ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum kauft man noch eine switch lite, die nur mobil ist, wenn man eine switch hat die mobil und stationär ist? O_o gibt doch keine vorteile, eher nachteile, eben wegen unterschiedlichen spielständen zum beispiel

Gar nicht? Die Switch Lite ist, wie ja der Name schon sagt, eine Switch mit weniger Funktionen. Ich bezweifle darum, dass Nintendo darauf abzielt, dass viele Leute eine zweite Switch kaufen. Viel mehr wurde der Handheldmarkt mit der Switch bislang wohl aufgrund des Preises noch nicht wirklich erreicht und dieser Markt soll nun 2019 endlich erreicht werden. Einerseits mit der Switch Lite und deren tieferen Preis, andererseits mit Pokémon und später mit Animal Crossing.
 
Ich glaube die meisten Playstation kidz aus den 90ern spielen gar nicht mehr und sind zu netflix gewechselt wo sie richtige Filme und Serien schauen können und nicht den Sony Schund wie days gone für den man auch noch 60 Tacken hinblättern muss :nix:
Das ist eine der Probleme...aufgrund Erfahrungen in der Jugend treibt es die Helikopter dazu der Brut jenes vorzusetzen, was in ihrer verklärten Jugenderinnerung als gut hängen geblieben ist, ohne die aktuelle Zustandslage korrekt beurteilt zu haben.
 
Ich glaube die meisten Playstation kidz aus den 90ern spielen gar nicht mehr und sind zu netflix gewechselt wo sie richtige Filme und Serien schauen können und nicht den Sony Schund wie days gone für den man auch noch 60 Tacken hinblättern muss :nix:
Wie wärs mal ohne Blödsinn zu erzählen.
Dein kack könnte ich als Spam melden
 
Das ist eine der Probleme...aufgrund Erfahrungen in der Jugend treibt es die Helikopter dazu der Brut jenes vorzusetzen, was in ihrer verklärten Jugenderinnerung als gut hängen geblieben ist, ohne die aktuelle Zustandslage korrekt beurteilt zu haben.

Leider verfängt sich der Nostalgiebonus der 90s-Millenials auch bei den Testwertungen, so dass neben dem $ony-, Geldkoffer-, Abwesenheits- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus auch noch ebenjener Nostalgiebonus dazukommt, so dass $ony-Nongaemz am Ende um genau 100% überbewertet werden. Dazu gibt es sogar richtige Studien von anerkannten Institutionen wie den Aperture Science Enrichment Centers. :pcat: :nyanwins:
 
Also als wirklich überbewertet empfinde ich aktuell nur Spiderman. Uncharted wäre bei mir zwar nicht so hoch wie bei den Kritikern, da gameplaymässig da einfach noch zu viel unausgereift ist, aber ich verstehe den Charme des Spiels und kann die Wertung daher verstehen. Wenn man nicht den Fokus aufs Gameplay legt, dann ist das schon mächtig.. Gleiches gilt für Horizon Zero Dawn, an dem ich gerade sitze. God of War ist wohl das einzige Spiel bei dem ich konform gehen würde mit der Wertung. Da muss ich aber erst noch mehr spielen.
 
Also als wirklich überbewertet empfinde ich aktuell nur Spiderman. Uncharted wäre bei mir zwar nicht so hoch wie bei den Kritikern, da gameplaymässig da einfach noch zu viel unausgereift ist, aber ich verstehe den Charme des Spiels und kann die Wertung daher verstehen. Wenn man nicht den Fokus aufs Gameplay legt, dann ist das schon mächtig.. Gleiches gilt für Horizon Zero Dawn, an dem ich gerade sitze. God of War ist wohl das einzige Spiel bei dem ich konform gehen würde mit der Wertung. Da muss ich aber erst noch mehr spielen.

Vergleicht man Spider-Man mit Final Fantasy XIV: Shadowbringers ist ersteres tatsächlich massiv überbewertet. :) :pcat: :nyanwins:
 
Hat die PS4 eigentlich 4 Pferdestärken? Ich überlege gerade wie viele Menschen sich eine PS4 gekauft haben in der Annahme 4 Pferdestärken zu bekommen und dann jaulen mussten wegen des verlorenen Geldes... :fp:
Hat Sony eigentlich damals beim Walkman ne Klage bekommen weil das gar kein laufender Mann war? Ich hoffe doch. Die armen Hausfrauen die zugeschlagen haben weil sie dachten der läuft für sie zum Einkaufen...
Ist die PS4 Pro eigentlich nur für Profis? Aber das wäre dann ja gar nicht das Klientel einer Playstation...
Wobei - Playstation - da hat Sony mal einen guten Namen gefunden. Die Station spielt für dich. Du musst nur noch zuschauen und ab und an X drücken damit die Sequenz weiter geht (quasi um zu zeigen dass du nicht eingeschlafen bist).
Aber MS ist ja auch nicht besser - verkauft Windows die du nicht ins Haus einbauen kannst. Ein Office in das ich keinen Stuhl bekomme, geschweige denn einen Schreibtisch.
Habt ihr gewusst dass das Saturn nicht wirklich vom Saturn war?

Aber das mit der Switch ist schon blöd. Das NES war eindeutig - Nintendo Entertainment System, ganz klar. Das SNES war die besser "Super"-Variante. Das N64 von Nintendo mit 64 Bit. der GameCube ein Würfel zum spielen. Die Wii war für uns alle und die WiiU ist gefloppt weil sie nur für dich war, nicht mehr für uns, oder so?! Und die Switch Light spielt jetzt Switch-Spiele und ist kleiner - kann aber nicht mehr Switchen, frech. Was glaubt ihr wie viele Menschen verstanden hätten dass das Gerät Switch-Spiele abspielt wenn man es NoSwitch getauft hätte? Mehr oder weniger als jetzt Probleme mit dem Docking haben? Und sollten einem die Menschen überhaupt Leid tun? Merken die ihren Fehler überhaupt wenn der IQ so niedrig ist dass sie alle Hinweise darauf gekonnt ignoriert haben? Passiert das vielleicht zu 98% Sony-Fanboys die sie dann eh nicht kaufen und nur am jaulen sind? Fragen über Fragen auf die vorläufig niemand eine Antwort weiß...
 
Also als wirklich überbewertet empfinde ich aktuell nur Spiderman. Uncharted wäre bei mir zwar nicht so hoch wie bei den Kritikern, da gameplaymässig da einfach noch zu viel unausgereift ist, aber ich verstehe den Charme des Spiels und kann die Wertung daher verstehen. Wenn man nicht den Fokus aufs Gameplay legt, dann ist das schon mächtig.. Gleiches gilt für Horizon Zero Dawn, an dem ich gerade sitze. God of War ist wohl das einzige Spiel bei dem ich konform gehen würde mit der Wertung. Da muss ich aber erst noch mehr spielen.
Nach JF Logik ist eh ReCore das bessere HZD und deshalb zu bevorzugen und SO ist objektiv natürlich besser als Spiderman.
 
Vergleicht man Spider-Man mit Final Fantasy XIV: Shadowbringers ist ersteres tatsächlich massiv überbewertet. :) :pcat: :nyanwins:

Spiderman ist halt wirklich Batman Arkham Reihe x Assassins Creed mit einem Spiderman Skin. Ohne den Spiderman-Stil im Kampfsystem wäre das Spiel nahezu 1:1 in Batman Arkham Spielen umsetzbar.

Nach JF Logik ist eh ReCore das bessere HZD und deshalb zu bevorzugen und SO ist objektiv natürlich besser als Spiderman.

Eh von der Steuerung her ist Spiderman definitiv runder als ReCore, hat aber ein ähnlich stumpfes Gegnersystem. Sunset Overdrive habe ich noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei allgemeine Hinweise:

1. Der PS4-Besitzer jault nicht, sondern jauchzt.
2. Es heisst nicht Switch Light, sondern Lite (obwohl ich Light für die kleine Leuchte passender fände).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es seit 2015 denn noch einen zweiten Grund sie einzuschalten, oder sammeln sich weiterhin die Staubschichten auf der Baby- und Rentnerstation und versteinern mit der Zeit? :pcat: :nyanwins:

2017-18 war sie bei mir im Dauerbetrieb. Yakuza Zero - Kiwami 2, Horizon, Persona 5, God of War, DQ11, NiNo Kuni 2, Spiderman etc. haben mich alle gut unterhalten. Vor allem mit Persona 5 und der Yakuza Reihe habe ich gut ein halbes Jahr zu tun gehabt :nix:
2019 ist es "etwas" ruhiger..was aber auch an der Tatsache liegt, dass ich Nachwuchs erwarte und wir umziehen :kruemel:
Meine Xbox One X staubt aber wirklich ein...seit Forza Horizon 4 geht da nix mehr.


Die Lärmbelästigung finde ich schlimmer.

kann dir Kopfhörer empfehlen...habe die Platinum von Sony und vor allem bei Spielen wie Resi 2, Days Gone und God of War sind die mit dem 3D Sound echt der Hammer :banderas:

Nach JF Logik ist eh ReCore das bessere HZD und deshalb zu bevorzugen und SO ist objektiv natürlich besser als Spiderman.

nope...ist es nicht.

Wie wärs mal ohne Blödsinn zu erzählen.
Dein kack könnte ich als Spam melden

lass dich nicht triggern, bin da auch öfters drauf reingefallen.....PS: "triggern" heißt zwar "auslösen", hat aber eher die Bedeutung von "reizen, provozieren" :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom