ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mich kriegen die wen die gute exklusiv Spiele zeigen.Bis jetzt war es nich nicht der fall

Halo 5 ,Gears, Forza , Forza horizon , Ori , Cuphead , Sunset overdrive .... ja war bis jetzt nichts gutes dabei :ugly:
Lass die lügen doch einfach sein, du willst keine und es ist ok , aber jedes mal diese ausreden ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone einziges Sony-Game oder wie ergibt der Post sonst Sinn? Achso, Trollerei, ich bitte um Verzeihung.

Dass Sony-Titel diese Gen mind. eine Klasse besser waren...das ist denke ich eh jedem klar.
Das ergibt sich aus dem Kontext das Days Gone ein gutes Spiel ist und zeitgleich MS nichts geliefert hat was als gut zu bezeichnen wäre.
Beides auch noch vom zitierten User kurz darüber schon mehrfach propagiert worden.
Wieder mal dein Pflicht-Mimimi?
Warum Sonys Output z.B. FH4 um mind. eine Klasse überragt ist mir tatsächlich nicht klar.
Erklär doch mal!
 
Hätte dich fast für Brod gehalten :coolface:

Hohoho.

Das ergibt sich aus dem Kontext das Days Gone ein gutes Spiel ist und zeitgleich MS nichts geliefert hat was als gut zu bezeichnen wäre.
Beides auch noch vom zitierten User kurz darüber schon mehrfach propagiert worden.
Wieder mal dein Pflicht-Mimimi?
Warum Sonys Output z.B. FH4 um mind. eine Klasse überragt ist mir tatsächlich nicht klar.
Erklär doch mal!

Jo, wie gesagt...Trollerei. Wie der Großteil hier. Ich weiß hier gilt mittlerweile der als klügster User, der am "gscheitesten" Scheiße trollt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War heute mal in der Xbox :xbox: Abteilung vom Saturn , zurück musste ich durch die PlayStation :playstation: Abteilung gehen weil der Weg versperrt war .


Zuhause erstmal heiß duschen gegangen , hab mich so schmutzig gefühlt

03b6c20a1716bb1c3e2a69247bde816c.gif
 
War heute mal in der Xbox :xbox: Abteilung vom Saturn , zurück musste ich durch die PlayStation :playstation: Abteilung gehen weil der Weg versperrt war .


Zuhause erstmal heiß duschen gegangen , hab mich so schmutzig gefühlt

Empfehle dir ein anderes Gif zu nehmen. Das erzählt eine Geschichte, die eher in das Gegenteil von dem geht, was du uns sagen willst.
 
War heute mal in der Xbox :xbox: Abteilung vom Saturn , zurück musste ich durch die PlayStation :playstation: Abteilung gehen weil der Weg versperrt war .


Zuhause erstmal heiß duschen gegangen , hab mich so schmutzig gefühlt

03b6c20a1716bb1c3e2a69247bde816c.gif

Heiß duschen reicht wohl nicht; versuch dich am besten noch zusätzlich mit Stahlwolle abzuschrubben. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
War heute mal in der Xbox :xbox: Abteilung vom Saturn , zurück musste ich durch die PlayStation :playstation: Abteilung gehen weil der Weg versperrt war .


Zuhause erstmal heiß duschen gegangen , hab mich so schmutzig gefühlt

03b6c20a1716bb1c3e2a69247bde816c.gif

So ging es mir letztens, als ich mir im Saturn den Alpine Controller gekauft habe, und versehentlich durch die :switch: Abteilung gelatscht bin. :coolface:
 
halo 5, gears 4, forza 12 mappack

die botter erinnern mich jedes an den sogenannten pokerbluff einen schlechten pokerspielers, der nicht checkt das seine karten offenliegen und immer wieder abgezogen wird.
 
halo 5, gears 4, forza 12 mappack

die botter erinnern mich jedes an den sogenannten pokerbluff einen schlechten pokerspielers, der nicht checkt das seine karten offenliegen und immer wieder abgezogen wird.

Randy, mach dir doch endlich mal einen Ava. Danach kannst du ja weiterhin alle bashen, aber so in grün wirkst du wie der Feind, welchen du gerade bashst. :xbox: Das irritiert mich.
 
Randy, mach dir doch endlich mal einen Ava. Danach kannst du ja weiterhin alle bashen, aber so in grün wirkst du wie der Feind, welchen du gerade bashst. :xbox: Das irritiert mich.

hast du irgendwas neutrales? vielleicht nehme ich es dann.

bzw ich sehe da wenig bash, muss ich zugeben.

die xboyz denken halt mit einem zwei paar könnten sie sonys royal flush schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom