ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Smash Bros Cutscenes sind einfach genial gemacht, zumindest von der Inszenierung her. Da wirkt God of War im Vergleich wie eine Sitcom. :moin:

tumblr_p5ams9IN441rluhlpo1_500.gif

Ziemliche Vernichtung :banderas:

Oh ja, der Playstation Blog, toll was da alles an 2019er Titeln genannt wird, den selben Blog habense sicher schon 2016 und 2017 veröffentlicht :lol:
 
Die Smash Bros Cutscenes sind einfach genial gemacht, zumindest von der Inszenierung her. Da wirkt God of War im Vergleich wie eine Sitcom. :moin:

tumblr_p5ams9IN441rluhlpo1_500.gif
Ein bißchen Asche und links Haare die sich bewegen und das nennt man genial. Selbst Waldorfschüler die ihren Namen tanzen können das besser als Nintendo aber gelblinge waren schon immer einfach gestrickt
 
Ah, sieh einer an.

Da würd ich mich doch glatt über ein Review freuen...auch wenn die Wertung vermutlich 12/10 sein würde, unabhängig davon wie gut/schlecht es tatsächlich ist...einfach weil Sony.

bondi wusste auch was an Beyond bemäkelt werden musste. Sah aber genauso die Genialität von HR. Mache mir da wenig Sorgen wegen seiner Meinung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also braucht man eine konsole nur für konsolenexklusive spiele?

Yep.

mit einem klick habe ich auch alle nintendospiele auf ner plattform nicht von nintendo wenn ich will ...

also was genau willst du sagen?

das hier ist ne konsolenseite und nen konsolentread, der thread heisst zudem ps4 vs box vs switch

wenn ein spiel nur für ein gerät kommt ists eben exklusiv

Nein. Vielleicht das Wort exklusiv mal im Duden nachschlagen. Und absurde Threadregeln verändern die Bedeutung eines Worts nicht.

Das gute alte Beispiel: in einer Beziehung „exklusiv“ mit der Freundin zu schlafen bedeutet nicht, dass ich mich durch die ganze Nachbarschaft vögeln kann, weil es ja nicht in meiner Wohnung ist.

Ark versteht das Wort " Konsolen exklusiv " nicht.
Schon bisschen traurig das er dann plötzlich mit dem PC kommen muss

Das Problem ist nicht, dass er es nicht versteht, sondern dass er es versteht. „Konsolenexklusiv“ würde bedeuten, dass das Game nur für Konsolen erscheint; also das Gegenteil dessen wofür der Begriff tatsächlich verwendet wird.

zumindest sieht man da was alles als wichtig erachtet wird in gelben Landen^^

würde ich mit dem anspruch ne ps4 liste machen wäre die wohl auch riesig

- erstellt eine Liste mit Detroit
- spricht anderen Listen die Qualität der Games ab

Classic.

sehe in dieser Liste leider nix was mit GoW, Spiderman oder Detroit konkurrieren könnte

Zumindest bei Detroit kann man davon ausgehen, dass du Recht behältst. Nur leider nicht in die Richtung, in die du dir das vorstellst.

Wird Leute geben, die Detroit mögen, wird Leute geben die Kirby mögen - qualitativ werden beide maximal durchschnittlich.

der kommentar macht keinen sinn

Sinn kann nicht gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom