ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe letztens eine News im Resetera gesehen und mich gefragt: Sind Mobilegamer nun eigentlich doch Gamer? Hier wird ja so getan als wären das keine Gamer.

96% of heavily engaged US gamers play on mobile


Außerdem bin ich laut denen ein Super Gamer, ihr Casuals. :p

One of the segments identified during the analysis are the Super Gamers - heavily engaged players who game extensively on multiple platforms. The Super Gamer segment represents 13% of the total US gaming market, is 2/3 male (64% male, 36% female) and skews fairly young (average age 25.7, relative to the total market average of 32). . For these voracious players, gaming is a major hobby - taking up an average of 26 total hours a week, which is about 23% of their total entertainment time.

Eigentlich ein ganz cooler Artikel über das Spielverhalten der US Super Gamer.

vollständiger Artikel
 
Ich habe letztens eine News im Resetera gesehen und mich gefragt: Sind Mobilegamer nun eigentlich doch Gamer? Hier wird ja so getan als wären das keine Gamer.

96% of heavily engaged US gamers play on mobile


Außerdem bin ich laut denen ein Super Gamer, ihr Casuals. :p



Eigentlich ein ganz cooler Artikel über das Spielverhalten der US Super Gamer.

vollständiger Artikel

zählt man smartphone dazu? nehme an schon. weil dann ist die mobile gamergemeinde um ein vielfaches höher als die stationären gamer :ugly: nur, sind smartphone gamer auch gamer? xD wollen wir die wirklich zählen? weil dann ist selbst switch nicht mehr die einzige und schon gar nicht die grösste mobile gaming Plattform :v:
 
Handy Gamer sind keine Gamer.Das ist ja wohl klar.
Switch nur als HH benutzen ist natürlich ein Verbrechen,aber man ist trotzdem ein Gamer
 
zählt man smartphone dazu? nehme an schon. weil dann ist die mobile gamergemeinde um ein vielfaches höher als die stationären gamer :ugly: nur, sind smartphone gamer auch gamer? xD wollen wir die wirklich zählen? weil dann ist selbst switch nicht mehr die einzige und schon gar nicht die grösste mobile gaming Plattform :v:

Natürlich zählen Smartphones dazu. Deshalb ist es ja so konträr zu dem was hier auf CW stets propagiert wird. Super Gamer spielen auf jeder Plattform, auch auf Smartphones und machen sich nicht abhängig von einer Art des Spielen.
 
Handy Gamer sind keine Gamer.Das ist ja wohl klar.
Switch nur als HH benutzen ist natürlich ein Verbrechen,aber man ist trotzdem ein Gamer

nanana...soweit würde ich nicht gehen. es gibt auch auf Handys gute games die man unterwegs problemlos zocken kann. zudem, das neue Samsung ist fähig Fortnite abzuspielen...fortnite am Handy...wtf xD

Natürlich zählen Smartphones dazu. Deshalb ist es ja so konträr zu dem was hier auf CW stets propagiert wird. Super Gamer spielen auf jeder Plattform, auch auf Smartphones und machen sich nicht abhängig von einer Art des Spielen.

ist klar, bin ich voll bei dir. war ein bisschen zynisch von mir ;) gamer sind gamer. und wenn sie halt lieber 80h candy crush spielen auf ihrem smartphone, sei es so.
 
sowas nennt sich Fun-Racer und soll genau das machen was der Name vermuten lässt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also Glückssiege, Ne Steuerung für 3 jährige und das online system von MK8 hat nichts mit fun zu tun. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.


Soll niemand falsch verstehen. Ich mag mk und habe viel Spaß mit gehabt.( auf der GC wird’s wohl mal wieder ausgepackt)

Aber anders kann man mit Trollen nicht schreiben, die von anderen Serien keine Ahnung haben.
 
Natürlich zählen Smartphones dazu. Deshalb ist es ja so konträr zu dem was hier auf CW stets propagiert wird. Super Gamer spielen auf jeder Plattform, auch auf Smartphones und machen sich nicht abhängig von einer Art des Spielen.

normalerweise hast du oft Recht aber hier muss man dir widersprechen. Auf Switch erscheinen permanent Hochkaräter mit einer unfassbaren Spielzeit. Wie soll man sich da noch auf anderen Plattformen umschauen?
Nintendohochkaräter zu pausieren um Fastfood wie Detroit zu zocken ist dir hoffentlich nicht in den Sinn gekommen?
Wer eine Switch hat der wird gut, umfangreich und vor allem ausreichend mit Top Software versorgt, für mehr müsste der Tag schon 48 Stunden haben.
 
normalerweise hast du oft Recht aber hier muss man dir widersprechen. Auf Switch erscheinen permanent Hochkaräter mit einer unfassbaren Spielzeit. Wie soll man sich da noch auf anderen Plattformen umschauen?
Nintendohochkaräter zu pausieren um Fastfood wie Detroit zu zocken ist dir hoffentlich nicht in den Sinn gekommen?
Wer eine Switch hat der wird gut, umfangreich und vor allem ausreichend mit Top Software versorgt, für mehr müsste der Tag schon 48 Stunden haben.

ich muss dir widersprechen. Detroit zockt man (oder von mir aus schaut man), fast Food isst man. keine Ahnung wie du sowas verwechseln kannst, spricht nicht gerade für dich sowas einfaches nicht auseinanderhalten zu können. will aber keine voreiligen schlüsse daraus ziehen, bin ja fair :)
 
normalerweise hast du oft Recht aber hier muss man dir widersprechen. Auf Switch erscheinen permanent Hochkaräter mit einer unfassbaren Spielzeit. Wie soll man sich da noch auf anderen Plattformen umschauen?
Nintendohochkaräter zu pausieren um Fastfood wie Detroit zu zocken ist dir hoffentlich nicht in den Sinn gekommen?
Wer eine Switch hat der wird gut, umfangreich und vor allem ausreichend mit Top Software versorgt, für mehr müsste der Tag schon 48 Stunden haben.
Sehr sarkastisch formuliert gegen Nintendo.
Man weiß ja das es nicht stimmt.
Aber schön zu sehen das du sogar gegen Nintendo bist ^^ (ein bisschen)
 
normalerweise hast du oft Recht aber hier muss man dir widersprechen. Auf Switch erscheinen permanent Hochkaräter mit einer unfassbaren Spielzeit. Wie soll man sich da noch auf anderen Plattformen umschauen?
Nintendohochkaräter zu pausieren um Fastfood wie Detroit zu zocken ist dir hoffentlich nicht in den Sinn gekommen?
Wer eine Switch hat der wird gut, umfangreich und vor allem ausreichend mit Top Software versorgt, für mehr müsste der Tag schon 48 Stunden haben.
Natürlich kommst du auch als Switch-Only gut über die Runden, aber ein Bloodborne, Sunset Overdrive oder Monster Hunter World wird es auf der Switch nicht geben und genauso gibt es kein Terra Battle für Konsolen und PC. Was mich anspricht wird gespielt, ganz gleich welche Plattform.
 
oh mit Zelda, Mario, Bayonetta, Mario Rabbids, Mario Acces Tennis, Splatoon, Xenoblade und Arms schon durch? Nicht schlecht. Ich muss noch Zelda und Mario beenden bevor das nächste Langzeitgame an der Reihe ist :D
zelda bis zur hälfte ein gutes spiel aber mit vielen schwächen. mario war der grund für die switch anschaffung. ein fehlkauf im nachhinein und wird jeder mit ahnung sofort bewusst wie verfälscht die ngames wertungen sind. der rest in der liste sind für meine ansprüche nicht mal erwähnungswert, sorry... arms, splatoon dein ernst´??
 
zelda bis zur hälfte ein gutes spiel aber mit vielen schwächen. mario war der grund für die switch anschaffung. ein fehlkauf im nachhinein und wird jeder mit ahnung sofort bewusst wie verfälscht die ngames wertungen sind. der rest in der liste sind für meine ansprüche nicht mal erwähnungswert, sorry... arms, splatoon dein ernst´??

Ich weiss,...es kommt sowieso nichts konstruktives aber: Was macht Mario denn falsch? Immerhin scheinst du ja mehr Ahnung von der Materie zu haben als Millionen andere Spieler.
 
ich muss dir widersprechen. Detroit zockt man (oder von mir aus schaut man), fast Food isst man. keine Ahnung wie du sowas verwechseln kannst, spricht nicht gerade für dich sowas einfaches nicht auseinanderhalten zu können. will aber keine voreiligen schlüsse daraus ziehen, bin ja fair :)
bist wohl ein ganz schlauer...

Sehr sarkastisch formuliert gegen Nintendo.
Man weiß ja das es nicht stimmt.
Aber schön zu sehen das du sogar gegen Nintendo bist ^^ (ein bisschen)
und da merkt man schon das du noch niie ne Switch in der Hand hattest bzw. dich mit den Games auseinandergesetzt hast, sonst wüsstest du das sie fast alle ne Monströse Größe haben.

Natürlich kommst du auch als Switch-Only gut über die Runden, aber ein Bloodborne, Sunset Overdrive oder Monster Hunter World wird es auf der Switch nicht geben und genauso gibt es kein Terra Battle für Konsolen und PC. Was mich anspricht wird gespielt, ganz gleich welche Plattform.

Bloodborne ok, aber der Rest ist doch absolut austauschbar :/
Monster Hunter wird es als Core Version soggar auf Switch geben.

zelda bis zur hälfte ein gutes spiel aber mit vielen schwächen. mario war der grund für die switch anschaffung. ein fehlkauf im nachhinein und wird jeder mit ahnung sofort bewusst wie verfälscht die ngames wertungen sind. der rest in der liste sind für meine ansprüche nicht mal erwähnungswert, sorry... arms, splatoon dein ernst´??

Bayonetta ist ein Top Game und du bekommst sogar 2 Teile, Mario Rabbids hat klasse Humor und gutes Gameplay, Mario Tennis ist genau das was es sein soll, ein spaßiges und gutes Tennis Game, Xenoblade ist das beste RPG und Splatoon ist der beste aktuelle Shooter. Arms ist Geschmackssache, das stimmt schon, aber der Rest ist absolut top. Weitere Empfehlungen:
Mario Kart 8
Donkey Kong
Hyrule Warriors
Pokemon Tekken
Captain Toad
Octopath

dürfte reichen bis zu den 2 nächsten Highlights Pokemon und Smash :)
 
Nachdem ich heute morgen den QoY-Award spontan ins Leben gerufen habe, scheinen sich hier ganz viele darum zu reißen. Ich sollte mir über verschiedene Kategorien Gedanken machen. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom