ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't





Tja, wenn man nix zu zeigen hat....


:coolface:


Och, eine Trailershow mit 3rd Partygamesund ein paar Logos von Spielen kann auch Sony. Kommt ja auch neuerdings super an hier auf CW.

Hat Sony aber kein Bock drauf.
 
Ich weiß zu was Nintendo auch nichts zeigen können wird....

Ob man was zu Bayo3 zeigen können wird? Der Rendertrailer ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.
 
PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't





Tja, wenn man nix zu zeigen hat....


:coolface:

Muss man sich nur die PSX 2017 Aussagen von Layden anschauen, dass es klar wird die E3 ist nicht mehr das was sie früher war. Wie auch im Artikel oben beschrieben, früher ging es um Kontakte, Verträge mit Industrie und natürlich Werbung durch Presse. Heute ist E3 ein Zwischending von früher und Gamescom. Überfüllt, laut und recht ungemütlich. Seine beabsichtigte Botschaft rüberzubringen oder Geschäftsbeziehungen wird auch kein leichtes sein. Nimm noch dass die ESA ordentlich abkassiert und jeder Firma vorschreibt die Bühnenshows unter einer der ESA bestimmten Firma bauen zulassen wird nicht gerade Freudensprünge auslösen oder warum sind Activision, EA und auch zum Großteil MS abgezogen.

Edit:
Zu deinem nichts zu zeigen, naja dasselbe was wir schon kennen an Spielen und eindeutig ist es noch nicht für die PS5 Zeit. Das ist doch der Grund, alles was Sony Neues zeigen könnte wird PS5 bezogen. Ich bin traurig, dass die E3 immer bedeutungsloser wird und Sony dieses Jahr nicht dabei ist, aber besser als ein paar Logos zu zeigen und sich dafür feiern zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zu was Nintendo auch nichts zeigen können wird....

Ob man was zu Bayo3 zeigen können wird? Der Rendertrailer ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.

Apropos Renderblender: Wird es zu Bayo 3 auf der heiß ersehnten Direct mal Gamepaly geben?

Scheinst irgendwie heiß auf Nintendo-Software zu sein. Die Durststrecke, die Sony seinen Fans zumutet, ist aber auch nicht nett.
 
Scheinst irgendwie heiß auf Nintendo-Software zu sein. Die Durststrecke, die Sony seinen Fans zumutet, ist aber auch nicht nett.


Ich fühle nur mit den N-Fans. Der Gerüchtethread ist Trauer pur. Da bekommt man selbst mit den Gelben Mitleid. Diese Hoffnung, diesen Bangen, diesen Fiebern endlich von WiiU Ports verschont zu bleiben.

Und natürlich kenne ich die Abneigung der Gelben bzgl. Rendertriler und Ankündigungen ohne Spieleszenen. Da macht es N ihren Fans gerade nicht einfach.
 
Mit diesem Gif hat man eher MSlern einen gefallen getan ^^

wie kommst du denn da drauf ? :D









Spieler werfen Nintendo Lügerei vor !

Nintendo wird kritisiert – Host soll während Turnier dreist gelogen haben



So schreibt „Yumakaze“ zum Online-Modus:

„Es ist eine Schande, dass Nintendo den Online-Modus nicht hinbekommt. Sie haben so tolle Spiele, aber diese versauen sie durch einen scheußlichen Netzcode.“


 
Ich fühle nur mit den N-Fans. Der Gerüchtethread ist Trauer pur. Da bekommt man selbst mit den Gelben Mitleid. Diese Hoffnung, diesen Bangen, diesen Fiebern endlich von WiiU Ports verschont zu bleiben.

Und natürlich kenne ich die Abneigung der Gelben bzgl. Rendertriler und Ankündigungen ohne Spieleszenen. Da macht es N ihren Fans gerade nicht einfach.
Erstes Highlight ist auch schon bekannt....ACIII Remaster xD
 
Wer zum Geier spielt Xbox ? :D
Den unser sind viele!
Applaus, das Ding ist schwächer und leistet weniger...wenigstens einer, der es kappiert hat. Applaus...
Das ist allgemeiner Konsens dem sich niemand verweigert, was laberst Du?
travolta-confused-lego.gif


Mit Herzlichen Grüßen von 2013
Horizon hat eine 87% Bewertung
Mein Horizon hat 92 und soll der Logik nach mit deinem Horizon nicht mithalten können..it´s a Sonylogik vermutlich....

Pichelsteiner und Schwarzbrot für @Avi
 
Ich weiß zu was Nintendo auch nichts zeigen können wird....

Ob man was zu Bayo3 zeigen können wird? Der Rendertrailer ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.

dass es zu TLOU2 jahrelang bloss ein nichtssagendes 30 sec. Video gab, mit einer verbitterten Tusse, die Gitarre zupft und was für hellste Euphorie sorgte macht den Spruch gegen Bayo3 besonders salzig und selbstironisch. :awesome:
 
Ich fühle nur mit den N-Fans. Der Gerüchtethread ist Trauer pur. Da bekommt man selbst mit den Gelben Mitleid. Diese Hoffnung, diesen Bangen, diesen Fiebern endlich von WiiU Ports verschont zu bleiben.

Und natürlich kenne ich die Abneigung der Gelben bzgl. Rendertriler und Ankündigungen ohne Spieleszenen. Da macht es N ihren Fans gerade nicht einfach.
Brauchst kein Mitleid. Die Nintendo Switch ist noch nicht mal 2 Jahre auf dem Markt und hat mehr First-Party-Software, als jeder andere Publisher in den ersten zwei Jahren bieten konnte. Ja, auch Ports mitgezählt.

Bei solchen zwei Jahren, habe ich eigentlich keine Befürchtung, was das dritte Jahr angeht. März kommt der nächste Titel. Was danach erscheint ist ungewiss, deswegen wartet man auf eine Direct, denn anders als Sony, kündigt Nintendo ihre Spiele nicht Jahre vorher an, sondern im Normalfall 9-12 Monate davor.

Deswegen ist man natürlich auch heiß auf die Direct.

Bei Sony wusste ich 2016 schon, was mich 2019 erwartet. Ist halt eine andere Mentalität.
 
dass es zu TLOU2 jahrelang bloss ein nichtssagendes 30 sec. Video gab, mit einer verbitterten Tusse, die Gitarre zupft und was für hellste Euphorie sorgte macht den Spruch gegen Bayo3 besonders salzig und selbstironisch. :awesome:

Und das fand unsere Krabbelgruppe total doof und nahm es als Grundlage für Bashes. Das macht die aktuelle Situation mit Bayo3 und MP4 so besonders lustig und selbstironisch :awesome:

Funfact für dich: MP4 hat deinen angesprochenen Zeitraum schon übertroffen, Bayo3 ist auf den Weg dahin.
Bei solchen zwei Jahren, habe ich eigentlich keine Befürchtung, was das dritte Jahr angeht. März kommt der nächste Titel. Was danach erscheint ist ungewiss, deswegen wartet man auf eine Direct, denn anders als Sony, kündigt Nintendo ihre Spiele nicht Jahre vorher an, sondern im Normalfall 9-12 Monate davor.

Buhahahaha

Das ist gerade im aktuellen Kontext einfach zu gut :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom