ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die typische Panikmache wie schon auch bei 4G.

Wenn wirs nicht mit unserem Plastikmüll schaffen, vielleicht bringt uns ja die 5G Strahlung nun um ... xD

5G wird kommen. Die Ballungszentren werden bei uns bereits heuer starten...
Was hat das mit Panikmache zu tun? Es sollte selbstverständlich sein, dass man neue Technologien erst testet bevor man die ganze Welt damit bestrahlt.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Was hat das mit Panikmache zu tun? Es sollte selbstverständlich sein, dass man neue Technologien erst testet bevor man die ganze Welt damit bestrahlt.

Und das hat man im Vorfeld nicht gemacht oder wie?

Das Problem ist es gibt halt keine Langzeitstudien... aber das gabs / gibts doch bei Technologieeinführungen ohnehin selten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und das hat man im Vorfeld nicht gemacht oder wie?

War ja bei der Handystrahlung auch nicht der Fall damals. Die Studien kamen viel später, und da liefen schon drölfzillionen Menschen damit rum. Den Mandela Effekt, ergo kollektiv falsche Erinnerungen, führen ja auch einige auf die Smartphone - Strahlung zurück.

Definiere bitte mal "fast Launch Xone Microsoft".

Ich meine die "deal with it" - Mentalität. :shaded:
 
Und das hat man im Vorfeld nicht gemacht oder wie?

Das Problem ist es gibt halt keine Langzeitstudien... aber das gabs / gibts doch bei Technologieeinführungen ohnehin selten.
Scheinbar nicht. Ich bin nicht im Thema drin aber laut ihrer Aussage ist die Studienlage derzeit nicht ausreichend.
 
War ja bei der Handystrahlung auch nicht der Fall damals. Die Studien kamen viel später, und da liefen schon drölfzillionen Menschen damit rum. Den Mandela Effekt, ergo kollektiv falsche Erinnerungen, führen ja auch einige auf die Smartphone - Strahlung zurück.



Ich meine die "deal with it" - Mentalität. :shaded:

Auf Destiny 2 oder generell Destiny hat Sony mit Activision gedealt und Geld bezahlt für exklusives Marketing. Kann schon verstehen, dass Sony kein Fan in dem Fall ist, wenn Bungie sagt wir hätten gerne dieses Feature drin, was euch Kunden und Spielverkäufe kostet.
 
Auf Destiny 2 oder generell Destiny hat Sony mit Activision gedealt und Geld bezahlt für exklusives Marketing. Kann schon verstehen, dass Sony kein Fan in dem Fall ist, wenn Bungie sagt wir hätten gerne dieses Feature drin, was euch Kunden und Spielverkäufe kostet.

Klar aus Sicht von Sony versteht man das durchaus.
Als Kunde verstehe ich es nicht, zumal ich wie beschrieben direkt durch meinen Wechsel davon betroffen war.
Ist halt die Frage was mir wichtiger ist... der Konzern Sony oder ich mir selbst. :)

Aber ich will hier MS gar nicht schön reden... die haben diese Gen Mist genug gebaut.... und stellen sich jetzt in der Crossplay Sache als der Heilsbringer dar; verständlich... wäre Sony in der Situation, würden sie das genauso ausnutzen. :)
Den shit den man aber zu Beginn dieser Gen verzapft und gemacht hat vergisst man da gerne wieder.

Wäre halt nice, wenn man sich kommende Gen zumindest wie beschrieben hinsichtl. der Mitnahme von Speicherständen bzw. im Falle von Destiny der Chars öffnen / einigen könnte; den Rest wie exklusive Inhalte / Waffen etc. können se eh behalten. Auch Crossplay selbst ist mir zumeist egal... im Falle von MK11 wärs halt geil... dann könnt ich gegen meinen Bruder zocken ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ADHS-Sony: seht her was für ein Scheiss-Verein wir sind!
Mafia-Nintendo: halt mal mein Bier kurz
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.

Da kriege ich echt Krämpfe beim Zuschauen. Nur weil etwas aussieht wie SMB, ist es nicht SMB. Klar, kann man in LBP ein Mario JnR optisch nachbauen. Aber spätestens wenn man es mit dieser unfassbar trägen Steuerung spielt, wird sofort klar, dass es kein Mario JnR ist und auch nie werden kann.
 
Da kriege ich echt Krämpfe beim Zuschauen. Nur weil etwas aussieht wie SMB, ist es nicht SMB. Klar, kann man in LBP ein Mario JnR optisch nachbauen. Aber spätestens wenn man es mit dieser unfassbar trägen Steuerung spielt, wird sofort klar, dass es kein Mario JnR ist und auch nie werden kann.
Die Sprungphysik kann man bei LBP3 justieren.
 
Die Sprungphysik kann man bei LBP3 justieren.
Aber niemals auf ein punktgenaues Niveau wie bei SMB. Und was da zu sehen ist, ist sowieso nur ein ganz rudimentärer Ausschnitt aus Mario Maker. Da ist viel mehr möglich. Das soll die Leistung des Erstellers natürlich nicht schmälern. Aber wenn ihr Mario spielen wollt, braucht ihr noch immer eine Nintendo-Plattform.
 
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.


Du nutzt es als bash, das Video interpretiere ich als Hommage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom