ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hätte gern mal das offizuelle Wii U oder Switch Bundle von Nintendo welches den Hardwarepreis um 33% senkt und dazu ein Spiel beigelegt wird und nicht vom Handel ausgeht sondern von Nintendo. Ansonsten sehe ich da nämlich nur falsche Unterstellungen aufgrund der fehlenden Grundlage Doppelmoral zu unterstellen.

Dazu bitte noch den Beleg das die Wii unter ihrem Wert verkauft wurde ab Launch.

Gibt keinen Nintendo-Bonus. Reviewer sind nur anspruchslos.

Das würde zumindest die guten Wertungven für Spiele wie Uncharted, The Last of Us oder Ratchet & Clank erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst recht wie sie in mehreren Threads einen braue Spur der Angst wegen ein paar Angeboten legen. Dabei ist der Durchschnittspreis der PS4 über her fünf Jahre höher als bei der Switch.

Sowieso
Uvp der Vanilla ps4 nach vollen 5 Jahren nur 25% unter launchpreis

Das sah zb bei ps2 ganz anders aus

So preisstabil über die zeit wie ps4 ist selten
 
Bei den N-Boys bekomme ich immer das Gefühl, es sei was Schlechtes wenn eine Konsole der Konkurrenz günstig zu bekommen ist. Aus einem tollen Angebot wird "Verramschung".
Vielleicht ist man auch nur die Nintendo "Angebote" gewohnt. Da legt Nin der Switch ein Spiel bei und es kostet genau gleich viel wie wenn man beides separat kaufen würde. Aber hey, wenigstens muss ich mir das nicht zusammensuchen im Laden.:kruemel:
 
Bei den N-Boys bekomme ich immer das Gefühl, es sei was Schlechtes wenn eine Konsole der Konkurrenz günstig zu bekommen ist. Aus einem tollen Angebot wird "Verramschung".
Vielleicht ist man auch nur die Nintendo "Angebote" gewohnt. Da legt Nin der Switch ein Spiel bei und es kostet genau gleich viel wie wenn man beides separat kaufen würde. Aber hey, wenigstens muss ich mir das nicht zusammensuchen im Laden.:kruemel:

Du meinst so wie die Sony Fanboys stets im niedrigen Preis der Switch mindere Qualität (Ramsch) sehen? Wüsste nun nicht wo sich die Vögel beider Lager etwas schenken.

Die anfangs Dinger ja.
Aber die neue Generation von denn PS4 Controllern nicht mehr.Alles viel besser.Sogar der Akku hält länger

Nun 9 statt 8 1/2 Stunden? :o
 
Sehe kein Unterschied außer Touch und Sticks.
Fühlt sich auch in der hand immer noch sehr billig an xD war erschrocken, als ich den zum ersten mal in der hand hielt, wie wenig sony das ding in all den jahren verbessert hat xD

Bei allem begründeten oder unbegründeten hate... aber der hate gegen die ds controller ist und war schon immer gerechtfertigt ^^
 
Du meinst so wie die Sony Fanboys stets im niedrigen Preis der Switch mindere Qualität (Ramsch) sehen? Wüsste nun nicht wo sich die Vögel beider Lager etwas schenken.

Hast du dir jetzt hübsch zusammengedichtet. Die Sonys kritisieren den hohen Preis der Switch...wegen der minderen Qualität! Zumindest die Hardcorefanboytrolle hier. Ich natürlich nicht.:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du dir jetzt hübsch zusammengedichtet. Die Sonys kritisieren den hohen Preis der Switch...wegen der minderen Qualität! Zumindest die Hardcorefanboytrolle hier. Ich natürlich nicht.:goodwork:

Da hast du dir nun aber was zusammengereimt. :kruemel:


Sogar ganze 4 Nominierungen, auch wenn ich viele der Nominierungen sehr unverständlich finde aber naja.

Wird ziemlich interessant zu sehen ob sich RDR2 oder GoW durchsetzen wird.
 
Seht es mal so um die NPD zu gewinnen muss Sony mind. ein Drittel mehr verkaufen als Nintendo da dort nur Revenue und nicht die Einheiten gemessen werden. Sony mag halt Handicaps :v:

absolut. Sony hat auch mit voller Absicht die ersten vier Jahre hauptsächlich nur schrottige Exclusivspiele rausgehauen, um der Konkurrenz auch ne Chance zu geben. Ebenso bringen sie jetzt eine schrottige PS1 Mini heraus, um eindrucksvoll zu zeigen wie man es NICHT macht. Sony ist definitiv ein gutherziger Wohlfahrtsverein, muss man hier mal lobend erwähnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trilogie rockt und die Nostalgie ist episch! :banderas: Wir suchten gerade Teil 1 und lieben es. :boogie:

Ich mochte Spyro damals und vorverurteile das remaster nur ungern, aber seit der Crash Trilogie geb ich nix mehr auf Wertungen zu remasters, weil da die Nostalgiebrille oft den Blick trübt.

Verhunzte Steuerung, schlechte hitboxen und auswendig zu Lernende Levels gehen heut nimmer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom