ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
immer diese EA Diskussion. was erwartet man denn von einem Fifa für eine Revolution? das sie jetzt plötzlich mit der Hand Fussball spielen und in badehosen? -.-

Ich kann ja nur für mich sprechen. Aber ich kritisiere EA vor allem dafür, dass sie ein Update, das eigentlich ein 5€ DLC sein könnte oftmals als Vollpreistitel verkaufen. Ich sehe bis heute keinen Grund, warum ein Update des Transfermarkts und andere minimale Anpassungen einen Vollpreis rechtfertigen sollten.

Ist doch völlig egal ob sie jedes Jahr oder alle 3 Jahre das gleiche Spiel immer und immer wieder veröffentlichen.

Es ist einfach grundsätzlich lächerlich solche Games zu hypen und zeigt auch einfach einen Mangel an Alternativen.

Hyped irgendwer auf der PS4 Games wie MLB, Gran Turismo oder die jährlichen CoD, FIFA Verwurstungen?

Du hast noch keinen einzigen Grund genannt, was Smash Bros. Ultimate zu einem Port macht, The Last of Us 2 aber nicht. Ich weiß, dass du hier wieder versuchst den Mister Explodierer Signature Move, auch bekannt als "Schallplatte: Nonsense *ON*", zu vollziehen. Aber wäre es nicht mal eine tolle Erfahrung, wenn du zum ersten mal seit dem 29. September 2016 auch nur eine einzige deiner schwachsinnigen Aussagen mit einem einzigen halbwegs haltbaren Argument zu untermauern versuchen würdest?
 
Ist doch völlig egal ob sie jedes Jahr oder alle 3 Jahre das gleiche Spiel immer und immer wieder veröffentlichen.

Es ist einfach grundsätzlich lächerlich solche Games zu hypen und zeigt auch einfach einen Mangel an Alternativen.

Hyped irgendwer auf der PS4 Games wie MLB, Gran Turismo oder die jährlichen CoD, FIFA Verwurstungen?

Naja, doppelt so viele arenen, fighter, Spielmodi, musiktracks, erstmals 1080p und wahrscheinlich ein üppiger storymode mit schönen cutscenes ist doch mehr als genug Neuerung, um von einem neuen Game statt eines Ports sprechen zu können.
 
immer diese EA Diskussion. was erwartet man denn von einem Fifa für eine Revolution? das sie jetzt plötzlich mit der Hand Fussball spielen und in badehosen? -.-

Ich glaube, das Problem ist einzig das EA jedes Jahr ein kostenpflichtiges Update/Patch/DLC bringen könnte für 5-20€ und nicht jedes Jahr eine neue Version für 70€ bringen sollte. Da EA aber auch nur Geld verdienen will versteht wohl jeder das sie die letzterr Variante bevorzugen.

Solang die Casua...Mainstreamgamer zuschlagen wird EA nicht abweichen und da Fußball in manchen Ländern mehr als Sport ist,...brauchen wir nicht darüber reden ob dieser Fall jemals eintreten wird.
 
Ich glaube manche unterschätzen was sich bei den jährlichen Updates der Sport-Games immer tut. Ich denke mal sie werden fürher oder später tatsächlich in die Service-Richtung gehen, aber mit reinen Legacy-Patches ist das nicht getan...das sieht man ja an den Versionen die es ewig lange für die alten Konsolen gibt. Das hat nichts mit dem Aufwand zu tun, der in die Ableger der aktuellen Konsolen fließt. Die Gameplay-Unterschiede der einzelnen Fifas, sind nicht kleiner als bei Smash und Co.

Mir würden Fifa und Co. zwar alle 2 Jahre reichen (deswegen kaufe ich meist auch nur alle 2 Jahre eines), aber das liegt nicht daran, dass ich das Gefühl habe, dass sich diese Games nicht genug bewegen.
 
Ich glaube, das Problem ist einzig das EA jedes Jahr ein kostenpflichtiges Update/Patch/DLC bringen könnte für 5-20€ und nicht jedes Jahr eine neue Version für 70€ bringen sollte. Da EA aber auch nur Geld verdienen will versteht wohl jeder das sie die letzterr Variante bevorzugen.

Das könnte man so vielen spielen und auch generell genres vorwerfen. Ich finde die lösung so wie sie ist gut. Ich kaufe auch nicht alle jahre ein fifa eher alle 3 oder so
 
Also ich habe persönlich mit der Bundesliga und co. genug Fußball. Da wil ich ned noch 60@ dafür ausgeben...
Dann doch lieber Xenoblade 2 DLCs.
 
Naja, doppelt so viele arenen, fighter, Spielmodi, musiktracks, erstmals 1080p und wahrscheinlich ein üppiger storymode mit schönen cutscenes ist doch mehr als genug Neuerung, um von einem neuen Game statt eines Ports sprechen zu können.
Läuft auf der WiiU schon in 1080p. Die paar billig modellierten Fighter und Arenen machen nen paar Mann eben in der Kaffeepause.
 
Ich glaube manche unterschätzen was sich bei den jährlichen Updates der Sport-Games immer tut. Ich denke mal sie werden fürher oder später tatsächlich in die Service-Richtung gehen, aber mit reinen Legacy-Patches ist das nicht getan...das sieht man ja an den Versionen die es ewig lange für die alten Konsolen gibt. Das hat nichts mit dem Aufwand zu tun, der in die Ableger der aktuellen Konsolen fließt. Die Gameplay-Unterschiede der einzelnen Fifas, sind nicht kleiner als bei Smash und Co.

Mir würden Fifa und Co. zwar alle 2 Jahre reichen (deswegen kaufe ich meist auch nur alle 2 Jahre eines), aber das liegt nicht daran, dass ich das Gefühl habe, dass sich diese Games nicht genug bewegen.

Es gibt natürlich immer mal wieder Versionen mit größeren Änderungen. Und gegen Versionen alle ~3 Jahre hätte ich auch nichts einzuwenden. Bei den Versionen, die ich gekauft habe - auch wenn das zugegebenermaßen einige Jahre her ist - hatte ich aber doch eher selten den Eindruck, dass da viel mehr als ein Lizenz-Update durchgeführt wurde.

Alleine vom neuen Content her ist das zumindest absolut kein Vergleich zu Smash Bros. Da habe ich Smash Bros. 4 zwar auch ausgelassen (weil keine WiiU) und ich werde auch Smash Bros. Ultimate nicht kaufen (da Deppensteuer), aber vom Content und den Neuerungen her haben die den Namen „Nachfolger“ definitiv verdient - und FIFA imo nicht wirklich.

Läuft auf der WiiU schon in 1080p. Die paar billig modellierten Fighter und Arenen machen nen paar Mann eben in der Kaffeepause.


Kommt noch was anderes, oder willst du hier weiterhin deine Ahnungslosigkeit zelebrieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom