ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier predigen kaum noch Sonyfans und ihr seid so in eurem Schwachsinn gefangen, dass es euch nicht mal auffällt.
ist echt nicht zu glauben wie viele gelbe trolle das letzte jahr uber den thread geflutet haben....
Das ist irgendwie auch der natürliche Lauf der Dinge. Die Untertanen sind stets in der Mehrzahl, die herrschende Klasse in der Minderheit. Doch wir haben wir gute Herrscher wie mogry den Gütigen, Brod den Wissenden, Hasenauge den Schlauen, Bond den Sachlichen und wie sie alle heißen. Sie alle werden angetrieben von der Urgewalt der PS4 und haben damit die Lage im Griff.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Werden die Sonlys doch bald nach Phil’s Bizeps tanzen? :coolface:
Oh Gott, PS3-Sondermüll in Satyas sauberen Datacentern?

OMG-review-8.gif
 
Das ist irgendwie auch der natürliche Lauf der Dinge. Die Untertanen sind stets in der Mehrzahl, die herrschende Klasse in der Minderheit. Doch wir haben wir gute Herrscher wie mogry den Gütigen, Brod den Wissenden, Hasenauge den Schlauen, Bond den Sachlichen und wie sie alle heißen. Sie alle werden angetrieben von der Urgewalt der PS4 und haben damit die Lage im Griff.

Und euren Vater, Nixus Minimax? Stechus Kaktus? Oder euren Jugendfreund, Schwanzus Longus?
 

Werden die Sonlys doch bald nach Phil’s Bizeps tanzen? :coolface:
Wie ja auch schon von Anfang an gesagt: Sony muss, genauso wie Nintendo, sich an größere Firmen wenden für die Infrastruktur. Alleine stemmen kann man diese Bandbreiten nicht - muss man auch nicht.
 
Aber jetzt mal auf den WAR hier übertragen: Noch ein Nackenschlag für Sony-Fans*. Wird Zeit für die PS5. :coolface:

*: es ist ja wirklich nichts Schlimmes, aber so ticken die Fans eben. :kruemel:
 
Wie ja auch schon von Anfang an gesagt: Sony muss, genauso wie Nintendo, sich an größere Firmen wenden für die Infrastruktur. Alleine stemmen kann man diese Bandbreiten nicht - muss man auch nicht.

Da geb ich dir natürlich recht. Aber wer hätte gedacht, dass gerade MS der Partner wird bzgl. Serverstruktur.

Viele vermuteten ja Amazon, da Sony dort schon Server hatten?!?
 
Und euren Vater, Nixus Minimax? Stechus Kaktus? Oder euren Jugendfreund, Schwanzus Longus?

Er weiß schon dass die herrschenden meist nichtskönnende Dummschwätzer waren die bei der nächstbesten Revolution abgeschafft wurde und heute ein trauriges Schattendasein Fristen?!


Ach Moment - passt ja...
 
Da geb ich dir natürlich recht. Aber wer hätte gedacht, dass gerade MS der Partner wird bzgl. Serverstruktur.

Viele vermuteten ja Amazon, da Sony dort schon Server hatten?!?
Das ist tatsächlich überraschend. So wie ich Microsoft kenne, hat man Sony einfach gezwungen und damit gedroht, dass es sonst keinen Support mehr für ältere Windows Server gibt. :coolface:

Die Kooperation kennen wir ja noch gar nicht - also in welcher Form. Vielleicht geht es bspw. auch nur um Cortana im AI-Bereich und nicht wirklich um die Infrastruktur.
 
Ich hoffe mal man holt sich mit Sony (impfgegner) nicht die Masern ins Haus bzw auf die Server .

Bis jetzt ist alles Save und super :scan:

Ich mein Sony kann man schon verstehen , aus einer nutte kann man einfach keine Jungfrau mehr machen egal wie sehr man an den Servern bzw der Struktur arbeitet und sie verbessern will :nyanface:
 
Genau , MS kauft 6 studios & Eröffnet eins und sammelt da talente und veteranen der industrie (Stand jetzt) und wird keine games haben . Die Studios machen Nichts . Krass oder ? :ugly:
Samaritersoft halt, bezahlt fürs Nichtstun, während Sonystudios mit Knechtereien Schlagzeilen machen müssen.
Hey, wo kommen die Blauen her? Gibt ja doch noch welche...
Gibt gerade ein Gerücht das die nächste Sony-Konsole 10% mehr Leistung als die NextBox hat...das bringt offensichtlich Aufwind im Blauen Haus.
Das ist irgendwie auch der natürliche Lauf der Dinge. Die Untertanen sind stets in der Mehrzahl, die herrschende Klasse in der Minderheit. Doch wir haben wir gute Herrscher wie mogry den Gütigen, Brod den Wissenden, Hasenauge den Schlauen, Bond den Sachlichen und wie sie alle heißen. Sie alle werden angetrieben von der Urgewalt der PS4 und haben damit die Lage im Griff.
Die PS4 ist in der Mehrzahl. Nur mal so.
Aber vielleicht kann MS Abwärtskompatibilitäts-Team ja Sony von den Cell-Fesseln endlich erlösen. Zeit wird es.
PS5 ist so krass, die kann sogar PS3, sagt man.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom