ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sie schreiben die Bewegungen sind feiner und realistischer, man hat mehr Abläufe zur Verfügung, die Animationen sind deutlich verbessert worden.....klingt völlig inkompetent...korrekt.....zum Glück haben wir ja dich.....stimmt nicht, weil halt..... :uglygw:
Du checkst es wohl immernoch nicht, dass sie zum eine 400% Bildvergrößerung nutzen um irgendwie eine Postprocessgedöns zu analysiern und zu zeigen und wenn es um Animationen geht ein Haupt- und Nebensatz verwenden, weil sie einfach diesbezüglich kein Plan haben.
 
Du checkst es wohl immernoch nicht, dass sie zum eine 400% Bildvergrößerung nutzen um irgendwie eine Postprocessgedöns zu analysiern und zu zeigen und wenn es um Animationen geht ein Haupt- und Nebensatz verwenden, weil sie einfach diesbezüglich kein Plan haben.

Wie gesagt, wenn du Referenzanimationen sehen willst dann nimm RDR2 ... aber dann bitte auf der X, denn die bessere Image Quality gepaart mit besserer Performance siehst du auch nur dort sofort und das auch ohne 400% Zoom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
über 3 millionen klicks, überall zustimmung, die positive resonanz ist ringsherum zu spüren. cw ist halt nicht relevant, da die meisten xbox fans die kurve gemacht haben, seit der verein so versagt.

Das MS der große Verlierer der Gen ist weiß doch jeder. Sind nur ein paar von den letzten Grünen die das nicht wahr haben wollen.
Was kam dieses Jahr denn für Xbox raus? Glaube nichts relevantes.


1 einziger Titel von MS hat dieses Jahr die 85% geschafft,ansonsten gibt es nichts von MS was die 80% geschafft hat, bin nicht mal sicher ob was dabei ist was die 70% geschafft hat :nix:
aber so ist das halt, über das Line-Up der Xbox weiß eh kaum jemand detailiert bescheid weil die Games alle in der Mittelmäßigkeit verschwinden.

Kann mir jemand alle Exkllusivegames die das Jahr für Box erschienen sind aufzählen? Ma besten noch von 2018 ebenfalls, würde gern mal sehen was da so erschienen ist und wie das Zeug so abgeschnitten hat.
 
was Genrediversität angeht, kann man Microsoft diese Generation wirklich nichts vorwerfen. Ja, einige Games wurden nicht gut, aber sie waren zumindest bemüht, ein breites Spektrum abzudecken. Würde sie diese Generation definitiv an der Spitze sehen. :nix:
 
was Genrediversität angeht, kann man Microsoft diese Generation wirklich nichts vorwerfen. Ja, einige Games wurden nicht gut, aber sie waren zumindest bemüht, ein breites Spektrum abzudecken. Würde sie diese Generation definitiv an der Spitze sehen. :nix:
xD
was Genrediversität angeht ist Nintendo an der Spitze.
Marvel = Hack and Slay
Splatoon = Shooter
Mario Kart = Rennspiel
Pokemon = 2D/3D Fighter
Arms = 3D Fighter
Smash = 2D Fighter
Mario Odyssey = JNR
Fire Emblem = Feld Taktik RPG
Tokyo Mirrage Session = JRPG
Breath of the Wild = Action Adventure
Tropical Freeze = 2D JNR

es gibt kein Genre das Nintendo nicht bedient :D
 
xD
was Genrediversität angeht ist Nintendo an der Spitze.
Marvel = Hack and Slay
Splatoon = Shooter
Mario Kart = Rennspiel
Pokemon = 2D/3D Fighter
Arms = 3D Fighter
Smash = 2D Fighter
Mario Odyssey = JNR
Fire Emblem = Feld Taktik RPG
Tokyo Mirrage Session = JRPG
Breath of the Wild = Action Adventure
Tropical Freeze = 2D JNR

es gibt kein Genre das Nintendo nicht bedient :D
Hatten wir doch schon deine ganzen fails.
Bei dir ist Formel 1,Forza und Mario Kart das selbe ?
Und so machst du es mit jeden Genre.Nur um Nintendo besser dastehen zu lassen
 
was Genrediversität angeht, kann man Microsoft diese Generation wirklich nichts vorwerfen. Ja, einige Games wurden nicht gut, aber sie waren zumindest bemüht, ein breites Spektrum abzudecken. Würde sie diese Generation definitiv an der Spitze sehen. :nix:

Bei dem Output doch nicht. Mit den neuen Studios vielleicht, aber kA wie man zu der Annahme kommen kann, außer man blendet bei der Konkurrenz alles aus.
Denke einfach nur mal bei Sony an VR und Playlink und ich weiß einfach nicht mehr wie du das von dir Geschriebene unterschreiben kannst.
 
Wird hier wirklich gefragt wo der Flugsimulator bleibt bei Sony. Wäre so als würde man fragen, wo bleibt das Baseballspiel von MS.
Das ist nicht zielführend.

Die Frage wäre doch vlt. eher, wenn MS divers genug aufgestellt war, warum wurden Studios eingekauft?

Zum Output braucht man nur Brods Post lesen.
 
Wird hier wirklich gefragt wo der Flugsimulator bleibt bei Sony. Wäre so als würde man fragen, wo bleibt das Baseballspiel von MS.
Das ist nicht zielführend.

Die Frage wäre doch vlt. eher, wenn MS divers genug aufgestellt war, warum wurden Studios eingekauft?

Zum Output braucht man nur Brods Post lesen.
Diversität har nur geringfügig mit Output zu tun.
 
Wird hier wirklich gefragt wo der Flugsimulator bleibt bei Sony. Wäre so als würde man fragen, wo bleibt das Baseballspiel von MS.
Das ist nicht zielführend.

Die Frage wäre doch vlt. eher, wenn MS divers genug aufgestellt war, warum wurden Studios eingekauft?

Zum Output braucht man nur Brods Post lesen.
giphy.gif
 
Ich nehme deine Aussage und die deiner Kumpelz und komme zu dem Schluss das im Sonylager deutliche Uneinigkeit herrscht ob Sony divers ist, oder eben nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Weiß nicht was du mit Kumpels meinst und ich diskutiere auch momentan mit niemand anderen außer dir, also warum bringst du jetzt andere ins Spiel? Willst du eine Userdiskussion entfachen oder kannst du auch mal auf die Argumente eingehen? :ol:
 
Was sie besser machen?

X Hardware
Gamepass
Abwärtskompatibilität
Enhanced Patch Unterstützung
Multi Player Support bei den Exklusiven
Oftmals einen 60Fps Mode
Elite Controller
Dolby Atmos Unterstützung
Größere Auflösungsunterstützung für Monitore
Vollen E3 Support :D
Vollen Crossplay Support

Das fällt mir gerade spontan ein...

Aber ja sie hätten ein bis zwei Studios mehr gebrauchen können....

Aber da hat sich Phil ja schon drum gekümmert :)

Die next Gen wird imo also sehr interessant.

Technik und Service sind bei Microsoft besser. Bei den Spielen ist es halt auch Geschmackssache, ich kann leider nicht so viel mit Microsofts großen IPs anfangen und die kleineren neuen Studios/Ips sind interessant, aber noch reichen die mir nicht für einen Kauf. Gamepass könnte ich auch am PC nutzen, werde ich vielleicht irgendwann mal machen wenn ich dazu komme.

Wenn es mir nur um die Technik ginge würde ich mir jetzt auf der Stelle ne Xbox One X bestellen, da würde ich keine Sekunde zwischen Microsoft und Sony überlegen. Nur leider bin ich dank ein paar japanischen Spielen auf Sonys Heizlüfter angewiesen.

Und auch wenn mich Sonys 1st party lineup persönlich ebenso nicht extrem interessiert, so ist es imo deutlich aufregender als Microsofts Output.

The Last of Us, God of War, Horizon, Spiderman, Ghost of Tsushima,, Days Gone, Death Stranding (und wenn es nur den weirdness Award gewinnt), Bloodborne, etc.

Microsoft fehlt es imo immer noch an exklusiven Single Player AAA games abseits ihrer paar großen Marken. Wird interessant und spannend ob sie da nächste Gen ein wenig aufholen, das Forza Studio soll ja an einem OW Spiel sitzen und auch die neuen Studios sind interessant. Mal schaun.

PS: Bei Sony könnte ich kritisieren, dass sie ihre Japanstudios haben vergammeln lassen, sie keine RPGs mehr machen (viele waren es ja nicht) etc., aber dafür ist der 3rd Support aus Japan zu gut....
 
Das muss ja auch jeder für sich selbst ausmachen. Und kein Hersteller überzeugt jeden restlos .... sieht man ja hier im Forum und trägt so gesehen ebenfalls zu einer gesamten Diversität in der videogamebranche bei.

Also alles gut .
 
Klar, Microsoft hat Millionen Fans die ihre Spiele und ihr Gesamtangebot lieben, sie machen inzwischen auch viel richtig, nur haben sie halt ein paar Jahre bezüglich 1st Party Exklusivtitel verloren durch Entscheidungen in der Vergangenheit (udn auch was Japansupport anbelangt sind sie wohl nicht da wo sie sein könnten). Das dauert bis sie wieder aufholen. Hier von "Microsoft hat fertig" zu reden taugt aber nichtmal als Witz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom