ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol guter witz. zelda steht nicht sonst überall ganz oben (letztens noch auf resetera) als das the most overhyped/overrated games. kojimas und ps gamer ansprüche sind doch noch eine gnaze ecke höher.

Du meinst...
das?


Eigentor? :)

Oder kennst du...
das?


Oder...
das?


(Ebenfalls Resetera)

Edit: wenn ich deinen Beitrag nochmal lese, muss ich ihm sogar zustimmen. Zelda ist tatsächlich nicht überall ganz oben. Wenn negative Eigenschaften bewertet werden („overrated“ z.B.) ist Zelda selten zu oberst.
 
Du meinst...
das?


Eigentor? :)

Oder kennst du...
das?


Oder...
das?


(Ebenfalls Resetera)

Edit: wenn ich deinen Beitrag nochmal lese, muss ich ihm sogar zustimmen. Zelda ist tatsächlich nicht überall ganz oben. Wenn negative Eigenschaften bewertet werden („overrated“ z.B.) ist Zelda selten zu oberst.

Wie God of War abstinkt. Scheint wohl überbewertet zu sein :coolface:
 
Lol, wieso das? Da spricht wohl der Wunsch der verunsicherten Gelben nach einem starken Companion wie mir an ihrer Seite.
Starken companion? Der in den letzten 12 Monaten 2 Spiele gespielt hat? Das klingt eher nach dem einem Onkel, den man alle 10 Jahre mal auf der Familien feier sieht und dieser nach 30 Minuten wieder nach Hause fährt, weil er sich um seine 2 Kakteen kümmern muss.
 
Lol, wieso das? Da spricht wohl der Wunsch der verunsicherten Gelben nach einem starken Companion wie mir an ihrer Seite.

:ol:

3298c977591f4e98a9f51f3ebac1b1cfa1ad3e4be63fe072e87bd6df1af0dc3f.jpg
 
Mal an die Leute, die bisher nicht begeistert waren von Death Stranding, hat euch die Präsentation auf der TGS überzeugen können, wie kojima es behauptet hat?

Nein, sieht mir immer noch zu verschwurbelt und unbestimmt aus das Ganze. Ausserdem fand ich Kojima schon immer überbewertet, ganz besonders den "Humor" in seinen Spielen...
Aber: Wenn ich wohl kein gutes Spiel erwarten kann, wenigstens ein interessantes Kunstwerk liegt mMn noch drin. Und gelegentlich kommt so ein etwas "Anderes" Spiel ganz gelegen. Also mal schauen, Kaufentscheidung ist noch nicht gefallen.
 
Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen. Nicht schon vorher, sonst schmerzt das Geheule noch mehr, wenn es doch ein Hit wird. Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
Bei später salzigen Ergüssen bitte nicht wundern.
 
Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen.
zumindest ich spreche nicht von Flop, nur dass das "Spiel" dem Hypoe noch lange nicht gerecht wird
Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
also MGSV hätte ich definitiv keine 90% gegeben, nicht nach dem Stunt den Konami da abgezogen hat mit den recycelten Storymissionen
 
ich sehe da zumindest immer noch nicht das Spiel, was hier blind von einigen Leuten gehyped wird, nur weil es von Kojima ist :ugly:
Man weiß jetzt schon einiges. Und Gameplay ist schon sehr strategisch am Anfang. Man muss viel planen.
Ist halt kein Aktion Spiel. Es ist ein Spiel mit Anspruch. Also nichts für die N Boys
 
Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen. Nicht schon vorher, sonst schmerzt das Geheule noch mehr, wenn es doch ein Hit wird. Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
Bei später salzigen Ergüssen bitte nicht wundern.
Ich genieße den Rummel um Kojimas neuestes Machwerk, von mir aus können sie weitermachen. Gehört schon mittlerweile dazu. :banderas:
 
Man weiß jetzt schon einiges. Und Gameplay ist schon sehr strategisch am Anfang. Man muss viel planen.
Ist halt kein Aktion Spiel. Es ist ein Spiel mit Anspruch. Also nichts für die N Boys
sah bisher aber eher nicht danach aus. Oder wir beide haben eine unterschiedliche Definition von Anspruch und strategisch
 
Das Genre das nicht einmal dessen Schöpfer versteht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Beste Grundvoraussetzung.

Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen. Nicht schon vorher, sonst schmerzt das Geheule noch mehr, wenn es doch ein Hit wird. Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
Bei später salzigen Ergüssen bitte nicht wundern.

Wer spricht denn hier von einem Flop? Wir machen uns nur über das PR Geblubber von Kojima lustig oder siehst du irgendwas bei Death Stranding das nach einem neuen Genre ausschaut? Bisher sind das allesamt Mechaniken, die du in anderen Spielen gefunden hast. Vor allem bei BotW bedient er sich recht gut.
 
Wer spricht denn hier von einem Flop? Wir machen uns nur über das PR Geblubber von Kojima lustig oder siehst du irgendwas bei Death Stranding das nach einem neuen Genre ausschaut? Bisher sind das allesamt Mechaniken, die du in anderen Spielen gefunden hast. Vor allem bei BotW bedient er sich recht gut.

Man klaut halt vom Besten. Selbst die vermeintliche Leere ist jetzt groundbreaking-innovativ und höchst passend in Schlumpfhausen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom