ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist ja nice für dich, trifft aber nicht auf alle zu.

Die Switch wird zwei Controllern ausgeliefert. Ferner liefert keine andere Konsolen 2 Controller für lokalen MP direkt im Paket.

Keine tragtasche? Kein displayschutz? Bei mir kam neben diesen beiden produkten auch noch der pro controller. Mit den joycons kann ich nicht etnsthaft zocken.
 
Sony spielt eher die Tirangel als eine Geige :lol: :pcat: :nyanwins:

550px-nowatermark-Play-the-Triangle-Step-13-Version-2.jpg

Der Chunky Kong der Gaming Welt?
 
Keine tragtasche? Kein displayschutz? Bei mir kam neben diesen beiden produkten auch noch der pro controller. Mit den joycons kann ich nicht etnsthaft zocken.

Tragetasche hatte ich mir zum Sommer hin erst gekauft um Monate später eine geschenkt zu bekommen. Displayschutz lag einer der Taschen bei. Würde aber auch ohne auskommen. Hab mittlerweile drei Paar Joycons (ein rotes, ein blaues und ein Splatoonpaar) und keinen Pro Controller. Ich vermisse da nichts. Kann aber natürlich jeder handhaben wie er möchte. Ich schreib da niemandem etwas vor. Ich mag nur diese Behauptung nicht das man zur Switch Zubehör kaufen MUSS. Kann jeder tun der es möchte. Habe mir mittlerweile auch ein zweites Netzteil gekauft damit ich auf dem Sofa mal länger spielen kann falls meine Freundin lieber etwas im TV gucken möchte oder weil mir manchmal danach ist nur im Handheld zu spielen.
 
Also ist das abweichende Nutzungsverhalten zwischen Smartphone und Switch der ausschlaggebende Faktor.....und man nennt es Smartphonenacken…..
ok....
Ausschlaggebender Faktor für den Rücken ist und bleibt der vorgebeugte Kopf über einen längeren Zeitraum. Wie stark dieser Faktor ausgeprägt ist, hängt vom individuellen Nutzungsverhalten ab. Wer sein Smartphone nur zum Telefonieren und ab und zu mal Mails Checken nutzt, wird weniger Probleme bekommen als jemand der es wie einen Handheld zum Zocken nutzt. Wer seine Switch überwiegend im Dockingmodus nutzt wird weniger Probleme bekommen als jemand der sie überwiegend als Handheld nutzt. Am meisten Probleme wird derjenige bekommen, der sowohl zu lange auf sein Smartphone als auch auf die Switch starrt. Simple as that..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tragetasche hatte ich mir zum Sommer hin erst gekauft um Monate später eine geschenkt zu bekommen. Displayschutz lag einer der Taschen bei. Würde aber auch ohne auskommen. Hab mittlerweile drei Paar Joycons (ein rotes, ein blaues und ein Splatoonpaar) und keinen Pro Controller. Ich vermisse da nichts. Kann aber natürlich jeder handhaben wie er möchte. Ich schreib da niemandem etwas vor. Ich mag nur diese Behauptung nicht das man zur Switch Zubehör kaufen MUSS. Kann jeder tun der es möchte. Habe mir mittlerweile auch ein zweites Netzteil gekauft damit ich auf dem Sofa mal länger spielen kann falls meine Freundin lieber etwas im TV gucken möchte oder weil mir manchmal danach ist nur im Handheld zu spielen.

Ich würde auch nicht sagen man muss. Aber ich denle der durchschnittgamer hat bei der switch auch gleich noch mehr geld für zubehör ausgegeben. Der bedarf ist dort imo grösser. Bei box und ps4 sehe ich das nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man anspruchslos ist, kann man sich auch mit den joycons zufrieden geben. Ansonsten ist der pro-Controller für die Switch absoluter Pflichtkauf.
 
@Dragonborn :lovey:

Avi, du suchst Ausreden. Das ist definitiv so. „links Awakening ist mein absolutes Lieblingsspiel aber der Stil ist doof also kauf ich es nicht“
„AC ist eine meiner Lieblingsips, dafür kaufe ich sogar Hardware, aber das der Switch hat keine Atmosphäre“ Das sind einfach Ausreden. So überzeugst du dich nicht kaufen zu müssen. Ist wie die Leute hier, die eine PS4 nicht kaufen nur weil es Sony ist und sie meinen sie kriegen alles woanders.

Innerlich habe ich schon mit Nintendo abgeschlossen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht liegt es daran? Nichts von Nintendo vermag mich derzeit zu begeistern, und ich bin viel mehr hochgradig enttäuscht. Vor allem was AC und LA betrifft.

Oder man holt sich einfach einen Adapter (wie 8BitDo ) um andere Kontroller z.B. den PS3/PS4 Controller an der Switch zu nutzen.

Endlich mal was Vernünftiges für die :switch: :moin:
 
Ausschlaggender Faktor für den Rücken ist und bleibt der vorgebeugte Kopf über einen längeren Zeitraum. Wie stark dieser Faktor ausgeprägt ist, hängt vom individuellen Nutzungsverhalten ab. Wer sein Smartphone nur zum Telefonieren und ab und zu mal Mails Checken nutzt, wird weniger Probleme bekommen als jemand der es wie einen Handheld zum Zocken nutzt. Wer seine Switch überwiegend im Dockingmodus nutzt wird weniger Probleme bekommen als jemand der sie überwiegend als Handheld nutzt. Am meisten Probleme wird derjenige bekommen, der sowohl zu lange auf sein Smartphone als auch auf die Switch starrt. Simple as that..
Hauptproblem bleibt der unvernünftig handelnde Benutzer, korrekt.
Bleibt weiterhin das du den falschen "Täter" als Hauptverdächtigen anklagen und den eigentlichen und auch so erkannten Verursacher am liebsten laufen lassen willst.
Über 30 Jahre HH belegen noch dazu deine Indizien kein Stück, noch weniger da die meistverkauften HH mehr Nutzungszeit am Stück boten als die Switch und ein solches Problem nie bekannt wurde.
Dein Kreuzzug sollte sich wenn überhaupt also weiterhin eher gegen das Smartphone richten.

Ist der Xbox One Controller eigentlich besser als das Meistertück der X360, wenn wir schon dabei sind?
Ja, noch besser der Elite.....und für Wechselakkuhasser stellt MS jetzt auch einen Elite 2 mit fest verbautem Akku her.
 
Hauptproblem bleibt der unvernünftig handelnde Benutzer, korrekt.
Bleibt weiterhin das du den falschen "Täter" als Hauptverdächtigen anklagen und den eigentlichen und auch so erkannten Verursacher am liebsten laufen lassen willst.
Über 30 Jahre HH belegen noch dazu deine Indizien kein Stück, noch weniger da die meistverkauften HH mehr Nutzungszeit am Stück boten als die Switch und ein solches Problem nie bekannt wurde.
Dein Kreuzzug sollte sich wenn überhaupt also weiterhin eher gegen das Smartphone richten.
Hauptverdächtiger wofür? Gesamtgesellschaftlich betrachtet richtet das Smartphone sicher mehr Schaden an als die Switch. Aber nicht weil das Smartphone ungesünder ist, sondern weil einfach viel mehr Menschen ein Smartphone besitzen als eine Switch. Problem ist nur: Diese Statistik schützt niemanden vor Rückenschäden durch Nutzung einer Switch. Das ist aber genau der Punkt um den es mir hier geht. Ich möchte in einem Gaming-Forum vor den gesundheitlichen Risiken und Nebenwirkungen der Switch warnen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Absurd teuer trifft es schon, wenn man die ganzen Nebenkosten für Zubehör miteinkalkuliert. Im 330€-Paket ist nur das absolut Mindeste enthalten, effektiv haben viele Kunden zum Launch natürlich weitaus mehr hingeblättert.

Zum Beispiel ich :coolface:
Keine tragtasche? Kein displayschutz? Bei mir kam neben diesen beiden produkten auch noch der pro controller. Mit den joycons kann ich nicht etnsthaft zocken.

Bei mir auch noch ein zweites Netzteil und eine SD-Card.
 
Absurd teuer trifft es schon, wenn man die ganzen Nebenkosten für Zubehör miteinkalkuliert. Im 330€-Paket ist nur das absolut Mindeste enthalten, effektiv haben viele Kunden zum Launch natürlich weitaus mehr hingeblättert.

650€ :coolface: habe ich hingeblättert und das war eher schon spontan. Wollte mit eigentlich PS4 Game holen, aber die Switch stand da plus Tasche plus Spiele plus Pro Controller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom