ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist das bei @randomlrossy etwas Neues? Ich fand schon immer, dass so wahrscheinlich die Endstation aussieht auf dem Pfad den ein Paar andere User hier ebenfalls vehement beschreiten :nix:

Zugegeben, Yoshi ist nicht das schwerste Spiel (Protip: da hätte sich Kirby eher angeboten). Aber Xenoblade als Spiel zu bezeichnen dass sich "ohne weitere eingabe" "von selbst" abschließt führt den Post dann komplett ad absurdum. Dann kommt Detroit ja bereits platiniert aus der Verpackung :uglylol:


Hättest du dir 5 Minuten genommen und den Threadverlauf nachverfolgt wäre dir aufgefallen, dass hier nur MC für Filme in Frage gestellt wurde. Alternative Portale auf denen sich der aggregierte Wert drastisch von MC unterscheidet wurden genannt. Bei Days Gone ist es im Gegensatz dazu ganz egal, ob man auf MC, Opencritic oder Gamerankings guckt
download.php





finde mir was ähnliches über detroit. schon komisch das selbst filmspiele mehr anspruch und gameplay haben als die ach so angeblich auf gameplay getrimmten games aus dem hause nontendo. klar es war etwas übertrieben mit komplett ohne eingabe und so. was aber machbar ist bei xeno : einen kampf aufsuchen, in die küche gehen und kaffee zubereiten (für die gelben eine warme milch ?) beim zurückkommen hast du free exp und gold für nichts tun.
 
Finde es beeindruckend wie sehr wir die Schlümpfe hier dezimiert haben, nur noch D Klasse Schlümpfe posten noch hier. Vom Geheimagenten keine Spur, der Luibl Fan wurde gebannt, kein verstimmtes Xylophon erklingt mehr und ungesittete Hündchen sind an der Leine in Schlumpfhausen angebunden, Pseudo coole Gamer sucht man ebenso vergebens.

Dafür klopfe ich mal Ashi und mir auf die Schulter, gut gemacht, danke an uns beide für den selbstlosen Einsatz im Dienste der Objektivität :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es beeindruckend wie sehr wir die Schlümpfe hier dezimiert haben, nur noch D Klasse Schlümpfe posten noch hier. Vom Geheimagenten keine Spur, der Luibl Fan wurde gebannt, kein verstimmtes Xylophon erklingt mehr und ungesittete Hündchen sind an der Leine in Schlumpfhausen angebunden, Pseudo coole Gamer sucht man ebenso vergebens.

Dafür klopfe ich mal Ashi und mir auf die Schulter, gut gemacht, danke an uns beide für den selbstlosen Einsatz im Dienste der Objektivität :goodwork:



Wir sind aus gutem Grund im WAR so dominant; nämlich weil wir argumentativ so stark und vorbereitet sind, während wir gleichzeitig auch nicht davor zurückscheuen ein paar Schlumpfenschneeflocken zu offenden. :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die Sonys auch posten?
Über Days Gone wie es schlechter bewertet wurden als Yoshi worüber sie sich vorher noch lustig machten?
Über die E3, wo Sony nicht dabei ist?
Über Final Fantasy VII von ihrer Direct Kopie, was eh third ist?
Sonys Zensur-Politik bei der sie namen ändern, weil das W wie Tiddis aussieht?
oder über Dreams in der man schlechte Nintendo Kopien bauen kann ?
DAYS GONE IST EIN GUDDES SPIEL ! Auch wenn ich es nicht spielte
PS+ :uglylol:

Sony hat seine eigene Fanboys weggerekt und macht munter weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind aus gutem Grund im WAR so dominant; nämlich weil wir argumentativ so stark und vorbereitet sind, während wir gleichzeitig auch nicht davor zurückscheuen ein paar Schlumpfenschneeflocken zu offenden. :goodwork::pcat::nyanwins:

Nach deiner renomierten Gameplays gone meinung hatte keiner der schlümpfe mehr den hauch einer chance :nyawar::nyo:
Dazu die collage vom @TheProphet war ein K.O in der aufwärmrunde .

Finde es beeindruckend wie sehr wir die Schlümpfe hier dezimiert haben, nur noch D Klasse Schlümpfe posten noch hier. Vom Geheimagenten keine Spur, der Luibl Fan wurde gebannt, kein verstimmtes Xylophon erklingt mehr und ungesittete Hündchen sind an der Leine in Schlumpfhausen angebunden, Pseudo coole Gamer sucht man ebenso vergebens.

Dafür klopfe ich mal Ashi und mir auf die Schulter, gut gemacht, danke an uns beide für den selbstlosen Einsatz im Dienste der Objektivität :goodwork:

Meinst du wie ruhig es zur E3 wird von seiten der zornys :nyanface:
 
Meinst du wie ruhig es zur E3 wird von seiten der zornys :nyanface:
Die werden gewiss die E3 unter den Tisch kehren, während die Thirds die besten Versionen ihrer Spiele auf der Beastbox One X präsentieren.

Dann beginnen die Durchhalteparolen und die Hoffnung auf ihren Gott Cerny der sein Schlumpfgefolge mit Zauberdraht und nem neuen Soundchip vertröstet :lol:
 
Die werden gewiss die E3 unter den Tisch kehren, während die Thirds die besten Versionen ihrer Spiele auf der Beastbox One X präsentieren.

Dann beginnen die Durchhalteparolen und die Hoffnung auf ihren Gott Cerny der sein Schlumpfgefolge mit Zauberdraht und nem neuen Soundchip vertröstet :lol:

Meanwhile im Headquater der Schlümpfe :scan:

giphy.gif
 
Erinnert mich sehr an 4chan.

Man hat vor 10 Jahren über das nicht vorhandene Niveau geheult
Man wird in 10 Jahren noch über das nicht vorhandene Niveau heulen.

Letztlich kommt man doch immer wieder, weil andere Seiten auch nicht besser sind.

Aber wer auf CW Niveau erleben will, kann sich gerne im Amiga - Thread beteiligen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom