ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Microsoft beendet das AK Programm für die aktuelle Konsole?
1.5 Jahre vor Launch der neuen??

xD

Ja, solche Loser!xD
Zum Glück macht es Sony be….oh.....:hmm:

Die werden im AK Team halt die Zeit brauchen um die 600 Games und die Technik für die neue Gen vorzubereiten und zu testen.
Je nachdem wie die Lösung aussieht müssen evtl wieder Lizenzrechte geklärt werden.
Wenn dann noch Luft ist kommen weitere Games bis dahin hinzu.
Und dann gilt es sicher auch das Verhalten von CurrentGen auf Scarlett zu testen.

Warum wohl gibt es die Vermutung das Sonys AK auf Vanile PS4 Niveau laufen könnte!?
Also Problem ist?
 
puh..ubi show nicht gerade prickelnd, aber zumindest etwas gameplay, auch wenn mich die titel nicht wirklich angesprochen haben leider. Und SE, naja, freu mich auf dragon quest builders 2. der ganze remaster / remake kram ist einfach nicht so meins. wenn dann FF7 Remake, da es ähnliche das RE2 Remake halt wirklich neu und frisch daher kommt.

mal sehen was nintendo heute noch reisst. ansonsten doch eine bisher sehr entäuschende E3

EDIT: und natürlich schade stellt MS den Dienst der AK ein bzw. die Weiterentwicklung. irgendwo verständlich bei einer solchen Lösung, trotzdem hut ab vor der Leistung des teams in den vergangenen jahren. solche von Hand gestrickten Lösungen müssen früher oder später unternehmerisch einfach sterben. mal sehen wie es in der next gen dann aussieht
 
Square und Bethesda Publikum war schon sehr....speziell. :ugly:

Hab Ubisoft nicht gesehen aber gabs da was dolles? Ansonsten sehe ich hier einzig Microsoft bisher mit einer wirklich guten Leistung, danach EA und Square. Nintendo sehen wir dann heut Abend ob es Microsoft/Nintendo oder Nintendo/Microsoft heißt.
 
Square und Bethesda Publikum war schon sehr....speziell. :ugly:

Hab Ubisoft nicht gesehen aber gabs da was dolles? Ansonsten sehe ich hier einzig Microsoft bisher mit einer wirklich guten Leistung, danach EA und Square. Nintendo sehen wir dann heut Abend ob es Microsoft/Nintendo oder Nintendo/Microsoft heißt.

naja...microsoft blieb hinter den erwartungen bei mir. kein gameplay zu halo bzw. gameplay allgemein, gears sah sehr "mäh" aus, nicht viel zur neuen box...naja. gut war der gamepass, dieser wird ordentlich gefüttert und die show an und für sich war gut, pacing war für mich ok. aber sonst? ne, wo war da der befreiungsschlag? der wow moment? war imo nix.

ich setze meine erwartungen jetzt auf Nintendo.

bezüglich UBI: nicht gesehen, aber nachgelesen was war, und war jetzt nicht so spektakulär. gods & monsters sah irgendwie noch interessant aus
 
naja...microsoft blieb hinter den erwartungen bei mir. kein gameplay zu halo bzw. gameplay allgemein, gears sah sehr "mäh" aus, nicht viel zur neuen box...naja. gut war der gamepass, dieser wird ordentlich gefüttert und die show an und für sich war gut, pacing war für mich ok. aber sonst? ne, wo war da der befreiungsschlag? der wow moment? war imo nix.

ich setze meine erwartungen jetzt auf Nintendo.

bezüglich UBI: nicht gesehen, aber nachgelesen was war, und war jetzt nicht so spektakulär. gods & monsters sah irgendwie noch interessant aus

Ich weiss nicht. Ich bin da nicht so kritisch. Microsoft hat massig neuer Spiele gezeigt, mir persönlich zu wenig Gameplay, und hatte 2-3 überflüssige Beiträge (Scarlet und XCloud) aber sie haben mir gezeigt was so kommt in den nächsten 12 Monaten. Das ist schon gut gewesen. Warum es immer einen Wow-Moment geben soll verstehe ich auch nicht. Wann gab es den? Als Sony ein Kickstarter auf der Bühne beworben hat aber sonst? Dann wäre jede E3 enttäuschend.

Nintendo zeigt nur das was sie bereits angekündigt haben + vielleicht 1-2 Neuankündigungen also mach dir nicht zu große Hoffnungen. Mir persönlich reicht das da ich einfach sehen will wie sich Luigis Mansion 3 macht, wie sich Animal Crossing weiterentwickelt, was Astral Chain noch zu bieten hat, wie die Road Map für Fire Emblem ausschaut (falls es wieder eine gibt) und natürlich welcher zusätzliche Stil noch bei Mario Maker 2 vorhanden ist. Vielleicht noch interessante Bösewichte aus dem Marveluniversum für MUA3.

:banderas:
 
Ich weiss nicht. Ich bin da nicht so kritisch. Microsoft hat massig neuer Spiele gezeigt, mir persönlich zu wenig Gameplay, und hatte 2-3 überflüssige Beiträge (Scarlet und XCloud) aber sie haben mir gezeigt was so kommt in den nächsten 12 Monaten. Das ist schon gut gewesen. Warum es immer einen Wow-Moment geben soll verstehe ich auch nicht. Wann gab es den? Als Sony ein Kickstarter auf der Bühne beworben hat aber sonst? Dann wäre jede E3 enttäuschend.

Nintendo zeigt nur das was sie bereits angekündigt haben + vielleicht 1-2 Neuankündigungen also mach dir nicht zu große Hoffnungen. Mir persönlich reicht das da ich einfach sehen will wie sich Luigis Mansion 3 macht, wie sich Animal Crossing weiterentwickelt, was Astral Chain noch zu bieten hat, wie die Road Map für Fire Emblem ausschaut (falls es wieder eine gibt) und natürlich welcher zusätzliche Stil noch bei Mario Maker 2 vorhanden ist. Vielleicht noch interessante Bösewichte aus dem Marveluniversum für MUA3.

:banderas:

ich weiss was du meinst. imo war die erwartungshaltung allgemein bei MS das Problem dieses Jahr. es wurde halt viel erzählt im vorfeld, viel spekuliert, viel gehofft. ich bin ihnen auch dankbar haben sie mir die ganzen multi titel gezeigt und präsentiert - aber sonst :nix: und natürlich muss eine PK nicht immer einen wow effekt haben, aber bei dem "gerede" im Vorfeld dieses jahr bei MS? irgendwie schon, doch.

bei nintendo mache ich mir weniger gedanken enttäuscht zu werden, da ist es relativ klar was an der Direct kommt. und alles andere ist zusatz
 
Square und Bethesda Publikum war schon sehr....speziell. :ugly:

Hab Ubisoft nicht gesehen aber gabs da was dolles? Ansonsten sehe ich hier einzig Microsoft bisher mit einer wirklich guten Leistung, danach EA und Square. Nintendo sehen wir dann heut Abend ob es Microsoft/Nintendo oder Nintendo/Microsoft heißt.
Also für mich ist SE klar jetzt scho gewinner der E3 :goodwork:
Aber MS seh ich gleich dahinter.

Mal sehen was bei N heute geht...
 
ich weiss was du meinst. imo war die erwartungshaltung allgemein bei MS das Problem dieses Jahr. es wurde halt viel erzählt im vorfeld, viel spekuliert, viel gehofft. ich bin ihnen auch dankbar haben sie mir die ganzen multi titel gezeigt und präsentiert - aber sonst :nix: und natürlich muss eine PK nicht immer einen wow effekt haben, aber bei dem "gerede" im Vorfeld dieses jahr bei MS? irgendwie schon, doch.

bei nintendo mache ich mir weniger gedanken enttäuscht zu werden, da ist es relativ klar was an der Direct kommt. und alles andere ist zusatz
Die E3 ist dazu da (gewesen) ein Spiel oder eine Konsole für die Zukunft besser zu repräsentieren wie eben EA das dieses Jahr mit Star Wars gemacht hat oder Ubisoft mit Watch_Dogs 3 und dementsprechend auch den Lob kassiert.
 
Ich weiss nicht. Ich bin da nicht so kritisch. Microsoft hat massig neuer Spiele gezeigt, mir persönlich zu wenig Gameplay, und hatte 2-3 überflüssige Beiträge (Scarlet und XCloud) aber sie haben mir gezeigt was so kommt in den nächsten 12 Monaten. Das ist schon gut gewesen. Warum es immer einen Wow-Moment geben soll verstehe ich auch nicht. Wann gab es den? Als Sony ein Kickstarter auf der Bühne beworben hat aber sonst? Dann wäre jede E3 enttäuschend.

Nintendo zeigt nur das was sie bereits angekündigt haben + vielleicht 1-2 Neuankündigungen also mach dir nicht zu große Hoffnungen. Mir persönlich reicht das da ich einfach sehen will wie sich Luigis Mansion 3 macht, wie sich Animal Crossing weiterentwickelt, was Astral Chain noch zu bieten hat, wie die Road Map für Fire Emblem ausschaut (falls es wieder eine gibt) und natürlich welcher zusätzliche Stil noch bei Mario Maker 2 vorhanden ist. Vielleicht noch interessante Bösewichte aus dem Marveluniversum für MUA3.

:banderas:

Seh ich auch so, wenn man die PK's vergleicht, gabs bei MS schon am meisten zu sehen und die ganze Show wirkte kompakt und ausgeglichen. Ubi hats heuer imo total vermasselt und Bethesda war nur minimal besser. Für Square Verhältnisse war das eine gute PK und für FF Fans wahrscheinlich die beste PK überhaupt :goodwork:

Also dann heute noch Nintendo :)
 
Warum es immer einen Wow-Moment geben soll verstehe ich auch nicht. Wann gab es den? Als Sony ein Kickstarter auf der Bühne beworben hat aber sonst? Dann wäre jede E3 enttäuschend.

Ich bin ehrlich, ich erwarte / erhoffe mir eigentlich genau diese Wow-Momente bei den E3 PKs. Und ja, diese Momente sind sehr selten geworden... und dementsprechend hat mein Interesse, auch abseits der Abwesenheit von Sony dieses Jahr, stark nachgelassen.

Ich hoffe jetzt auch noch etwas auf die Nintendo-PK, dass da noch was überraschendes kommt...
 
Mit Shenmue 3 kann man Kickstarter wohl offiziell Crapstarter taufen. Mighty No. 9 war auch eher meh. Schade drum, vor allem um Shenmue.
 
Ich bin ehrlich, ich erwarte / erhoffe mir eigentlich genau diese Wow-Momente bei den E3 PKs. Und ja, diese Momente sind sehr selten geworden... und dementsprechend hat mein Interesse, auch abseits der Abwesenheit von Sony dieses Jahr, stark nachgelassen.

Ich hoffe jetzt auch noch etwas auf die Nintendo-PK, dass da noch was überraschendes kommt...

Great Rune ist doch so ein Titel. From Software - George R. R. Martin. Das ist ist äußerst überraschend. Wurde leider vorher geleaked, aber das ist bei manchen Publishern leider keine Seltenheit heutzutage.
 
Ja, solche Loser!xD
Zum Glück macht es Sony be….oh.....:hmm:

Die werden im AK Team halt die Zeit brauchen um die 600 Games und die Technik für die neue Gen vorzubereiten und zu testen.
Je nachdem wie die Lösung aussieht müssen evtl wieder Lizenzrechte geklärt werden.
Wenn dann noch Luft ist kommen weitere Games bis dahin hinzu.
Und dann gilt es sicher auch das Verhalten von CurrentGen auf Scarlett zu testen.

Warum wohl gibt es die Vermutung das Sonys AK auf Vanile PS4 Niveau laufen könnte!?
Also Problem ist?


Am Ende des Tages laufen halt nur die Hälfte der 360 Games

Da kann man nur hoffen das die AK in Zukunft wieder 100% bieten wird und zwar natürlich dann auch bei der Ps5


Und ich weiss auch nicht was so schwierig gewesen wäre weitere 360 Titel zuzufügen

Die neue Konsole kommt doch erst in 1.5 Jahren
Hat MS nicht genug Geld um dort paar Mitarbeiter aufzustocken?

Jetzt bei knapp 50% zu stoppen ist suboptimal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom