ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ich solche aussetzer erlebt hätte. Spricht denke ich für BotW, dass man sich wirklich ganz bewusst im falschen Winkel irgendwo verkehrt hinstellen muss, um diese Aussetzer zu triggern.
Es würde für botw sprechen wenn die Aussetzer nicht vorkommen würden. Es ist eine durchschnittliche AI mit typischen Aussetzern für ein OW Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da du direkt nach mir geantwortet hast und niemanden zitiert hast, fühle ich mich sehr wohl angesprochen. Nächstes mal vielleicht die Leute zitieren, die du meinst?


Du hast zu einem Quote von mir geantwortet :ugly:

Sag mal sind wir hier im Kindergarten? Zu deinem gesagtem darfst du dich sehr wohl angesprochen fühlen, und zwar mit den Inhalt den ich zu der Zeit geschrieben habe und nicht mit dem vorigen zitierten den du geantwortet hast xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast zu einem Quote von mir geantwortet :ugly:

Sag mal sind wir hier im Kindergarten? Zu deinem gesagtem darfst du dich sehr wohl angesprochen fühlen, und zwar mit den Inhalt den ich zu der Zeit geschrieben habe und nicht mit dem vorigen zitierten den du geantwortet hast xD

wer redet von den Quote von dir? Dieser Beitrag https://forums.consolewars.de/threa...h-pink-panzer-vor.67100/page-341#post-6677735 kam kurz nach meinen, davon rede ich. Und da fühle ich mich auch angesprochen und wenn dann sowas wie "gibt keine Physik" kommt, dann frage ich mich wer hier was nicht richtig verstanden hat
 
Den hab ich garnicht gesehen gehabt. Dauert immer etwas wenn ich am Smartphone tippe. Aber wie schon vorher gesagt, du warst ja garnicht gemeint. Lese erst jetzt was du dazu geschrieben hast.
 
Kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ich solche aussetzer erlebt hätte. Spricht denke ich für BotW, dass man sich wirklich ganz bewusst im falschen Winkel irgendwo verkehrt hinstellen muss, um diese Aussetzer zu triggern.
Der Witz ist, dass Lizalfos bewusst so designed wurden(Master Trial im Master Mode wäre sonst nicht machbar), deshalb macht er das auch nicht mit anderen Gegnern. Die können nämlich ihren Kopf nicht nach hinten bewegen und die augen können natürlich nicht nach hinten sehen, wenn er das mit nem Bokoblin oder Lynel gemacht hätte, hätte er schon längst auf die Fresse bekommen.

Und dann kommt noch, dass der es lächerlich findet, dass Bokoblins im Wasser sterben, auch das ist bewusst so gewählt worden, weil die allesamt nicht schwimmen können. Wirf nen Lizalfos ins Wasser und der schwimmt wie ein Weltmeister und spuckt von der Ferne auf dich :nyanwins:

Komisch dass in dem Video kein Lynel vorkommt :nyahehe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bokoblins erkennen Bomben und kicken oder werfen sie weg bzw. weichen ihnen aus wenn sie auf sie zurollen.
Die Robodinos rennen unbehelligt in eine frisch vor deren Augen gestellte Elektrofalle, folgen ihrem fixen Pfad wie ein Rasenmähroboter, dem man den Weg abgesteckt hat. -Und von den Menschen in Horizon reden wir lieber erst gar nicht :lol:
 
Bald ist E3.Die Gamer Zeit.
Und ihr diskutiert über belanglos Zelda und dem guten Spiel Horizon.

weil beide spiele heute groß in den news waren.

e3 ist erst in einigen monaten. sagt irgendwie viel über das lineup der konsolen aus, wenn die e3 jetzt schon wichtiger ist als die spiele, die aktuell erscheinen...
aber gut... ich kann da nur zustimmen. der releasekalender ist im vergleich zum letzten jahr tatsächlich mega öde. vor allem auf der ps4.
 
Aber die achso tolle AI. Legst eine Falle 10 Meter vor der Nase, während sie dich verfolgen und sie laufen rein. Ja, das nenne ich ebenfalls intelligent.
Und wenn dich bei Zelda Gegner verfolgen und du legst eine Bombe auf den Boden die dann quer den Abhang runter rollt, dann verfolgen sie eher die Bombe als dich. Sehr schlau.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wenn dich bei Zelda Gegner verfolgen und du legst eine Bombe auf den Boden die dann quer den Abhang runter rollt, dann verfolgen sie eher die Bombe als dich. Sehr schlau.
Hier hat auch keiner gesagt, dass die AI bei Zelda das Beste ist.

Das ist doch hier auch das Problem. Horizon ist ein gutes Spiel, mehr nicht. Hier irgendwie Referenzen zu suchen und "als das Beste überhaupt" abzustempeln, ist das Problem an der gesamten Diskussion hier. Dann kommt ihr ständig mit anderen Spielen wie Zelda, obwohl kein Mensch gesagt hat, dass die AI ultragut ist. Andersrum aber eben schon. Und genau deswegen existiert diese Diskussion und genau deswegen drehen wir uns im Kreis, weil über die Hälfte der User nicht verstanden hat, um was es denn eigentlich geht.
 
weil beide spiele heute groß in den news waren.

e3 ist erst in einigen monaten. sagt irgendwie viel über das lineup der konsolen aus, wenn die e3 jetzt schon wichtiger ist als die spiele, die aktuell erscheinen...
aber gut... ich kann da nur zustimmen. der releasekalender ist im vergleich zum letzten jahr tatsächlich mega öde. vor allem auf der ps4.

Warum? Das spielenswerte Shadow of the Colossus und Celeste schon durch? FarCry und danach God of War, oder ne Prise A Way Out? Also zum Zocken gibt es oder kommt zeitnah mehr, wie doch genug!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Buttonsmasher Kampfsystem in BOTW mit QTE's... ist jetzt allerdings auch kein Prunkstück.

Ich glaub in der Kategorie ist das Kampfsystem fast immer der große Schwachpunkt. Egal, ob Skyrim, The Witcher, Zelda oder so kleinere Titel wie Reckoning, bei allen war das Kampfsystem sehr schwach.

Außer das von Dragon Age hat mich noch keines wirklich überzeugt?
 
weil beide spiele heute groß in den news waren.

e3 ist erst in einigen monaten. sagt irgendwie viel über das lineup der konsolen aus, wenn die e3 jetzt schon wichtiger ist als die spiele, die aktuell erscheinen...
aber gut... ich kann da nur zustimmen. der releasekalender ist im vergleich zum letzten jahr tatsächlich mega öde. vor allem auf der ps4.
Releasekalender ist öde, den solltest du dir nochmal anschauen, größeren Schwachsinn kann man wirklich nicht behaupten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube, die Hauptakteure beider Seiten (Gelb und Blau), haben nichts zu zocken.

Wo ihr seit einigen Seiten wieder mit hzd vs Zelda anfangen müsst, war ich mit meiner crew wieder auf See und kommen dem Titel Piratenlegende immer näher.:scan:

Ich liebe dieses 5,5/10 Spiel.

#crapgamer4ever :xbox::xbox::xbox::love:
 
Hier hat auch keiner gesagt, dass die AI bei Zelda das Beste ist.

Das ist doch hier auch das Problem. Horizon ist ein gutes Spiel, mehr nicht. Hier irgendwie Referenzen zu suchen und "als das Beste überhaupt" abzustempeln, ist das Problem an der gesamten Diskussion hier. Dann kommt ihr ständig mit anderen Spielen wie Zelda, obwohl kein Mensch gesagt hat, dass die AI ultragut ist. Andersrum aber eben schon. Und genau deswegen existiert diese Diskussion und genau deswegen drehen wir uns im Kreis, weil über die Hälfte der User nicht verstanden hat, um was es denn eigentlich geht.
Da hast du wohl eine andere Diskussion gelesen als ich. Ist doch Hatchii´s Aussage, das die Zelda KI so schlau ist und die in Uncharted "so gut wie nicht vorhanden" bzw schlecht ist und mit vielen Aussetzern. Ich sehe keine Aussage das Horizon oder Uncharted eine überragende AI haben. Auch sehe ich keine Aussage das die AI in Zelda komplett schlecht ist.

Ihr seid halt auf Brod´s Aussage "Horizon Maschinen AI beeindruckender als alles in Zelda" aufgesprungen. Finde ich durchaus eine nachvollziehbare Aussage. Da man den Gegnern in Zelda schon meistens anmerkt das ihr Verhalten gescripted ist und sich auf wenige Aktionen beschränkt. Sieht man ja auch an meinem Bombenbeispiel. Die AI schmeißt hier einfach eine Münze bei der Wahl weg kicken oder ausweichen.
Das die Menschliche KI in Horizon bescheiden und stealth broken ist hat keiner bestritten. Dein Fallenbeispiel ist auch ein Fall von "Dummheit für ein variableres KS".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom