ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aus gegebenen Anlass ....

Die Super Mario Spiele lassen sich nicht per Auto-Pilot durchspielen.
Bei Yoshi war es lediglich das erste Level was man so spielen kann.


wrong


und für unsere 4P Antis ...



Falls mal kein Stein in Griffweite ist

:nix:
 
Auch Mario Maker 2 kann man von Luigi im Automode durchspielen lassen... aber man sieht es dabei nicht mal, das Level ist halt einfach geschafft.
 
Belegt deine Behauptungen auch nicht.

Nochmal: dein Review sagt nur aus warum das Kampfsystem in DD nicht schlecht ist, nicht warum das besser sein soll als in Zelda. Du machst dir das mit deinen Behauptungen und Aussagen ein wenig zu leicht.
und @bigtms kommt da noch was oder bleibt es bei den reinen Behauptungen?
 
Verblendete Stammuser können also wieder nicht wahrhaben, dass Sony einfach der King der Videospiele ist und hypen weiterhin ihr Mistspiele wie Crackdown und Xenoblade. Fanboys in reinform
Leider ist Sony halt der Justin Bieber-King nicht der Metallica-King.
Wer hat hier CD3 gehyped?
Aus gegebenen Anlass ...
...kommt endlich das Spiel der Spiele für unser Blaue Mimimanschaft raus.
 
Aus gegebenen Anlass ....



wrong


und für unsere 4P Antis ...



Falls mal kein Stein in Griffweite ist
Das ist der Sony-Modus, nicht verwechseln. Level muss man aber selber anwählen. Jetzt weißt du warum die Wii (um die es hier nicht geht) so gut verkauft wurde. Quote mich das nächste mal richtig, dann können auch andere die Unterhaltung nachverfolgen und sich #facepalmen

Auch Mario Maker 2 kann man von Luigi im Automode durchspielen lassen... aber man sieht es dabei nicht mal, das Level ist halt einfach geschafft.
Als ich Testweise die Hilfe von Luigi annahm, hatte ich im Level Blöcke zum bauen und Items zur Verfügung aber nicht unendlich.
 
Find ich ehrlich gesagt geil dass Nintendo optional auch Filmgamer bedient. Ich würde diese Hilfe zwar nie in Anspruch nehmen, aber auf cw gibt es auch user die zwei Steine brauchen um durch die leichtesten Kirby-Levels zu kommen - für diese ist das doch optimal :goodwork:
 
Die Hilfe ist die eine Variante, wenn du aber mehrfach stirbst kannst du Luigi das Level spielen lassen.
Bin ich schon, dann kommt Luigi an und bietet dir seine Hilfe an in Form von Baumeister-Items. Ich schließe die überspringbaren Level ja nicht aus, nur habe ich solche ein Funktion nie gesehen.
 
Das ist der Sony-Modus, nicht verwechseln. Level muss man aber selber anwählen. Jetzt weißt du warum die Wii (um die es hier nicht geht) so gut verkauft wurde. Quote mich das nächste mal richtig, dann können auch andere die Unterhaltung nachverfolgen und sich #facepalmen


Als ich Testweise die Hilfe von Luigi annahm, hatte ich im Level Blöcke zum bauen und Items zur Verfügung aber nicht unendlich.


Aba, aba, aba ?

Putzig wie es versucht, seine Unwissenheit mit rumalbern zu kaschieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das? Wäre mir komplett neu. Habe dazu auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Klar stimmt das, ich nutze die Option ja (bei allen "alten" Leveln in Bitmap-Grafik, finde die optisch furchtbar und machen mir keinen Spaß). 5x sterben und dann fragt Luigi, ob er übernehmen soll. Dann kommt ein kurzer schwarzer Bildschirm und dann ist das Level geschafft (aber natürlich ohne zusätzliche Münzen jenseits derer, die man für das Level an sich schon bekommt). Also, im Abenteuermodus natürlich, kA ob das mit eigenen Leveln auch geht.
 
Bei mir gibt mir Luigi nur Baumeister Items, nichts mit überspringen.
Vielleicht merkt das Spiel auch dass ich zocken möchte und es deswegen gekauft hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom