ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber niemals auf ein punktgenaues Niveau wie bei SMB. Und was da zu sehen ist, ist sowieso nur ein ganz rudimentärer Ausschnitt aus Mario Maker. Da ist viel mehr möglich. Das soll die Leistung des Erstellers natürlich nicht schmälern. Aber wenn ihr Mario spielen wollt, braucht ihr noch immer eine Nintendo-Plattform.

Du bist viel zu sachlich. Es zeigt eindeutig die Marke PlayStation, Ideen kopieren, aber am Gameplay kläglich scheitern :kruemel:
 
War ja bei der Handystrahlung auch nicht der Fall damals. Die Studien kamen viel später, und da liefen schon drölfzillionen Menschen damit rum. Den Mandela Effekt, ergo kollektiv falsche Erinnerungen, führen ja auch einige auf die Smartphone - Strahlung zurück.

Hört sich schwer nach Chemtrail Wahnsinn an. Ich bezweifle, dass irgendein auch nur ansatzweise vernünftiger Mensch den Mandela-Effekt der Handystrahlung zuschreibt.
 
@LoLsh0ck Keine Sorge, 5G wird sich schnell verbreiten und durchsetzen




Das wird schon mit Stadia
smilie_ugly_083.gif
Die Strahlung wird nur in großen Städten ein Problem werden, wenn an jeder Straßenlaterne 3-4 5G Sender von den verschiedenen Anbietern befestigt werden. Am Land wird man auf niedrigere, weniger bedenkliche Frequenzen setzen um mit den Sendern größere Flächen abdecken zu können.

Würde mir aber keine großen Sorgen machen, der Mensch ist sehr widerstandsfähig, die Hirntumore kommen erst nach 25-35 Jahren zum Vorschein :)
 
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.


Wie traurig das ist.... Sonys wünschen sich so sehr Nintendo Qualität und bekommen nur Little Big planet. Ist schon hart als Sony keine Nintendo spiele spielen zu können :coolface:
 
Wie traurig das ist.... Sonys wünschen sich so sehr Nintendo Qualität und bekommen nur Little Big planet. Ist schon hart als Sony keine Nintendo spiele spielen zu können :coolface:

Und dann bekommen sie auch nur einen Bruchteil davon. Die Sprungphysik ist komplett anders und das Level ist extrem Straight Forward, wie schon der 1-1 Nachbau, ohne irgendwelche Besonderheiten oder ein Zusammenspiel zwischen den Komponenten. Aber trotzdem eine gute Leistung des Creators, eine Oase des Gameplays in der kargen und vertrockneten Wüste der Nongaemz errichten zu wollen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom