ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
heute nachmittag die direct nachgeholt, wer dafür wachgeblieben ist = trollololololol.
die direct war auch dieses mal leider sehr schlecht. die beste ankündigung war tatsächlich FF VII für die switch.
smash bros bundle ist ja wohl, neben dem miesen online-service, die größte frechheit, aber die pikas lassen halt alles mit sich machen.

Wieso war sie schlecht? Ich mochte vieles davon nicht (das NSMBU-Remaster ist imo ziemlich bitter, aber dazu habe ich mich schon geäußert). Zu viele Ports, aber 3 (?) "Neuankündigungen" ist doch okay.
Ich denke ein Problem von Nin (und Sony hat/hatte diese Gen ein ähnliches Problem mit PKs) sind einfach zu viele Directs. Da kann man einfach nicht zu viel bei jeder einzelnen Direct erwarten. Auch ein Grund warum ich überrascht darüber bin, dass so viele sich Ähnliches von Sony und MS wünschen. Kein Hersteller kann dir 5x pro Jahr Bomben liefern.

Ich hoff ja dass die bei Hardware nicht wieder eine Gen zurück ist.

Ich find das Design, Verarbeitung alles cool bei der Switch. Ich frag mich aber wie hoch die Anzahl der Leute ist die die Handheld Funktion überwiegend nutzen, deswegen gekauft haben etc...

Wird es wieder ein Hybrid wird das Kräfteverhältnis ähnlich aussehen wie jetzt. Imo wäre Nin auch dämlich wenn sie nicht noch zumind. einmal an einem ähnlichen Konzept festhalten. Ich denke viele nutzen den HH-Mode. Nur eben nicht auf der Dachterasse beim Grillen oder im Stripclub und Pub, sondern auf der Couch während im Hintegrund ne miese Netflix-Serie läuft :v:
(So machen es zumindest meine Freunde und ich wenn ich im HH-Mode zocke xD ).
 
Wieso war sie schlecht? Ich mochte vieles davon nicht (das NSMBU-Remaster ist imo ziemlich bitter, aber dazu habe ich mich schon geäußert). Zu viele Ports, aber 3 (?) "Neuankündigungen" ist doch okay.
Ich denke ein Problem von Nin (und Sony hat/hatte diese Gen ein ähnliches Problem mit PKs) sind einfach zu viele Directs. Da kann man einfach nicht zu viel bei jeder einzelnen Direct erwarten. Auch ein Grund warum ich überrascht darüber bin, dass so viele sich Ähnliches von Sony und MS wünschen. Kein Hersteller kann dir 5x pro Jahr Bomben liefern.
naja, yoshi und luigi sind noch langweiliger, als alles was mario im namen hat, mit NSMBU ein weiterer port, langeweile pur. kein metroid, kein bayo, kein son goku für smash, ich hoffe das stimmt soweit, ich hab nämlich ein paar mal weggeklickt.
 
Tolle Diskussionen heute mit Rageman, Brod, Frontliner, Rhino etc. So macht auch der War Bock! Alle sind sich einig das Nintendo den Online Service verkackt hat trotzdem vernünftige Diskussionen! :awesome:
@DeathSephiroth weiss es leider nicht!
Aber sau schade!

Hätte ich mit dem Post mal gewartet! :fp:
Dat sind ja auch alles halbwegs vernünftige gestalten :v:
Mit echten personen kann man echt diskutieren. Mit trollen is so was schwieriger...
 
naja, yoshi und luigi sind noch langweiliger, als alles was mario im namen hat, mit NSMBU ein weiterer port, langeweile pur. kein metroid, kein bayo, kein son goku für smash, ich hoffe das stimmt soweit, ich hab nämlich ein paar mal weggeklickt.

Metroid kommt, das reicht um alle zu beruhigen :v:
Ich glaube nicht das wir vor nächstes Jahr einen echten Trailer bekommen werden. CGI vielleicht, aber gameplay? Ich meine ich warte bis heute auf echte SMT Szenen.
 
naja, yoshi und luigi sind noch langweiliger, als alles was mario im namen hat, mit NSMBU ein weiterer port, langeweile pur. kein metroid, kein bayo, kein son goku für smash, ich hoffe das stimmt soweit, ich hab nämlich ein paar mal weggeklickt.

Mein Mitbewohner ist komplett gehyped wegen Luigis Mansion :v:
Bayo und MP4 kommen ja...die Logo-Ankündigungen waren zwar Crap, aber ich warte darauf nicht bei jeder Direct - wie gesagt bei 5+ Directs pro Jahr kann ich nicht mit den Bomben bei jeder Direct rechnen. Ist eben der "Flaw" im System wenn man das vom Hype-Standpunkt aus betrachtet.

Aber schlecht war es nicht....AC ist ja sogar richtig big, wenn auch nicht für Jedermann, aber das kann man der Direct ja nicht vorwerfen. Die Art und Wiese wie es angekündigt wurde haut halt nicht um, aber mei.
 
heute nachmittag die direct nachgeholt, wer dafür wachgeblieben ist = trollololololol.
die direct war auch dieses mal leider sehr schlecht. die beste ankündigung war tatsächlich FF VII für die switch.
smash bros bundle ist ja wohl, neben dem miesen online-service, die größte frechheit, aber die pikas lassen halt alles mit sich machen.

Da ist aber jemand butthurt, dass Nintendo in einer schnöden direct mal eben mehr Games angekündigt hat wie sony im besten PS4 Jahr gelauncht hat. :banderas:
 
Mein Mitbewohner ist komplett gehyped wegen Luigis Mansion :v:
Bayo und MP4 kommen ja...die Logo-Ankündigungen waren zwar Crap, aber ich warte darauf nicht bei jeder Direct - wie gesagt bei 5+ Directs pro Jahr kann ich nicht mit den Bomben bei jeder Direct rechnen. Ist eben der "Flaw" im System wenn man das vom Hype-Standpunkt aus betrachtet.

Aber schlecht war es nicht....AC ist ja sogar richtig big, wenn auch nicht für Jedermann, aber das kann man der Direct ja nicht vorwerfen. Die Art und Wiese wie es angekündigt wurde haut halt nicht um, aber mei.

Ob man max. 1 Jahr vor launch bloss ein Logo zeigt oder so wie im Fall von TLOU2 2 jahre vor release einen nichtssagenden 30 sec. "Sad woman playing the guitar" teaser, bleibt sich im endeffekt wurscht, meinst du nicht?
 
Sony hat dieses Jahr grob geschätzt und ohne nachzugucken
Ob man max. 1 Jahr vor launch bloss ein Logo zeigt oder so wie im Fall von TLOU2 2 jahre vor release einen nichtssagenden 30 sec. "Sad woman playing the guitar" teaser, bleibt sich im endeffekt wurscht, meinst du nicht?

Nö...wusste da schon mehr über TLoU als du jetzt über Animal Crossing. Und bin kein Fan davon, dass TLoU nicht früher Gameplay zeigte, sondern zunächst nur Cutscenes.
 
Ob man max. 1 Jahr vor launch bloss ein Logo zeigt oder so wie im Fall von TLOU2 2 jahre vor release einen nichtssagenden 30 sec. "Sad woman playing the guitar" teaser, bleibt sich im endeffekt wurscht, meinst du nicht?
Hätte schon was, wenn wir zu AC einen eindrucksvolleren Teaser bekommen hätten.

Ellie spielt Gitarre = Ich schlafe
K.K. Slider spielt Gitarre = HYPE MODE ACTIVATED


Dieser Gesang, dieser Rhythmus, diese Leidenschaft :isaac:
 
Nö, 2019 wird ein tolles Jahr für N-zugeneigte Gamer (und für Verkaufszahlengamer), da massig tolle Titel erscheinen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man als Nintendofan nicht auch Spiele auf anderen Konsolen spielen darf, einen Blick über den eingetrockneten Tellerrand würde ich jedem empfehlen, es gibt hier Gott sei Dank auch ein paar neugiere Sony und Microsoftfans, die ein ANgebot nach Qualität beurteilen und genießen wollen und sich nicht bockig mit ihrer Plastation oder Microsoft Box einmauern. :hippie:
Genau diese habe ich auch gemeint :D
 
Nö, 2019 wird ein tolles Jahr für N-zugeneigte Gamer (und für Verkaufszahlengamer), da massig tolle Titel erscheinen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man als Nintendofan nicht auch Spiele auf anderen Konsolen spielen darf, einen Blick über den eingetrockneten Tellerrand würde ich jedem empfehlen, es gibt hier Gott sei Dank auch ein paar neugiere Sony und Microsoftfans, die ein ANgebot nach Qualität beurteilen und genießen wollen und sich nicht bockig mit ihrer Plastation oder Microsoft Box einmauern. :hippie:

Im War findest du diese Leute nicht, (Ausnahme Nullpointer, Ceejay und STS,...ich erkenne ein Muster) oder irre ich mich?
 
naja, yoshi und luigi sind noch langweiliger, als alles was mario im namen hat, mit NSMBU ein weiterer port, langeweile pur. kein metroid, kein bayo, kein son goku für smash, ich hoffe das stimmt soweit, ich hab nämlich ein paar mal weggeklickt.
Natürlich waren die gezeigten Games wieder recht langweilig, aber nach der erbärmlichen e3 Direct ist man als Switch Besitzer ja inzwischen schon froh wenn überhaupt mal irgendwas angekündigt wird. :goodwork:
 
Im War findest du diese Leute nicht, (Ausnahme Nullpointer, Ceejay und STS,...ich erkenne ein Muster) oder irre ich mich?
Alles jene die sich für die falsche Plattform entschieden haben und jetzt notwendigerweise über den Tellerrand schauen müssen.
Nur Playstation hat alles, didn´t u know!
Next Step Superbrett exklusiv für unsere Sonys ist dann Forz....oh wait…..

Fairerweise muss man aber sagen das manche wie Rahmen und fränkisches Brot durchaus mal positiv auffallen.
 
Alles jene die sich für die falsche Plattform entschieden haben und jetzt notwendigerweise über den Tellerrand schauen müssen.
Nur Playstation hat alles, didn´t u know!
Next Step Superbrett exklusiv für unsere Sonys ist dann Forz....oh wait…..

Fairerweise muss man aber sagen das manche wie Rahmen und fränkisches Brot durchaus mal positiv auffallen.

Zumindest ist ja GT jetzt da, jetzt muss man auf Forza nicht mehr neidisch sein :ugly:

Gears und Halo wird zwar oft zerrissen, allerdings sind das auch Spiele die Neid hervorrufen können.

Sony hat da im SP Bereich aber auch extrem viel anzubieten, nur MP Shooter kommt seit Killzone nix mehr, seitdem hat man wohl auch nix mehr :nix:

Gefloppt ist diese Gen bei Sony und MS auch schon so manches.
 
Zumindest ist ja GT jetzt da, jetzt muss man auf Forza nicht mehr neidisch sein :ugly:

Gears und Halo wird zwar oft zerrissen, allerdings sind das auch Spiele die Neid hervorrufen können.

Sony hat da im SP Bereich aber auch extrem viel anzubieten, nur MP Shooter kommt seit Killzone nix mehr, seitdem hat man wohl auch nix mehr :nix:

Gefloppt ist diese Gen bei Sony und MS auch schon so manches.

Ich sehe da nichts negatives dran, dass Sony nicht auf den MP Shooter Zug aufspringt und stattdessen für richtige Spielkultur sorgt. Weitere Klone von Destiny, CoD, BF, Fortnite und ähnlichem Rotz braucht niemand.
 
nachdem ich mir mal den Spider-Man Thread im Sonyforum durchgelesen habe, komme ich zu dem Entschluss dass man hier im War Forum besser diskutieren kann, traurig :ugly:
 
Ich sehe da nichts negatives dran, dass Sony nicht auf den MP Shooter Zug aufspringt und stattdessen für richtige Spielkultur sorgt. Weitere Klone von Destiny, CoD, BF, Fortnite und ähnlichem Rotz braucht niemand.

Naja kann man so und so sehen. Klar wenn man es eh nicht besser machen würde kann man den Part auch die 3rds füllen lassen. Finde aber schon dass es bei Sony ein bisschen viel 3rd Person Adventure langsam wird. Es funktioniert, verkauft sich gut etc. aber auffällig wird das schon.

Vll wird ja Killzone doch noch lebendig oder macht was neues.

Ist halt so gegensätzlich.
Sony hat Genres aufgegeben die MS hervorragend liefert.
MS scheitert mit neuen IPs die Sony in gefühlt 1000 Varianten in Perfektion raushaut...
 
Naja kann man so und so sehen. Klar wenn man es eh nicht besser machen würde kann man den Part auch die 3rds füllen lassen. Finde aber schon dass es bei Sony ein bisschen viel 3rd Person Adventure langsam wird. Es funktioniert, verkauft sich gut etc. aber auffällig wird das schon.

Vll wird ja Killzone doch noch lebendig oder macht was neues.

Ist halt so gegensätzlich.
Sony hat Genres aufgegeben die MS hervorragend liefert.
MS scheitert mit neuen IPs die Sony in gefühlt 1000 Varianten in Perfektion raushaut...
Der Unterschied ist halt, dass der MP Bereich bereits voll abgedeckt wird und MS sich da auch qualitativ nicht sonderlich hervorhebt.

Was Sony macht machen sie besser als jeder andere in der Branche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom