ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du basht doch auch die ps games wo du nur kannst, wobei er auf jeden fall bei der wahrheit bleibt. ich mein, würde man es nicht besser wissen, würde man hierbei denken es sei ein handyspiel aus 2013. ein bash? vielleicht. eine lüge? nein. dann träumen einige schon von einer switch pro was bei der sparpolitk von nintendo keinen sinn macht. denn besser aussehen werden dadurch die nspiele auch nicht.

Switch_AnimalCrossingNH_E3_screen_023.0.jpeg

Jetzt kommst du mit einer der wenigen nintendo-ips mit der ich gar nichts anfangen kann. Von mir aus ist AC low effort. Mir doch egal.

Du hättest viel besser mit Pokemon argumentieren können. Die Reihe könnte richtigen effort vertragen.

Trotz allem macht Nintendo top-games die unser schönes Hobby bereichern, egal wie viele moneten in Entwicklung, Marketing, etc gesteckt wurde :nix:
 
- Nintendo versaut mir Link's Awakening mit öligen Knetfiguren in grenzdebiler Optik :ugly:
- Nintendo versaut mir Animal Crossing mit Crafting
- Nintendo bzw die Pokémon Company stagniert bei der Pokémon - Serie, und bietet nichts Neues
- Nintendo hat sauteure und konstante Hardwarepreise
- Nintendo macht noch mal Cash mit BotW2, weil "it prints money like hell" :ika3:

... nein, Danke. :niatee: Der Verein ist gerade nichts für mich.
 
- Nintendo versaut mir Link's Awakening mit öligen Knetfiguren in grenzdebiler Optik :ugly:
Das Original ist immer noch vorhanden und wird dir nicht weggenommen. Optik ist Geschmacksache. Fr. Yonder :p
- Nintendo versaut mir Animal Crossing mit Crafting
Etwas Spieltiefe schadet der Serie nicht.

- Nintendo bzw die Pokémon Company stagniert bei der Pokémon - Serie, und bietet nichts Neues
Neues bieten sie immer, wird nur von den "Fans" zerrissen die es ohnehin kaufen. Erwartungen der Leute steigt mit jeder Gen.

- Nintendo hat sauteure und konstante Hardwarepreise
Sauteuer ist Nintendo nicht. Konstante Hardwarepreise sind Kundenfreundlich, so fühlen sich Launchkäufer nicht so schnell verarscht wie bei Sony.

- Nintendo macht noch mal Cash mit BotW2, weil "it prints money like hell" :ika3:

97%
... nein, Danke. :niatee: Der Verein ist gerade nichts für mich.

Heute Sonntag, schon ein farblich geeigneten 3DS für den Tag herausgeholt?



:coolface:
 
Das Original ist immer noch vorhanden und wird dir nicht weggenommen. Optik ist Geschmacksache. Fr. Yonder :p

Natürlich ist es Geschmackssache, und dennoch sieht es Kacke aus. :kruemel:

Etwas Spieltiefe schadet der Serie nicht.

Crafting ist keine Spieltiefe. Das hat nichts mit der Tier - und Lebenssimulation von einst zu tun, sondern macht AC zu eines der drölfzillionen Minecraft - Klone, ohne Alleinstellungsmerkmale. Können sie machen, aber ich bin diesmal endgültig raus. :nekoew:

Neues bieten sie immer, wird nur von den "Fans" zerrissen die es ohnehin kaufen. Erwartungen der Leute steigt mit jeder Gen.

Keine offene Welt, keine tolle Grafik, immer wieder dasselbe...und das seit Jahrzehnten... Nein danke. Muss nicht (mehr) sein.

Sauteuer ist Nintendo nicht. Konstante Hardwarepreise sind Kundenfreundlich, so fühlen sich Launchkäufer nicht so schnell verarscht wie bei Sony.

Auch Menschen mit wenig Geld können sich eine PS4 oder gar Xbox One leisten. Alles wird erschwinglich, außer bei Nintendo. Schon traurig, wenn du mich fragst. :niatee:


It still prints money :nix:

Heute Sonntag, schon ein farblich geeigneten 3DS für den Tag herausgeholt?

:coolface:

Ich habe keine Nintendo HHs mehr. Madame ist nun Erzzorny. :moin:
 
Ich finde ja dass sich jeder Horizon-Basher bei dem Spiel entschuldigen sollten. Spider-Man ist wohl DIE Ubisoft-Formel-Kopie schlechthin. :ugly:

Nicht nur dass du Türme raufklettern darfst, sie alles freilegen. Sie haben selbst diese Animation, die es bei AC gibt wenn man einen Turm aktiviert, eingebaut mit dem Schwenk um den Charakter. Parkour läuft zudem auch über einen Knopf ab. Dazu das von der Arkham Reihe bekannte Kampfsystem,...ist schon hart. Nun wo ich die Türme und später Rucksäcke abgearbeitet habe kann ich dann vielleicht auch mal der Story folgen, die arg in Sequenzen und QTEs erzählt wird bisher. Wenn meine Freundin mich fragt ob das Spiel mich auch selbst spielen lässt dann weiss ich das dort ein Low Effort Game vor mir liegt. :coolface:

Macht dennoch Spaß, auch wenn Sony keine Sprachoptionen erlaubt und ich mir den fürchterlichen deutschen DUB anhören muss.
 
Ich finde ja dass sich jeder Horizon-Basher bei dem Spiel entschuldigen sollten. Spider-Man ist wohl DIE Ubisoft-Formel-Kopie schlechthin. :ugly:

es ist vor allem die alte, schlechte Ubisoft Formel von vor 10 Jahren. Ka wie man heutzutage noch Speile mit so einer Formel veröffentlichen kann. Das aktuelle Ubisoft ist da tausendmal besser als dieser Schund
 
- Nintendo versaut mir Link's Awakening mit öligen Knetfiguren in grenzdebiler Optik :ugly:

Zu Zelda LA passt der Stil. Zu jedem anderen Zelda nicht, aber bei LA ist der völlig in Ordnung.

- Nintendo versaut mir Animal Crossing mit Crafting

Animal Crossing scheint endlich einen großen Schritt nach vorne zu machen.

- Nintendo bzw die Pokémon Company stagniert bei der Pokémon - Serie, und bietet nichts Neues

Keine Entwicklung von Nintendo. Und Pokémon stagniert wirklich.

- Nintendo hat sauteure und konstante Hardwarepreise

Die Switch war nicht teuer. Und eine Konsole, die sich gut verkauft, wird nicht im Preis gesenkt. War immer so, wird immer so sein - nicht nur bei Nintendo. Sobald ein Anbieter der Meinung ist, dass sich eine Preissenkung lohnt, tun sie es auch. Das sind bei allen Anbietern rein wirtschaftliche Überlegungen.


- Nintendo macht noch mal Cash mit BotW2, weil "it prints money like hell" :ika3:

Nintendo macht in 30 Jahren zum 2. Mal einen direkten Zelda-Nachfolger und schon kommt der Vorwurf von „Low Effort“. Hint: ... jeder... andere Entwickler macht das ständig.
 
@Avi

Du kritisierst dass es bei Pokemon keine Weiterentwicklung gibt und gleichzeitig findest du die Weiterentwicklung bei AC zum kotzen. Sorry aber das wirkt nicht gerade glaubwürdig :nix:

Warum? Crafting ist keine Weiterentwicklung, sondern ein 10 Jahre altes (Minecraft -) Erfolgsrezept, auf welches man sich verlassen und locker ausruhen kann. :nix:
 
Warum? Crafting ist keine Weiterentwicklung, sondern ein 10 Jahre altes (Minecraft -) Erfolgsrezept, auf welches man sich verlassen und locker ausruhen kann. :nix:

Irgendwie klingt das alles bei dir, als ob du ne Entschuldigung suchst dir keine Switch für AC zu kaufen. Dabei hat die gameplay Demo bewiesen, dass es Verbesserungen in jedem Bereich gibt. Gerade das crafting macht extrem Sinn mit Blick auf den 8 Spieler Online MP. Davon ab das man das Dorf wirklich von null aufbaut sogar die beste Neuerung ist.
 
Warum? Crafting ist keine Weiterentwicklung, sondern ein 10 Jahre altes (Minecraft -) Erfolgsrezept, auf welches man sich verlassen und locker ausruhen kann. :nix:

Für AC ist es aber eine Weiterentwicklung weil die Reihe in den Teilen davor stagniert hat und jetzt endlich neue spielmechaniken bekommt. Du ziehst hier Stagnation vor, was dich sehr unglaubwürdig macht :nix:
 
It still prints money :nix:

Ist Zelda nicht immer die IP, die am wenigsten einbringt?

Wo bleibt Smash Ultimate 2? :ugly:

es ist vor allem die alte, schlechte Ubisoft Formel von vor 10 Jahren. Ka wie man heutzutage noch Speile mit so einer Formel veröffentlichen kann. Das aktuelle Ubisoft ist da tausendmal besser als dieser Schund

Oder es ist die Spider-Man Formel von vor 17 Jahren :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Zelda LA passt der Stil

Nein, denn dieser ölige Knetlook ist :ugly:

Animal Crossing scheint endlich einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Ich sehe das anders, denn mit dem Bürgermeister hatten sie sich arg verrannt. Crafting ist ein safe place.

Und eine Konsole, die sich gut verkauft, wird nicht im Preis gesenkt.

PS4 und Xone widersprechen der These. :smoke:

Irgendwie klingt das alles bei dir, als ob du ne Entschuldigung suchst dir keine Switch für AC zu kaufen. Dabei hat die gameplay Demo bewiesen, dass es Verbesserungen in jedem Bereich gibt. Gerade das crafting macht extrem Sinn mit Blick auf den 8 Spieler Online MP. Davon ab das man das Dorf wirklich von null aufbaut sogar die beste Neuerung ist.

AC fehlt in meinen Augen noch etwas Entscheidendes: Atmosphäre. Ich finde es tot und lieblos. Es holt mich einfach nicht ab, und das ist keine Ausrede von mir, sondern mein Empfinden.

Für AC ist es aber eine Weiterentwicklung weil die Reihe in den Teilen davor stagniert hat und jetzt endlich neue spielmechaniken bekommt. Du ziehst hier Stagnation vor, was dich sehr unglaubwürdig macht :nix:

Neu ist Crafting nicht, und niemals habe ich geschrieben ich würde mir Stagnation wünschen, mein krokodiliger Freund. :awesome:
 
Nein, denn dieser ölige Knetlook ist :ugly:

Ändert nichts daran, dass es zur Thematik von LA passt.


Ich sehe das anders, denn mit dem Bürgermeister hatten sie sich arg verrannt. Crafting ist ein safe place.

Wir werden sehen, wie das Game wird. Sehe nun kein Problem an Crafting.

PS4 und Xone widersprechen der These. :smoke:

Denk mal scharf nach, warum die PS4 und XBox One im Preis gesenkt wurden. Das war nicht Kundenfreundlichkeit. Sony, bzw. Microsoft gingen davon aus, dass sie mehr Geld generieren können, wenn sie den Preis senken. Bei der Switch scheint dieser Punkt noch nicht erreicht zu sein.
 
Ändert nichts daran, dass es zur Thematik von LA passt.




Wir werden sehen, wie das Game wird. Sehe nun kein Problem an Crafting.



Denk mal scharf nach, warum die PS4 und XBox One im Preis gesenkt wurden. Das war nicht Kundenfreundlichkeit. Sony, bzw. Microsoft gingen davon aus, dass sie mehr Geld generieren können, wenn sie den Preis senken. Bei der Switch scheint dieser Punkt noch nicht erreicht zu sein.

Sony generiert die meiste Kohle durch kiddies die sich im PSN neue Kostüme für ihre Games kaufen. Dat kundenfreundlichkeit :ugly:
 
Ändert nichts daran, dass es zur Thematik von LA passt.

Das hätte man aber schöner lösen können.

Wir werden sehen, wie das Game wird. Sehe nun kein Problem an Crafting.

Es passt in meinen Augen überhaupt nicht zu AC. :pokethink:

Denk mal scharf nach, warum die PS4 und XBox One im Preis gesenkt wurden. Das war nicht Kundenfreundlichkeit. Sony, bzw. Microsoft gingen davon aus, dass sie mehr Geld generieren können, wenn sie den Preis senken. Bei der Switch scheint dieser Punkt noch nicht erreicht zu sein.

Sagen wir mal so, er wird nie erreicht werden. :niatee:

Sony generiert die meiste Kohle durch kiddies die sich im PSN neue Kostüme für ihre Games kaufen. Dat kundenfreundlichkeit :ugly:

Was hat das jetzt mit der Thematik zu tun, Rick? :coolface: MS macht es, Sony macht es, Alice macht es... :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom