ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was nun Grafikkrone ist bleibt teils subjektiv und besteht aus der technischen Seite und ebenso der Artdirection. Ich würde für diese Gen (obwohl Crossgen) Persona 5 mit aufzählen oder auch Bloodborne, wobei das technisch nicht an der Spitze mitspielt.
 
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.
Ich hätte fast das vielleicht überlesen. Gears 5 sieht wirklich schick aus.
Mein persönlicher Favorit ist Horizon Zero Dawn, spielt aber auch die Art Direction stark mit rein.
Immer dieses Technikgesabbel. Der Eindruck zählt, und die damit verbundene Atmosphäre. Ein paar matschige Texturen hier und da trüben nicht das Gesamtbild, oder spielen die meisten Menschen mit Lupe ?
Was interessieren mich denn die scharfen Texturen, wenn die Immersion und Atmosphäre eines zB. GoW oder gar RDR2 mit jedem Gears den Boden aufwischt?

Schonmal RDR2 auf der X gesehen? Gears weint Hordentränen.
Gears und beste Grafik, Witz des Tages. xD
Wo wir wieder bei unterschiedliche Schwerpunkten, Artstyles und Geschmäcker sind.
Technisch ist eigentlich nur RDR2 und Gears5 auf einem vergleichbaren Level (4k60) und da sagen viele RDR liegt vorne....klar, gerne, aber inwieweit sind sie vom Artstyle vergleichbar genug?
Andere sagen UC4 gewinnt.....technisch ganz anders umgesetzt und andere Schwerpunkte....
Oder FH4 vs GTS....die haben nur Autos gemeinsam, da kann man dann auch Mario Kart mit reinnehmen.
Imo sind das alles Bretter auf einem vergleichbar hohen Niveau.
 
Machen wir uns nix vor, das größte Problem bei Gears5 von einigen Experten hier ist definitiv, das es ein Spiel von den Xbox Studios ist ;)

Jup ,
Wäre es Multi würde es ein paar Leute interessieren .
Wäre es ps/Nintendo exklusiv , würde man es abfeiern .
Aber das böse MS .... kann ja nur crap sein auch wenn Gears ein ganzes genre definiert hat :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom