020, bis der Gelbe Ball da oben auf unsere Scheibe heruntergefällt?
Wann ist aufgeschlossen aufgeschlossen wenn sogar PS360 als nicht aufgeschlossen bzgl Installbase gehandelt wird?
 
Dein Ziel ist das wir alle nur noch 1,5 Spiele pro Jahr zocken und das sind auch noch Multi?
Ok.....
Nein, das ist nur eine Möglichkeit der Realisierung eines bestimmten Prinzips das ich euch einschärfen möchte. Ich will dass ihr entschleunigt, d.h. beim Spielen mehr im Hier und Jetzt seid und den Moment voll auskostet egal wie lange es dauert. Viele Spieler haben dies verlernt, auch in diesem Forum. Sie führen lange sog. Backlogs und haben so beim Spielen immer im Hinterkopf dass sie sich beeilen müssen um ihre Liste abzuarbeiten. Offenbar glauben sie, dass sie nur auf diese Weise gute Gamer sind und als solche von ihren Genossen angesehen und akzeptiert werden. Aber das einzige was sie damit erreichen, ist dass sie sich permanent selbst unter Druck setzen. Die Langzeitfolgen dieses Stress sind oft verheerend. Nicht selten kommt es zu psychosomatische Störungen wie Reizdarm, Angstschwindel oder funktionelle Schmerzstörungen. Wenn das euer Ziel ist, macht nur weiter so aber nennt euch bitte nicht Großmeister.
 
Lol das ist nicht meine erste Playstation und btw. hatte ich in der Vergangenheit öffters mal mehrere Konsolen.... ne Switch habe ich auch noch....

Ich muss auch nicht wie einige hier permanent einreden, die Konkurrenz hätte keine Games die ich gerne zocken würde, nur damit mein Weltbild passt^^

Die One X bleibt logischerweise meine main Konsole..... Gründe dafür wurden zuhauf genannt.

Btw. PS4 Pro hat schon dreimal nen Fehlercode ausgespuckt und sich einmal aufgehangen xD

Heute Abend werde ich mal GoW zocken, habe schon einen Zettel im Treppenhaus hingehangen, dass es lauter werden könnte...:angst:


Xbox hat auch keine Games :nix:
wenn mich jemand zwingen würde mir neben der Switch eine Konsole ins Haus zu stellen wäre es die PS4, allein schon wegen Persona 5, ist dank SMT und TMS kein muss, aber wenn ich hier ne PS4 hättte wäre das ein Games das ich zocken würde, vermutlich auch Bloodborne. Bei der Xbox gibt es nix. Cuphead kann ich auf Switch zocken und Ori gefällt mir irgendwie nicht :/ (ja ich weiß das MS nun als Third für Nintendo arbeitet und seine Spiele u. a. Ori darauf veröffentlicht)
 
Lol den Japano Crap kannste auch auf der PS3 zocken ... Auflösungstechnisch bleibt dann auch alles gleich wie bisher für dich muhaha

?
 
wird die Xbox überhaupt diesmal in Japan starten? Gefühlt muss man ja nur 2 Länder bedienen um wenigstens die One zahlen zu halten :coolface:

Sony scheint ja dieses Mal weltweit gleichzeitig zu launchen. Glaube auch nicht, dass sich MS dieses Mal Tier2-Staaten leisten kann. Wobei das glaube ich bei MS zu wesentlichen Teilen ja auch an Kinect und gewissen Multimedia-Features lag.
Bei Sony ja angeblich am LineUp und dann hatte man außer Ishin einfach mal nichts :coolface:
 
wird die Xbox überhaupt diesmal in Japan starten? Gefühlt muss man ja nur 2 Länder bedienen um wenigstens die One zahlen zu halten :coolface:


Wolltest du statt Länder "Läden" schreiben? :coolface:


TTja, war doch immer das Totschlagargument das man alle playstation Spiele drauf spielen kann :nyanwins:


Ist halt nicht komplett einfach.

Edit: Japancrap > Westcrap Wenn mich Microsoft ködern will müssen sie bei japanischen Spielen aufholen. Ich meine es gab ja mal eine Zeit, da förderte MS sogar recht gute J-RPGs (das selbe kann man aber auch zu Sony sagen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom