ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wann kam nochmal das letzte Golden Sun? Und Kid Icarus ist auch mehr tot als lebendig, aber das Spiel ist eh von 1991/92 xD
Du wolltest Antworten auf diesen Post und kommst plötzlich mit ganz anderem Zusammenhang wieder! Das ist ja ganz grosses Kino! :roflmao:dann noch bissl Alter einbauen :lol: als ich geboren wurde warst du noch 20 Jahre in Planung! xD
 
Ps1 Mini verliert gegen Nintendo schade kann nicht mit Nintendo mithalten wie auch OHNE Klassiker! :v:

Da können beide nicht mit MS mithalten. Da muss man sich ja noch extra so nen Mini dingens kaufen und die Spiele Listen sind nicht offiziell erweiterbar. :p

Als Xbone Nutzer kriegen wir diesen Service für alte Gen Spiele oben drauf, ohne extra nen ministaubfänger aufzustellen.

Und die Liste der spiele, wir länger und länger.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

:scan::D
 
Metroid wurde... nie eingestampft? Das einzige, was es nicht mehr gibt, ist Metroid Prime von Retro und die Serie wurde nicht eingestampft. Die Trilogie war ganz einfach beendet. Das ist, als würdest du sagen, die Batman Film IP sei eingestampft worden, weil die Batman Trilogie von Nolan beendet ist. Entspricht nicht wirklich der Realität.

Meinte die Teile von Retro Studios, also die Prime Reihe. Wieso wurde das durch Donkey Kong ersetzt, obwohl mit Mario, Kirby, Yoshi etc. schon mehr als genug Plattformer für Nintendo-Systeme erscheinen? Weil Donkey Kong profitabler ist. Ein Metroid würde der Diversität des Lineups viel besser tun als ein Donkey Kong. Das ist im Prinzip ein Mario Spiel mit einem Affen statt einem Klempner...

Du wolltest Antworten auf diesen Post und kommst plötzlich mit ganz anderem Zusammenhang wieder! Das ist ja ganz grosses Kino! :roflmao:dann noch bissl Alter einbauen :lol: als ich geboren wurde warst du noch 20 Jahre in Planung! xD

Ging von Anfang an um neue IPs lol Wenn du mich falsch verstanden hast ist das ja nicht schlimm, Missverständnisse passieren. Normale zivilisierte Erwachsene können aber in einem normalen höflichen Ton darauf reagieren und das Missverständnis auflösen. Wieso bist du eigentlich so aggro? Bist du im echten Leben auch so?
 
Meinte die Teile von Retro Studios, also die Prime Reihe. Wieso wurde das durch Donkey Kong ersetzt, obwohl mit Mario, Kirby, Yoshi etc. schon mehr als genug Plattformer für Nintendo-Systeme erscheinen? Weil Donkey Kong profitabler ist. Ein Metroid würde der Diversität des Lineups viel besser tun als ein Donkey Kong. Das ist im Prinzip ein Mario Spiel mit einem Affen statt einem Klempner...

Wir wissen nicht warum. Es ist aber nicht gerade selten, dass die Entwickler selber nach einigen Ablegern keine Lust mehr haben, die selbe IP zu füttern. Das ist hier zumindest auch nicht ausgeschlossen. Da von „einstampfen“ zu reden ist aber ganz bestimmt etwas viel Interpretation anhand des vorhandenen Wissens.

Die Story der Trilogie ist zumindest mit diesen drei Ablegern beendet. Das spricht eher weniger dafür, dass Retro gezwungen wurde, das Ganze aufzugeben. Andere Games sind auch als Trilogie konzipiert und wechseln im Anschluss den Entwickler. Mit Profit hat das nicht immer was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Metroid Prime 4 ja jetzt vor der Tür steht, ist die Diskussion ohnehin recht unsinnig. Die Switch wird am Ende das breiteste und abwechslungsreichste Exclusivlineup aller N-Konsolen haben, das kann man imo jetzt schon absehen. Wenn man nur mal sieht, was schon jetzt an Exclusivspielen klar ist:

3D-Mario, Zelda, Mario Kart, Splatoon, ARMS, Xenoblade, Yoshi, Fire Emblem, Luigis Mansion, Pokemon (Lets Go und Gen 8), Bayonetta 3, SMT 5, Octopath Traveller, Mario vs. Rabbids, Kirby, Mario Tennis, Mario Party, Metroid Prime 4, Smash Bros. , Retro-Projekt etc.pp

Da wird in seiner Gesamtheit keine andere Konsole herankommen.
 
Meinte die Teile von Retro Studios, also die Prime Reihe. Wieso wurde das durch Donkey Kong ersetzt, obwohl mit Mario, Kirby, Yoshi etc. schon mehr als genug Plattformer für Nintendo-Systeme erscheinen? Weil Donkey Kong profitabler ist. Ein Metroid würde der Diversität des Lineups viel besser tun als ein Donkey Kong. Das ist im Prinzip ein Mario Spiel mit einem Affen statt einem Klempner...



Ging von Anfang an um neue IPs lol Wenn du mich falsch verstanden hast ist das ja nicht schlimm, Missverständnisse passieren. Normale zivilisierte Erwachsene können aber in einem normalen höflichen Ton darauf reagieren und das Missverständnis auflösen. Wieso bist du eigentlich so aggro? Bist du im echten Leben auch so?
Wenn du bei deinem Wall of Text mit deinen einzelnen Posts nicht klarkommst und diese zuordnen kannst besorge dir nen Register Ordner! Deine Posts werden dadurch zwar nicht besser aber sind zumindest richtig zugeordnet! Inhaltlich bleiben deine Posts trotzdem fragwürdig!
Aber nach deinen ganzen Niederlagen würde ich es auch mit Humor nehmen.
Ich glaube nicht das Nintendo eine Switch weniger verkauft aufgrund deiner Falschaussagen!
Ganz im Gegenteil die Switch hat die Erwartungen übertroffen und die Xbox macht einiges sehr richtig. Draussen ist ein wunderschönes Effektfeuerwerk!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom