ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich zitiere mal einen Exmod:
"ihr dürft euch jetzt mal alle ein wenig weniger anscheißen"

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass einige ihre Erwartungshaltung für Nintendo weit genug runterschrauben können und andere eben nicht :)
Dafür gibt es ja
91B5SfI3TSL._SY355_.jpg

:v:
@TheGame deine Glaubwürdigkeit bei den anderen Fanboys wird wohl leiden. :v:
Das werden sie dir schön vor die Nase reiben! :goodwork:
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass einige ihre Erwartungshaltung für Nintendo weit genug runterschrauben können und andere eben nicht :)

Einigen wir uns dass einige nur bei Nintendo ihre Erwartungen nicht runterschrauben, dafür bei anderen Plattformen es tun und andere eben nicht :)

Das lässt jedenfalls noch Spielraum für Geldkoffer und Anomalien.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom